Kritiken von "Nemo001"

Pulp Fiction

Drei schwere Jungs und ein Flittchen, das 'Ärger' heißt.
Thriller, Krimi

Pulp Fiction

Drei schwere Jungs und ein Flittchen, das 'Ärger' heißt.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo001" am 17.03.2008
Entschuldigung wenn ich das jetzt sage,aber :

Ich fand den Film sterbenslangweilig und uninteressant.
Der einzig gute Spruch kam von S. L. Jackson : "Mmmmh,das ist ein guter Burger!"
Ansonsten muss ich,der ich ja mit sehr hohen Erwartungen an den Film rangegangen bin,sagen: Langweilig,langweilig und nochmal langweilig!!!

ungeprüfte Kritik

I, Robot

Science-Fiction

I, Robot

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo001" am 17.03.2008
Der Film hat mir sehr gut gefallen!
Er war unterhaltsam und sehr spannend bis zur letzten Minute.
Action: 4 Sterne
Komödie:1 Stern
Spannung:4 Sterne
Schauspielerische Leistungen: Unbezahlbar ;)

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 3

Am Ende der Welt
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo001" am 16.03.2008
Auch der dritte Teil ist ein voller Erfolg geworden. Selten ist es dass wirklich eine gesamte Trilogie so erfolgreich war... aber bei einer Trilogie sollten sie es dann auch belassen.

****

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo001" am 16.03.2008
J. Depp mal wieder in gewohnt guter Form,aber leider war das Ende absolut unbefriedigend. Gott sei dank hat Walt Disney schnell mit Teil 3 nachgezogen ****

ungeprüfte Kritik

Fluch der Karibik

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo001" am 16.03.2008
Walt Disney hat sich mal wieder selber übertroffen und damit Fox Pictures den Rang abgelaufen! Aber ohne J. Depp wäre dieser Film nicht so ein Erfolg geworden.
Fazit: Muss man gesehen haben !!!

ungeprüfte Kritik

Armageddon

Das jüngste Gericht
Science-Fiction

Armageddon

Das jüngste Gericht
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo001" am 16.03.2008
ein fantastischer film den jeder gesehen haben sollte:

Action:5 Sterne
Spannung:5 Sterne
Tragik:5 Sterne
komisch:4 Sterne
-----------------
5 Sterne

ungeprüfte Kritik

Dawn of the Dead

Wenn in der Hölle kein Platz ist, kommen die Toten auf die Erde.
18+ Spielfilm, Horror

Dawn of the Dead

Wenn in der Hölle kein Platz ist, kommen die Toten auf die Erde.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo001" am 15.03.2008
Ich muss mich anschließen; im Gegensatz zu 28 ... later ist das mit Abstand der beste Zombiefilm aller Zeiten ! Wer weiß was da alles noch für Filme kommen!

Volle Punktezahl!!!

ungeprüfte Kritik

Das Boot

Eine Reise ans Ende des Verstandes. Wenn Jäger zu Gejagten werden.
Deutscher Film, Kriegsfilm

Das Boot

Eine Reise ans Ende des Verstandes. Wenn Jäger zu Gejagten werden.
Deutscher Film, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo001" am 15.03.2008
er ist zwar lang,aber die Zeit rentiert sich. Ein Film der nicht vieler Worte bedarf.

volle Punktezahl

ungeprüfte Kritik

Halloween 8 - Resurrection

Jeder kann dich sehen. Jeder kann dich hören. Aber keiner kann dir helfen!
Horror, 18+ Spielfilm

Halloween 8 - Resurrection

Jeder kann dich sehen. Jeder kann dich hören. Aber keiner kann dir helfen!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo001" am 15.03.2008
Dieser Film entspricht dem Durchschnitt!
Ungefähr das habe ich mir erwartet und so ist es nun auch gekommen! Nicht sehr viel Spannung und Nervenkitzel wie es eigentl. Markenzeichen für die Halloween-Reihe war,sondern nur noch stumpfsinniges Gemetzel!
"Man will sich gruseln,schocken und ein bisschen eckeln... Ganz bestimmt aber nicht nur eckeln !"

3 STERNE

ungeprüfte Kritik

The Rock

Fels der Entscheidung - Entscheidung auf Alcatraz
Action, Thriller

The Rock

Fels der Entscheidung - Entscheidung auf Alcatraz
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo001" am 15.03.2008
Nettes Filmchen für einen regnerischen Samstagabend. Mehr aber auch leider nicht.
Langweilige Story mit (meiner Meinung nach) schlechter Action! Nur 3 Sterne!!!

ungeprüfte Kritik

The Reaping

Die Boten der Apokalypse - Himmel oder Hölle. Gut oder böse. Jetzt oder nie.
Horror, Thriller

The Reaping

Die Boten der Apokalypse - Himmel oder Hölle. Gut oder böse. Jetzt oder nie.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo001" am 15.03.2008
Hab den Film gesehen und muss sagen, dass er von den Effekten wirklich toll ist und mal abgesehen vom Ende ist der Film wirklich sehenswert. Und welches schlechte Ende ??? Da gibts kein schlechtes Ende.

ungeprüfte Kritik

Turbulence

Der Himmel ist die Hölle.
Action, Thriller

Turbulence

Der Himmel ist die Hölle.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo001" am 15.03.2008
Der Film ist wirklich eine Unverschämtheit! Dass man sowas auf Leute loslassen kann? Frechheit! Wie mein Vorredner schon sagt ein KRANKER Film an den man am liebsten eine ganze Handvoll Minuspunkte verteilen möchte.

ungeprüfte Kritik