Kritiken von "ChloëDartagnan"

Harper's Island

Serie, Thriller

Harper's Island

Serie, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 11.08.2016
Eine tolle Serie. Ich habe sie in der USA in der Erstausstrahlung, und dann nochmal auf deutsch gesehen. Die Synchronisation ist sehr gut gelungen. Die Story ist durchaus spannend und lässt bis zum Ende die frage nach dem Täter offen.

ungeprüfte Kritik

Verwünscht

Es war einmal... war einmal. Denn in diesem Märchen ist nichts, wie es einmal war...
Fantasy

Verwünscht

Es war einmal... war einmal. Denn in diesem Märchen ist nichts, wie es einmal war...
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 09.08.2016
Ein Film der nicht nur Kinder zum träumen bringt! Schon mehrmals gesehen, bezaubert er mich immer wieder. Eine tolle und unbeschwerte Liebeskomödie mit atemberaubenden Kostümen und genialen Schauspielern.

ungeprüfte Kritik

Lights Out

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 09.08.2016
einer der besten filme die ich seit langer Zeit gesehen habe! Spannung von der ersten bis zur letzten Minute... gelungene Schockeffekte. Am Anfang noch verworren, klärt sich die Story jedoch zur Mitte hin auf. Mit einer mutigen Hauptdarstellerin, die mit allen Mitteln ihren kleinen Bruder retten will, vor Diana -dem "bösen Wesen" welches in der Dunkelheit lauert. Also Leute, genießt den Film, den ich hier nur empfehlen kann. ....und vergesst nicht das Licht anzumachen. ;-)

ungeprüfte Kritik

First Position

Ballett ist ihr Leben - 6 Tänzer. 5 Minuten Bühnenpräsenz. 1 Chance.
Dokumentation

First Position

Ballett ist ihr Leben - 6 Tänzer. 5 Minuten Bühnenpräsenz. 1 Chance.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 09.08.2016
Eine wunderbare Doku , die das Herz bewegt. Man fiebert mit den Talenten mit und drückt die Daumen, daß sie ihren Traum wahr machen können. Eine tolle Story über die Hoffnung professionellen Tanz ausüben zu können.

ungeprüfte Kritik

Scream

Schrei! Jeder ist ein Opfer. Jeder ist verdächtig. Und Du kannst schon der Nächste sein.
Horror, 18+ Spielfilm

Scream

Schrei! Jeder ist ein Opfer. Jeder ist verdächtig. Und Du kannst schon der Nächste sein.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 09.08.2016
Wer erinnert sich nicht an seinen ersten Horrorfilm. ..der hier war meiner. Ein Klassiker, der durchweg nicht an Spannung verliert.
Hervorragende Schock Momente. Verdient absolut 5 Sterne!

ungeprüfte Kritik

Ballet Favourites

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 08.08.2016
Wunderschön! Vor allem die Ballettänze von Romeo und Julia, sowie von sleeping beauty. Die DVD verzaubert . Gut für einen gemütlichen Abend.

ungeprüfte Kritik

Peter Tchaikovsky - The Nutcracker and the Mouse King

Peter Tschaikowskys Der Nussknacker und der Mäusekönig
Musik

Peter Tchaikovsky - The Nutcracker and the Mouse King

Peter Tschaikowskys Der Nussknacker und der Mäusekönig
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 08.08.2016
Eine sehr gelungene Aufnahme des Balletstückes. Mitreißende Musik und wunderbare Tänzer. Wer Ballett mag, dem empfehle ich dieses Stück.

ungeprüfte Kritik

Plötzlich Prinzessin 2

Ein wahrhaft königliches Ereignis... wenn dieses Mal alles gut geht!
Komödie

Plötzlich Prinzessin 2

Ein wahrhaft königliches Ereignis... wenn dieses Mal alles gut geht!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 08.08.2016
Ein wunderschönes Märchen! Anne in ihren Anfängen der Karriere, schon damals ganz entzückend, findet in diesem Film ihren Prinz Charming. Witzig und charmant-aber nicht ganz so gut wie der erste Teil.

ungeprüfte Kritik

Gänsehaut

Du wirst an Monster glauben.
Fantasy

Gänsehaut

Du wirst an Monster glauben.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 08.08.2016
Ein toller Film. Kein bisschen gruselig, dafür aber mit viel Charme und Witz. Jack Black glänzt in seiner Rolle. Wundervoll für die ganze Familie!

ungeprüfte Kritik

Legend of Tarzan

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 08.08.2016
Ein toller Kinofilm in 3D! Die Tarzan Story als Disney Zeichentrick Meisterwerk ist und bleibt mein Favorit, jedoch ist dieser Film hier ebenfalls genial. Aufwendig gestaltet, liebevoll umgesetzt und absolut bildgewaltig. Es lohnt sich!

ungeprüfte Kritik

Die Nonne

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 08.08.2016
Ein gelungener Film mit einer Hauptdarstellerin die überzeugend ihre Rolle als Nonne, gegen ihren Willen herüber bringt.

ungeprüfte Kritik

Ein ganzes halbes Jahr

Drama, Lovestory

Ein ganzes halbes Jahr

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 08.08.2016
Ich habe den Film gerade im Kino gesehen und war so begeistert,dass ich ihn sofort vorbestellen musste. Hinreißend bewegend traurig und emotional. Dieser Film zeigt, wie wichtig die Zeit gemeinsam ist und man jede Minute davon genießen sollte.

ungeprüfte Kritik