Kritiken von "xSickboYx"

Final Fantasy VII - Advent Children

Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 10.12.2006
Etwas konfuse Story, man sollte wohl die Spiele dazu kennen fürchte ich, aber die Ausführung bzw Stil und Design des Streifens entschädigen dafür weißgott, Oberklasse!

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 07.12.2006
Was soll man noch groß sagen, klasse Film mit tollen Effekten, Schauspielern und dem Humor der schon aus Teil 1 bekannt ist. Erreicht zwar nicht ganz den Charme des Vorgängers, aber bringt´s dann immer noch locker auf 5 Punkte.

ungeprüfte Kritik

Fragile

A Ghost Story - Die Illusion einer heilen Welt ist zerbrechlich!
Horror, Thriller

Fragile

A Ghost Story - Die Illusion einer heilen Welt ist zerbrechlich!
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 07.12.2006
Endlich mal wieder ein Thriller-Horror-Überraschungshit, hier wird der Spannungsbogen aufgebaut den ich bei Gurken wie "White Noise" erhofft aber vermisst habe. Die Schauspieler sind gut, die Story für einen derartigen Film außergewöhnlich und mit einer überraschenden Wendung - einfach empfehlenswert für Genrefans.

ungeprüfte Kritik

Elfenlied

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 04.12.2006
Gewohnte Elfenlied-Qualität, was will man mehr? Dass der Gewaltfaktor gelegentlich wieder an gewisse Geschmacksgrenzen stößt kann man sehen wie man will, ich find´s jedenfalls gut ;-)

ungeprüfte Kritik

Beowulf & Grendel

Der Held. Das Monster. Der Mythos.
Abenteuer, Fantasy

Beowulf & Grendel

Der Held. Das Monster. Der Mythos.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 04.12.2006
Sehr unterhaltsame Grendel-Verfilmung...wenn man sich vorher mal die mit C.Lambert ansieht müsste sie sogar eigentlich 10 Punkte kriegen ;-)

ungeprüfte Kritik

Gilgamesh

Welcher Seite schließt du dich an?
Anime, Serie

Gilgamesh

Welcher Seite schließt du dich an?
Anime, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 17.11.2006
Gewöhnungsbedürftiger Zeichenstil, aber interessante Story...der Film hat allerdings eine irgendwie merkwürdige depressive Grundstimmung...

ungeprüfte Kritik

Magical Shopping Arcade Abenobashi

Anime, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 17.11.2006
Genial und zum totlachen, wie üblich :-) Wem die anderen Teile gefallen der kann hier blind zugreifen.

ungeprüfte Kritik

Der Tag des Falken

Fantasy, Abenteuer

Der Tag des Falken

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 15.11.2006
Echt schöne romantische Mischung aus Liebes- und Fantasyfilm, mit glaubwürdigen Charakteren und einer zwar etwas vorhersehbaren Story, aber dennoch immer wieder unterhaltsam.

ungeprüfte Kritik

Slither

Sie sind in uns - Voll auf den Schleim gegangen.
Horror, Science-Fiction

Slither

Sie sind in uns - Voll auf den Schleim gegangen.
Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 06.11.2006
Sehr gelungener Horrorfilm mit witzigen Einlagen und guten Effekten, sowas hab ich echt vermisst - mehr davon!

ungeprüfte Kritik

Black Cadillac

Die Rache sitzt am Steuer! Nach einer wahren Begebenheit...
Thriller, Horror

Black Cadillac

Die Rache sitzt am Steuer! Nach einer wahren Begebenheit...
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 03.11.2006
Ziemlich spannend und recht überraschendes Ende - zu vergleichen mit "Jeepers Creepers", nur dass der Film sich nich so Fantasymäßig entwickelt. Empfehlenswert :-)

ungeprüfte Kritik

Poseidon

Action, Thriller

Poseidon

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 02.11.2006
Kam - wenn ich mich recht erinnere - bei der Presse nicht so gut weg, was ich gar nicht verstehen kann. Superspannend, überzeugend gespielt und in der Tradition von Worst-Case-Filmen wie zB Daylight...einer der wenigen Filme die ich nichtmal für eine Minute Internet unterbrochen habe...sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

House of the Dead 2

18+ Spielfilm, Horror

House of the Dead 2

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 18.10.2006
Nach dem grausam schlechten ersten Teil für die MTViva-Generation hatte ich schlimmstes befürchtet, aber siehe da, der Film ist unterhaltsam und sogar recht gut gemacht. Und da mir die Langeweile von "Return of the Living Dead 5" noch so im Gedächtnis ist kriegt dieser Zombiefilm noch einen "Vergleichs-Extrapunkt" ;-)

ungeprüfte Kritik