Kritiken von "tjhdx1"

Versprochen ist versprochen

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 16.05.2007
Find´ ich klasse
Ein witziger Film über das jährliche Theater mit den Weihnachtsgeschenken. Wirklich zum Lachen. Schwarzenegger als gestreßter Vater der meint, in den letzten Sekunden das sehnsüchtig gewünschte Spielzeug ergattern zu können. Wie man erwarten kann, läuft aber nicht alles reibungslos. Es gibt Ärger mit »Mitkämpfern«, der Polizei und auch sonst geht einfach alles drunter und drüber. Sehenswert. Es muss nicht immer Haudrauf sein. Schwarzenegger ist auch gut in Komödien.

ungeprüfte Kritik

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 16.05.2007
Für Teenager klasse
Ich mus zugeben, dass ich nur Ausschnitte gesehen habe. Aber meine 13-jährige Tochter und auch ihre Klassenkameraden fahren voll auf den Film ab und finden ihn total klasse. Er ist super gemacht, spannend und eine Art »Herr der Ringe« für Kinder.

ungeprüfte Kritik

Girls Club

Vorsicht bissig!
Komödie

Girls Club

Vorsicht bissig!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 07.05.2007
Zickenkrieg pur
That´s life. So geht es unter den Mädchen in den höheren Klassen zu. Zickenterror ohne Ende. Gut gespielt und auch ganz witzig.

ungeprüfte Kritik

InuYasha - Die Serie

Anime, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 07.05.2007
Muss für Manga-Fans
Wie jeder andere Teil von Inuyasha muss auch dieser unbedingt angeschaut werden.

ungeprüfte Kritik

City Slickers

Die Großstadthelden
Komödie, Western

City Slickers

Die Großstadthelden
Komödie, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 04.05.2007
Zum Kringeln
Schon oft gesehen und trotzdem irrsinnig witzig. Unbedingt ansehen.

ungeprüfte Kritik

Don Camillo und Peppone

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 04.05.2007
Einfach klasse
Sehenswert. Schon sehr alt, aber immer noch zum Ablachen. Zwei Dickköpfe im ewigen Streit, obwohl sie insgeheim Freunde sind und ohne einander nicht sein können.

ungeprüfte Kritik

The Others

Früher oder später finden sie dich.
Thriller, Horror

The Others

Früher oder später finden sie dich.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 25.04.2007
Packend - unbedingt ansehen
Ein Thriller der Extraklasse. Am Anfang tröpfelt die Handlung so dahin. Dann kommen viele überraschende Wendungen und der Schluss ist der Hammer. Damit hätte man wirklich nicht gerechnet. Und dann kommt der große »Aha«-Effekt. Es werden plötzlich viele Sachen klar, die zuerst auf die falsche Fährte gelockt haben und dann aufeinmal klar wie Kloßbrühe sind.

ungeprüfte Kritik

Ich, du und der Andere

Zwei sind ein Paar. Drei ist einer zuviel.
Komödie

Ich, du und der Andere

Zwei sind ein Paar. Drei ist einer zuviel.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 15.04.2007
Nicht wirklich ein klasse Film
Mich hat der Film nicht gerade begeistert. Mein Mann ging nach der Hälfte ins Bett und ich habe ihn zwar zu Ende angeschaut, aber war nicht sonderlich begeistert. Er ist ganz witzig gemacht, mit wirklich klasse Schauspielern, ist aber nicht wirklich die ganz große Komödie

ungeprüfte Kritik

Hui Buh

Das Schlossgespenst
Fantasy, Komödie, Kids, Deutscher Film

Hui Buh

Das Schlossgespenst
Fantasy, Komödie, Kids, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 15.04.2007
Fand ich gut
Schöner Film. Die Kinder waren begeistert. Wir als Erwachsene hatten zwar schon bessere Filme gesehen, fanden ihn aber doch ganz nett und auch ganz witzig.

ungeprüfte Kritik

Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten

oder Wie ich in 25 Stunden und 11 Minuten von London nach Paris flog.
Komödie, Abenteuer

Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten

oder Wie ich in 25 Stunden und 11 Minuten von London nach Paris flog.
Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 07.04.2007
Einfach ein Klassiker
Es macht immer wieder Freude diesen Streifen anzusehen. Alleine die Fluggeräte von damals. Und Gert Fröbe in einer Paraderolle als Soldat im Stechschritt. Man man einfach gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Curly Sue - Ein Lockenkopf sorgt für Wirbel

Die Kleinsten haben die größten Lacher. Alles aufgepaßt! Die kleinste Gaunerin der Welt ist da.
Komödie

Curly Sue - Ein Lockenkopf sorgt für Wirbel

Die Kleinsten haben die größten Lacher. Alles aufgepaßt! Die kleinste Gaunerin der Welt ist da.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 04.04.2007
Find´ ich klasse
Der Film ist witzig, es gibt viel zu lachen und eine kleine, süße Hauptdarstellerin die es faustdick hinter den Ohren hat. Unbedingt ansehen.

ungeprüfte Kritik

InuYasha - Die Serie

Anime, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 02.04.2007
Toll
Tolle Serie - ein muß für jeden Manga-Fan

ungeprüfte Kritik