Kritiken von "thetifcat"

Mission Impossible 3

Thriller, Action

Mission Impossible 3

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "thetifcat" am 27.02.2007
Klasse 3 Teil. Wer "24" mag - wird hier 24 auf Speed sehen. KLASSE! Alle Schauspieler sind mit Ernst bei der Sache. Einfach hinsetzten - Ton aufdrehen - Chips bereit - und ab geht's ..............

ungeprüfte Kritik

The Weather Man

Dave Spritz landet den besten Treffer ... seines Lebens.
Drama

The Weather Man

Dave Spritz landet den besten Treffer ... seines Lebens.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "thetifcat" am 27.02.2007
Ein guter Film. Aber sehr deprimierend. Viele Alttag Probleme werden sehr sehr gut beleuchtet. Die Schauspieler sind erstklassig.


Wer einen lustigen, offensichtlich sehr viel Spasshabenden Cage erleben will, sollte sich Ghost Rider ansehen. Marvel Fans sowieso. Lohnt sich. NC ist wirklich ein Schauspieler der alles spielen kann.

ungeprüfte Kritik

Poseidon

Action, Thriller

Poseidon

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "thetifcat" am 21.11.2006
Sehr spannend. 1 Punkt weniger da einige DInge zur Charakterisierung angesprochen wurden, aber nicht zuende geführt werden. Die Wandlung vom Selbstmörder zum willensstarken Menschen fand ich wenig überzeugend. Bei einer Szene fehlte der Mut zur Traurigkeit die bei solch einer Katastrophe dazugehört. Aber das sind nur Kleinigkeiten. Im Vordergrund stehen Action und Spannung und die ist klasse.

Der Vergleich mit dem Original geht nicht - da eigentlich nur der Unfall und die Flucht zum Rumpf der/die selbe ist, sonst nichts.

ungeprüfte Kritik

The Hills Have Eyes

Hügel der blutigen Augen - Schrei, wenn du kannst!
Horror, 18+ Spielfilm

The Hills Have Eyes

Hügel der blutigen Augen - Schrei, wenn du kannst!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "thetifcat" am 02.11.2006
ENDLICH MAL ein GUTES Remake eines Horror Klassikers. Ab mitte des Films hat der Regisseur wohl gewechselt, vielleicht wollte er diese Kurve auch. Egal. Es war genau richig. Nach der Anfangsszenne durfte es nicht länger dauern bis es endlich los ging.

Für den normalen Horrorseher wohl etwas Brutal. Für den gorefan zu wenig Splatter. Ich fand ihn allerdings genau richtig. Der Rest meiner Familie auch. Passend zur Halloween geschaut.

ungeprüfte Kritik

Stripes - Ein Zebra im Rennstall

Im Rennstall ist das Zebra los! Komm in die Hufe, Kleiner!
Kids, Abenteuer

Stripes - Ein Zebra im Rennstall

Im Rennstall ist das Zebra los! Komm in die Hufe, Kleiner!
Kids, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "thetifcat" am 16.10.2006
Sehr posstiv überrascht. WIRKLICH mal ein Film für die GANZE Familie. Viele verweise für Filmliebhaber und 3 x auch für Elvis Fans. Viele kleine Überraschungen. Sehr gut gemacht.

ungeprüfte Kritik

Die Wilden Kerle 2

Alles ist gut, solange du wild bist!
Kids, Deutscher Film, Abenteuer

Die Wilden Kerle 2

Alles ist gut, solange du wild bist!
Kids, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "thetifcat" am 24.06.2006
ENDLICH mal ein richtig guter zweiter Teil. Etwas bodenständiger als der erste. Hat Spaß gemacht mit der ganzen Familie zu sehen.

Empfehlenswert

ungeprüfte Kritik

Control - Du sollst nicht töten

Ich muss töten! Du darfst nicht töten!
Thriller, Krimi

Control - Du sollst nicht töten

Ich muss töten! Du darfst nicht töten!
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "thetifcat" am 25.09.2005
Top. Einfach endlich mal wieder ein richtig guter Film. 1a Alle Schauspieler sind voll bei der Sache. Keiner fällt ab. Story ist sehr gut und nachvollziehbar.

ungeprüfte Kritik

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Familientreffen der besonderen Art...
Komödie

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Familientreffen der besonderen Art...
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "thetifcat" am 25.09.2005
Ich finde die Kritik nicht gerechtfertig. Endlich mal wieder ein guter 2. Teil. Habe herzlich gelacht. Empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Elvis Has Left the Building

Ein Elvis kommt selten allein.
Komödie

Elvis Has Left the Building

Ein Elvis kommt selten allein.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "thetifcat" am 24.08.2005
Wahrlich eine echte Überraschung. Wer eine konsequente Story erwartet wird enttäuscht. Der Film funktioniert auch so Perfekt. Die Elvis Songs sind gut ausgewählt.

ungeprüfte Kritik