Kritiken von "Axelfoli05"

Blade Runner 2049

Science-Fiction

Blade Runner 2049

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Axelfoli05" am 11.11.2021
BLADE RUNNER 2049 ist ein würdiger nachfolger von denn Streifen BLADE RUNNER von 1982, vor-ab ich kann nicht verstehen wie so ein Science Fiction Epos
eine so schlechte Bewertung bekommen kann?
Ersten man muss nicht umbendingt denn Ersten BLADE RUNNER Film von 1982 kennen, schadet aber nicht wenn man Ihn gesehen hat der ist nemlich auch 1A.
Im Film wird vor-ab eine Erklärung zu den Geschehnissen gezeigt.
Der film ist Optisch eine Meisterleistung der Ton ist auch super ich habe die Bluray gesehen muss ich dazusagen und die Darsteller wie Ryan Gosling und
Harrison Ford und so weiter sind auch super besetzt und die Action Szenen und Spezialeffekte sind super.
Der Film BLADE RUNNER ist eine Optiche und faszinerende Meisterleistung und am besten schaut man sich denn Film im Kino oder Home Kino an.
Ich kann denn Film nur empfehlen ich gebe BLADE RUNNER 2049 5 Sterne viel spaß .

ungeprüfte Kritik

American Horror Story - Staffel 2

Asylum - Die komplette zweite Season.
Horror, Serie

American Horror Story - Staffel 2

Asylum - Die komplette zweite Season.
Horror, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Axelfoli05" am 10.11.2021
AMERICAN HORROR STORY, ist für mich eine brillante Horror Serie die in vielen Episoden immer andere Geschichten Erzählen .
Es gibt bis jetzt 10 Staffeln meine persönliche Favoritin sind Freak Show, Asylum, Coven und Hotel sind aber eigentlich alle super gut.
Meist sind es die selben Darsteller in denn unterschiedlichen storys von Staffel zu Staffel kommen neue Darsteller hinzu.
In denn Ersten 3 Staffeln habe wir eine super spielende Jassica Lange und in der Staffel Hotel spielt eine mysteriöse Lady Gaga.....
Es wird nicht an Schockeffekten gespart und das Blut fließt auch in Strömen.
Ich habe gehört das Die Serie American Horror Story fast alle Preise die man als Serie bekommen kann schon abgeräumt hat, nichts des to trotz
Ist American Horror Story eine super gelungen Horror /Grusel Serie die ich nur empfehlen kann.
Von mir bekommt American Horror Story 5 Sterne.....

ungeprüfte Kritik

Dark Stories

To Survive the Night
Horror

Dark Stories

To Survive the Night
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Axelfoli05" am 10.11.2021
DARK STORIES ist eine nette ansamlung von Gruelgeschichten bzw. Episoden, Die Horror / Gruselgeschichten sind gut und einfallsreich gemacht.
Die Darsteller sind gut und die Schockeffekte sind auch ok.
Ich kann denn Film nur empfehlen ich wünsche schönes Grußeln ich gebe DARK STORIES 4 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Die Schlange im Regenbogen

Begrabt mich nicht... ich lebe noch!
18+ Spielfilm, Horror

Die Schlange im Regenbogen

Begrabt mich nicht... ich lebe noch!
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Axelfoli05" am 10.11.2021
Die Schlange im Regenbogen ist für mich einer der Besten Zombie Filme überhaubt.
Der Film Die Schlange im Regenbogen ist mal was anderes denn es geht diesmal nicht um Menschenfleisch Fressende Zombies nein es geht um ein
Mysteriöses Pulver das Dr.Alan auf denn Grund gehen möchte.
Der Wissenschaftler Dennis Alan ist im Auftrag eines Pharmaunternehmens auf Haiti einem Pulver auf der Spur, das vor Ort hergestellt wird. Dieses soll angeblich Menschen in Zombies, in seelenlose Organismen verwandeln. Er lernt die Psychiaterin Marielle Duchamp kennen, die ihn bei den Recherchen in der Welt der dunklen Mächte begleitet, und nicht nur beim Voodoo-Ritual in ekstatische Zuckungen gerät. Alan wird ebenfalls mit Voodoo konfrontiert.
Für Splatter Fans ist der Film wohl nicht geeignet den im Film Die Schlange im Regenbogen wird auf eine gute Story gesetzt und Film Handlung .
Der Film ist von 1988 und hat super Darsteller wie Bill Pullman und andere die Visionen die Dr.Alan hat sind super spezialeffekte für die darmalige Zeit und
Gehen unter die Haut wie das Pulver, ich kann denn Film nur enpfelen Die Film Handlung ist super Die Darsteller auch und der Film ist super, mal was anderes .
Ich finde der Film ist ein Geheimtipp weil er leider nicht so oft im Tv leuft ich gebe Die Schlange im Regenbogen 5 Sterne.....
(Haiti das hübsche kleine Inselvolk)

ungeprüfte Kritik

Willy's Wonderland

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Axelfoli05" am 09.11.2021
Willy's Wonderland hat mich positiv überrascht, Niolas Cage hat mit seinen super Sportwagen eine Reifenpanne und muss in einen kleinen Dorf einen
Kleinen zwischen-stopp zwecks Reparatur machen, da Er kein Bargeld hat schlägt der Mechaniker vor das Er seinen Schulden ab-Arbeitet in einen
Stillgelegten Fantasypark wo Er über Nacht eingeschlossen wird.
Was Er nicht weiss ist das der Ort Verflucht ist und Die Attraktionen vom Park Nachts zum Leben Erwachen .
Von nun an Käpft Nicolas Cage zwischen denn Pausen wo Er immer einen Energy Drink und nach erfolgreicher Tötung ein neues T-Shirt anzieht
Mit übergroße Plüschtier Attraktionen wo Er im ganzen Film kein einziges Wort spricht....
Ich weiß garnicht wie ich das nennen soll.... Sagen wir mal ein super Geiler B-Movie der einfach Spaß beim anschauen macht.
Von mir bekommt WILLY/S WONDERLAND 4 Sterne viel Spaß.....

ungeprüfte Kritik

The Village in the Woods

18+ Spielfilm, Horror

The Village in the Woods

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Axelfoli05" am 09.11.2021
Der Film THE VILLAGE IN THE WOODS ist ein passabeler Horror Film, die Darsteller sind gut und die Geschichte ist auch ok.
Mit denn Deutschen Synchronstimmen hat man aber voll in/s Klo gegriffen....
Der Film kommt one Spezialeffekten und viel Blut aus und die FSK 18 ist ein Witz.
Man kann sich schon ein wenig Gruseln aber mehr auch nicht, hätte man besser machen können.
Zwei ein halb Sterne kann man ja nicht geben also von mir dann nur 2.

ungeprüfte Kritik

Shadow in the Cloud

Kriegsfilm, Action, Horror

Shadow in the Cloud

Kriegsfilm, Action, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Axelfoli05" am 09.11.2021
SHADOW IN THE CLOUD ist eine gute mischung aus Abenteuer , Kriegsfilm und Fantasy die Darstellerin Chloe Grace Morete spielt auch überzeugend.
Der Film hat gute Action Zennen und Beschert denn zuschauern ein schönes kino- Erlebnis .

Von mir bekommt der Film SHADOW IN THE CLOUD 4 Sterne

ungeprüfte Kritik

Rogue One - A Star Wars Story

Rebellion entsteht aus Hoffnung.
Science-Fiction

Rogue One - A Star Wars Story

Rebellion entsteht aus Hoffnung.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Axelfoli05" am 08.11.2021
ROGUE ONE - A STAR WARS STORY ist für mich ein Sci-Fi Leckerbissen da können sich die macher mal von denn letsten STAR WARS Filmen eine scheibe abschneiden.
In denn Film stimmt aber auch alles von denn Darstellern bis zu Action und denn spezialeffekten.
Die Film Handlung spielt vor denn aller Ersten Teil der STAR WARS IV -SAGA Neue Hoffnung, Die Handlung und die Darsteller sind super
Und die Spezialeffekte ein Augenschmaus.
Für Science Fiction Fans ein muss und die eingefleischten STAR WARS FANS werden auch begeistert sein.
Ich kann denn Film nur empfelen super Kino Erlebnis ich gebe 5 Sterne.....

ungeprüfte Kritik

Dune - Der Wüstenplanet

Im 11. Jahrtausend n.Chr. Eine Welt außerhalb unserer Erfahrung, jenseits unserer Vorstellungskraft.
Science-Fiction

Dune - Der Wüstenplanet

Im 11. Jahrtausend n.Chr. Eine Welt außerhalb unserer Erfahrung, jenseits unserer Vorstellungskraft.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Axelfoli05" am 07.11.2021
DUNE von1984 von David Lynchs ist ein außergewöhnlicher Film zur darmaligen Zeit.
Der Film war darmals im Kino ein Flopp aber das lag nicht am Film denn fast zur gleichen Zeit kam Die Rückker der Jedi Ritter Star Wars in die Kinos.
Für mich ist Dune von David Lynchs die beste Buch verfilmung von Frank Herbert.
David Lynchs hält sich wohl nicht zu 100% an die Buchvorlage aber das ist halt David Lynchs die Darsteller die Charaktere sind super und die Filmmusik
kam darmals von Toto super Geil , ich finde ja das Die Charaktere im alten DUNE besser und Diaboliker sind als im neuen Film von 2021 und Lauter und auch
kraftvoller gespielt wie zb. Baron Harkonnen und Rabban.
Ich für mich finde denn Film Zeitlos und werde mir mal die 4K Version reinziehen....Für Science Fiction Cracks ein muss ....
Ich gebe DUNE - Der Wüstenplanet 5 Sterne

ungeprüfte Kritik

Dune

Der Wüstenplanet - Es beginnt.
Science-Fiction

Dune

Der Wüstenplanet - Es beginnt.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Axelfoli05" am 03.11.2021
DUNE die neu verfilmung ist ein sehr Bildgewaltiges Science Fiction Epos und durchaus sehenswert.
Soweit so gut mit denn Darstellern hat man auch nicht gespart , der Film ist Top Besetzt .
Aber wenn man das Orginal Werk von David Lynchs DUNE von 1984 kennt von der Buchvorlage von Frank Herbert dann fallen doch so einige dinge auf.
Wie zb. ein Charakter /Charaktere fehlt völlig wie im Orginal von Sting gespielt Feyd auch die Erzählweise finde ich nicht so gut wie beim Orginal und die
Bösen Charakter wie der Baron Harkonnen und sein Neffe Rabban die im Orginal von 1984 viel Diabolischer Lauter und Kraftvoller dargestellt worden sind, nicht so gut gespielt wie im Orginal-
ich sage nur Herzstecker. Ich finde auch das die Augen von denn Fremen nicht so Blau sind wie im Buch beschrieben und in denn Verfilmungen von DUNE zuvor.
Das Orginal DUNE von 1984 war im Kino ein Flop, dass heißt aber nicht das es kein guter Film ist die Effekte und die Darsteller von darmals waren super.
Wenn man denn Orginal Film nicht kennt und man einfach ein guten Science Fiction sehen willst mit super Effekten und Darstellern dann wird man auch nicht
in der Neuverfilmung enttäuscht werden .
Von mir bekommt DUNE 2021 4 Sterne.

ungeprüfte Kritik

The Untouchables - Die Unbestechlichen

Al Capone. Er beherrschte Chicago mit absoluter Macht. Keiner konnte ihn aufhalten...
Krimi

The Untouchables - Die Unbestechlichen

Al Capone. Er beherrschte Chicago mit absoluter Macht. Keiner konnte ihn aufhalten...
Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Axelfoli05" am 30.03.2021
Ich frage mich bei denn vielen bewertungen von dem Film Die Unbestechlichen mit 5 Sternen und ich finde denn Film auch sehr unterhaltsam und super gut...
Warum zum Henker hat der Film insgesamt nur 3 Sterne bekommen ?

ungeprüfte Kritik

Einer flog über das Kuckucksnest

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Axelfoli05" am 20.08.2019
EINER FLOG ÜBER DAS KUCKUCKSNEST ,

Ist ein Meisterwerk von einen Drama .
Der gefangener Mc Murphy (Jack Nicholson ) stellt sich verrückt
Um eine längere Haftstraffe zu entgehen und kommt auf Beobachtung
In eine Psychiatrie um zu erkennen ob Er normal sei oder nicht .
Mc Murphy stößt schnell mit der Stationsschwester Mrs. Ratched
Zusammen Die ein hartes und Menschenverachtendes regem führt.
Mc Murphy hetzt die anderen Patienten gegen Mrs. Ratched auf
Mit fatalen folgen .
Ein super Film mit Jack Nicholson in Bestform und einer super
Spielenden Louise Fletcher (Mrs. Ratched) die in Wirklichkeit
Eine sehr nette und Lustige Frau sein soll , man möchte es nicht
Glauben…..
Ich finde denn Film kann man immer mal wieder anschauen ich freue mich
Immer wenn der mal im Fernsehen läuft aber man sieht ihn kaum noch …..

ungeprüfte Kritik