Kritiken von "Heiko9"

Wildes Australien

Dokumentation

Wildes Australien

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 14.04.2009
Eine wundervolle Dokumentation über die Entstehungsgeschichte und die Natur des 5. Kontinentes, leider ist die Bildqualität nur ein bisschen schwach!

ungeprüfte Kritik

2001

Odyssee im Weltraum
Science-Fiction

2001

Odyssee im Weltraum
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 08.03.2009
Was war das denn? Zuerst mal sieht man fünf Minuten nur einen schwarzen Bildschirm, dann turnt ca. für eine halbe Stunde lang eine Affenhorde durch die Landschaft, schließlich sehen wir ein bisschen "Raumschiff Enterprise" für Arme! Nicht empfehlenswert!!

ungeprüfte Kritik

Der bewegte Mann

Komödie, Deutscher Film

Der bewegte Mann

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 03.03.2009
Ein lustiger Film, eignet sich gut für einen DVD-Abend! Nach 15 Jahren, die der Film immerhin inzwischen schon alt ist, sorgt er immer noch für Lacher!

ungeprüfte Kritik

Invasion

Traue niemandem. Zeige keine Gefühle. Schlafe nicht ein.
Science-Fiction

Invasion

Traue niemandem. Zeige keine Gefühle. Schlafe nicht ein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 03.03.2009
Ein bisschen Scully und Mulder für Arme! Der Schnitt ist sehr unglücklich, viele der Szenen werden nur mehr angedeutet als ausgespielt, frei nach dem Motto: Denke sich der Zuschauer wie es war, oder lasse er es bleiben. Nicht allzu sehr empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Closing the Ring

Geheimnis der Vergangenheit
Drama, Lovestory

Closing the Ring

Geheimnis der Vergangenheit
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 25.01.2009
Wunderschöner Film, einzig und allein die Zeitrückblenden, die sich über den gesamten Film hinziehen, machen es schwer, schon frühzeitig die Thematik erfassen zu können.

ungeprüfte Kritik

Friedhof der Kuscheltiere 2

Erwecke die Hölle.
18+ Spielfilm, Horror

Friedhof der Kuscheltiere 2

Erwecke die Hölle.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 25.01.2009
Also zuerst mal: Der Film ist nicht im 4:3-Format zu sehen sondern im Kinoformat. Der Ton in der englischen Originalfassung als Einziger digitalisiert. Die Synchronfassungen lediglich nur im 2.0 Tonformat.

Was die Leistung der Schauspieler anbelangt: Naja, einen Zombie sollte jeder Provinzschauspieler nachahmen können, die Tierpuppen allerdings sind nicht schlecht gemacht.

ungeprüfte Kritik

All About Tammy

Die härteste Liebeskomödie des Jahres.
Komödie, Lovestory

All About Tammy

Die härteste Liebeskomödie des Jahres.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 11.01.2009
Dieser Film ist wohl seit langer Zeit der Bescheuertste, den ich jemals gesehen habe: Bildqualität unter aller Würde, und die deutsche Synchronisation ist alles andere als synchron!

ungeprüfte Kritik

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 21.12.2008
Der Film hat mir nicht so gut gefallen, alles wirkte insgesamt ziemlich kindisch, und mit dem Start des UFO´s am Schluss auch recht unglaubwürdig bzw. übertrieben!

ungeprüfte Kritik

P2

Schreie im Parkhaus
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm

P2

Schreie im Parkhaus
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 23.11.2008
Ein toller Film, die Story ist realistisch, und die Schauspieler spielen auch recht überzeugend! Das Thema "Angst im menschenleeren Parkhaus zu nächtlicher Stunde" wird hier gut rübergebracht!

ungeprüfte Kritik

Versprich es mir!

Komödie, Drama

Versprich es mir!

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 23.11.2008
Dieser Film ist stumpfsinnig, habe ihn mir eine Viertelstunde lang angesehen, und nachdem er bis dahin nicht besser geworden ist, hatte ich abgeschaltet!

ungeprüfte Kritik

Damned Forest

Er ist nur einen Schrei entfernt!
Horror, 18+ Spielfilm

Damned Forest

Er ist nur einen Schrei entfernt!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 07.11.2008
Die Bezeichnung "Horrorfilm" ist hier wohl ein wenig übertrieben, aber als Thriller gehen diese bewegten Bilder allemal durch!

ungeprüfte Kritik

Indiana Jones und der Tempel des Todes

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 11.10.2008
Der Film ist, da mittlerweile schon 25 Jahre alt, ziemlich ausgelutscht, aber naja, für einen netten DVD-Abend noch ganz ansehnlich.

ungeprüfte Kritik