Kritiken von "ChloëDartagnan"

Riverdance - 15 Jahre

Die Jubiläumsedition
Musik

Riverdance - 15 Jahre

Die Jubiläumsedition
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 12.08.2016
Eine tolle Show für einen gemütlichen verregneten TV Abend! Die Musik muss man mögen, dann wird sie einen mitreißen! Die Tänzer sind umwerfend!

ungeprüfte Kritik

Die Königin der Verdammten

Herrin aller Vampire - Die Mutter aller Vampire.
Fantasy, Horror

Die Königin der Verdammten

Herrin aller Vampire - Die Mutter aller Vampire.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 12.08.2016
Der Film ist ein Horror....für die Ohren! Grauenvolle "Musik" und so dermaßen schlechte Schauspieler. Nein danke, da ist die Zeit zu schade für!

ungeprüfte Kritik

Snow White & the Huntsman

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 12.08.2016
Ein düsteres, Bildgewaltiges Märchen! Wunderbar gespielt von Chris und Kristen, ist diese dunkle Schneewittchen Verfilmung ein kostbares Meisterwerk zum immer wieder ansehen. Die Special effects sind herausragend!

ungeprüfte Kritik

The Huntsman & the Ice Queen

Die Geschichte vor Snow White.
Fantasy

The Huntsman & the Ice Queen

Die Geschichte vor Snow White.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 12.08.2016
Der zweite Teil ist nicht so gut, wie der erste. Die Darsteller haben sich wirklich sehr viel Mühe gegeben, aber die Story ist ein wenig flach- nichts neues und will unbedingt an dem Erfolg des ersten Teiles anknüpfen. Man kann ihn sich ansehen. (Einmal reicht) Da hilft auch das hübsche Lächeln von Chris Hemsworth nicht drüber hinweg...

ungeprüfte Kritik

My Bloody Valentine

18+ Spielfilm, Horror

My Bloody Valentine

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 12.08.2016
Ein gelungener Film, mit vielen Schock Momenten. In 3D umwerfend vom Bild! Düstere Stimmung- perfekt zum gruseln!

ungeprüfte Kritik

A Nightmare on Elm Street

Willkommen in deinem neuen Albtraum.
Horror

A Nightmare on Elm Street

Willkommen in deinem neuen Albtraum.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 12.08.2016
Ein genialer Film! Allerdings nur vier Sterne, da er nicht so gut ist wie das Original! Freddy Krüger kann hier auch nicht an das Original Robert Englund heran reichen. Er spielt seine Rolle allerdings recht gut. Wie auch die anderen Darsteller. Kann man schauen.

ungeprüfte Kritik

Backcountry

Gnadenlose Wildnis
Thriller, Abenteuer

Backcountry

Gnadenlose Wildnis
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 12.08.2016
Furchtbar. Das einzig gute an dem Film sind die Naturaufnahmen. Die Story ist vorhersehbar-sobald dann auch das nicht zufrieden stellende Ende. Geht gar nicht.

ungeprüfte Kritik

The Hunger Games - Die Tribute von Panem

Tödliche Spiele - Die Welt wird euch zusehen.
Science-Fiction, Action

The Hunger Games - Die Tribute von Panem

Tödliche Spiele - Die Welt wird euch zusehen.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 12.08.2016
Als ich die Beschreibung des Filmes-damals noch im Kino- las, dachte ich schon wieder so ein Unsinn.. Allerdings hab ich dem Film dann eine Chance gegeben, weil ich die gleichen Gedanken auch bei Harry Potter hatte-und nicht enttäuscht wurde. Eine gute Idee! Jennifer L. glänzt in ihrer Rolle als Katniss. Es geht in dem Film nicht nur um Kämpfe, sondern auch um Freundschaft und Liebe- das hat mir besonders gut gefallen. Dies gibt der Story die gewisse Tiefe! Wunderbar!

ungeprüfte Kritik

Eden - Überleben um jeden Preis

Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 12.08.2016
Ich kann nicht verstehen, warum hier so schlecht bewertet wird. Der Film ist grandios! Handlung (siehe oben in der Beschreibung)- spannender Nervenkitzel- geht es doch hier um das Überleben der übrig gebliebenen Notlandenden... zu wenig Wasser, Verzweiflung, Gier, Mord und zwei Frauen allein auf einer Insel mit so vielen Männern. (Das kann ja nicht gut gehen..) Hier ist für jeden was dabei. Man wird definitiv nicht enttäuscht. Und der "Held", der ja in jeder Geschichte vorkommt, ist auch schnell gefunden. Man fiebert mit und hofft, dass die Menschen gerettet werden! Da dieser Film auf wahren Begebenheiten beruht, ist er noch packender!

ungeprüfte Kritik

Der Marsianer

Rettet Mark Watney - Hilfe ist nur 140 Millionen Meilen entfernt.
Science-Fiction

Der Marsianer

Rettet Mark Watney - Hilfe ist nur 140 Millionen Meilen entfernt.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 12.08.2016
Ich kann mich den guten Bewertungen nicht anschließen..... der Film ist der schlechteste seit ewigen Zeiten und definitiv nicht zu vergleichen mit The Gravity......

ungeprüfte Kritik

Black Water - Was du nicht siehst kann dich töten

Das Grauen lauert unter Wasser.
Horror, Abenteuer

Black Water - Was du nicht siehst kann dich töten

Das Grauen lauert unter Wasser.
Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 12.08.2016
Manche schlechte Kritik kann ich nicht nachvollziehen.... der Film ist offensichtlich ein B-Movie. Jedoch hat der Regisseur hier alles rausgeholt, was er konnte. Ein spannender Film!

ungeprüfte Kritik

The Shallows

Gefahr aus der Tiefe - Kein normaler Tag am Strand.
Thriller, Abenteuer

The Shallows

Gefahr aus der Tiefe - Kein normaler Tag am Strand.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 12.08.2016
Den Film sah ich schon vorab in englischer Sprache. Daher kann ich leider nichts zu der deutschen Tonspur sagen..... der Film allerdings ist ein Meisterwerk! Der 180ste Hai-Horror-Film, könnte man meinen..falsch gedacht. Der hier bietet auch wirklich mal eine etwas andere Story. Man fiebert mit der Hauptdarstellerin mit, welche sich vor dem Hai auf einem kleinen Felsen in Sicherheit bringt....und von dort nicht mehr weg kommt, da der Hai im Wasser auf sie lauert. ....Spannung pur-bis zum Ende. Kann ich Euch sehr empfehlen!

ungeprüfte Kritik