Kritiken von "Herbey1104"

Caged

Der Krieg ist vorbei. Jetzt beginnt der wahre Alptraum.
Horror, 18+ Spielfilm

Caged

Der Krieg ist vorbei. Jetzt beginnt der wahre Alptraum.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 21.06.2013
Ich konnte diesem Film nicht viel abgewinnen, die erste halbe Stunde geschieht überhaupt nicht's und dann naja, macht wiedereinmal eine Frau alles im Alleingang.
ich kann daher meinen Vorschreibern nicht konform sein mit deren meinung und gebe nur 3 Sterne das reicht in meinen Augen, und dieser Film hätte ruhig ab 16 sein können...

ungeprüfte Kritik

Die Meute

Gefangen. Gemästet. Geschlachtet.
Horror, 18+ Spielfilm

Die Meute

Gefangen. Gemästet. Geschlachtet.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 12.06.2013
Ich hatte ja schon einmal geschrieben, aber leider ist meine Kritik irgendwo untergegangen, ich möchte auch nicht so viel schreiben, sondern Nur dieser Film ist es nicht wert ausgeliehen zu werden, damit vergebe ich einen Stern weil ich muss........Französicher Mist.......

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Der Hobbit 1 - Eine unerwartete Reise

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 02.06.2013
Mir kam die Spielzeit ein wenig lang vor, das hätte man auch ein wenig Komplexer machen können denke ich, aber alles in allem ein guter Film dafür gebe ich 4 Sterne

ungeprüfte Kritik

Left in Darkness

Dämonen der Dunkelheit
18+ Spielfilm, Horror

Left in Darkness

Dämonen der Dunkelheit
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 31.05.2013
naja, was soll man zu solch einem Film groß schreiben, da man ja nicht weis wie es "Drüben" aussieht da noch niemand zurück gekommen ist. Es sind gute Ansätze im Film, auch ein wenig Horror, dieser Film hätte aber auch durchaus ab 12 jahren sein können denn die Szenen sind nicht so grußelig wie im Cover beschrieben, man muss ihn nicht schauen, denn dann hat man auch nicht's versäumt, wir geben 3 Sterne weil er für uns gewöhnlich war...

ungeprüfte Kritik

The Double - Eiskaltes Duell

Lass deinen Feind nie aus den Augen!
Krimi, Thriller

The Double - Eiskaltes Duell

Lass deinen Feind nie aus den Augen!
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 27.05.2013
Sehr guter Action Film, voller Spannung, Richard Gere natürlich wieder sehr gut, aber auch die anderen Schauspieler haben sehr gute Arbeit abgeliefert, alles in allem bekommt dieser Film von uns 4 Sterne, das hat er verdient.

ungeprüfte Kritik

I Spit on Your Grave

Horror, 18+ Spielfilm

I Spit on Your Grave

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 27.05.2013
Uns hat dieser Film sehr gut gefallen, er hatte Handlung, Spannung genug Horror, auch wenn dieser noc eine Spur brutaler hätte ausfallen können nach ihrem Martyrium, denn ich hätte noch ein bisschen härter gehandelt. Wir geben diesem Film 4 Sterne, gut Gelungen

ungeprüfte Kritik

IMAX - Sea Rex 3D

Reise in die Zeit der Dinosaurier.
Dokumentation

IMAX - Sea Rex 3D

Reise in die Zeit der Dinosaurier.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 20.05.2013
dieser Film ist reine Info, über den Fund des größten Meeressaurier, er beschreibt wo - wann - und wie er gelebt hatte, also nichts weltbewegendes, man sieht zwar auch ein paar Tolle Aufnahmen aber die reissen einem nicht vom Hocker, dabei ist der Film auch noch sehr kurz, ich würde ihn mir NICHT mehr leihen, ich hatte mir viel mehr davon versprochen, ich tendiere eher zu zwei Sternen, gebe aber 3 Sterne weil ein paar kurze Szenen gut sind, mehr bin ich dazu nicht bereit.

ungeprüfte Kritik

Dredd

Judgment Is Coming
Science-Fiction, Action, 18+ Spielfilm

Dredd

Judgment Is Coming
Science-Fiction, Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 11.05.2013
Der Film hat mir gut gefallen, ich kannte ja schon den Vorgänger mit Sylvester Stallone, aber dieser überragt die frühere Version und längen, also KEIN Vergleich die Handlung ist sogar nachvollziehbar, wenn man das Chaos in der Stadt sieht. Ich gebe 4 Sterne gut gelungen.....

ungeprüfte Kritik

Julia X

Sex. Blut. Rache. Und das ist erst ihr erstes Date.
Horror, 18+ Spielfilm

Julia X

Sex. Blut. Rache. Und das ist erst ihr erstes Date.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 05.05.2013
ich weis nicht was für einen Film meine Vorgänger da gesehen haben, ich jedenfalls fand diesen Film GRAUENHAFT, und würde ihn nicht weiterempfehlen, denn man sollte sich soein Machwerk nicht antun, ich gebe nur 1 Stern

ungeprüfte Kritik

Wunderwelt Ozeane 3D

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 22.04.2013
Dieser Fim in 3D war sehr gut wenn auch etwas zu KURZ, ich meine Viel zu Kurz, denn von solch schönen Aufnahmen kann man nicht genug bekommen, auch der 3D Effekt war sehr gut, bei vielen Szenen dachte man das man die Fische fangen könnte mit der Hand, so klar schwammen die vor den Augen, nur man müsste die Musik leiser machen, denn ich Denke nicht das unterwasser ganze Orchester Spielen und noch dazu so laut, sondern es währe sehr gut gewesen wenn nur leise im Hintergrund die Musik zu höhren gewesen wäre, und die Kommentare im Vordergrund gestanden hätten. aber sonst war alles sehr schön, nur wie schon geschrieben zu Kurz.... ich gebe 4 Sterne weil mir die Musik manchesmal zu Laut, und daher zu Nervig war.

ungeprüfte Kritik

The Avengers

Die Rächer
Action, Fantasy

The Avengers

Die Rächer
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 22.04.2013
Wir/Ich war restlos begeistert von diesem Film, nicht nur von der Handlung als Marvel Film, da sollte man Phanthasie haben, um auch solch einen Film zu verstehen, nein auch die Aufnamen waren einfach Klasse mehr kann man da nicht sagen der 3D Effekt war SUPER überhaupt gegen den Schluss und das Finale hin, nur war wiedereinmal sehr genervt hatte war diese VIEL zu Laute Musik, die nervte unheimlich, warum muss man denn bei solchen Filmen immer die Musik so laut machen, und die Stimmen der Schauspieler dann zu leise, so dass man fast nicht's mitbekommt wenn sie reden und die Musik dazu ist, das ist wieder der MINUSPUNKT den ich leider geben muss. ich gebe daher 4 Sterne

ungeprüfte Kritik