Kritiken von "Daniel75"

Brutal Relax

Komödie, 18+ Spielfilm, Horror

Brutal Relax

Komödie, 18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 19.07.2014
Splatter hin und Splatter her, wer hier einen Film mit Sinn, oder Humor erwartet, wird hier voll gesplattert grins. Kann man wirklich nur einmal kurz anschauen, ohne ihn schlecht zu machen. Mein Fall war es nicht.
Kurze 4 Splatterpunkte...

ungeprüfte Kritik

Ohne Limit

Die Droge für Reichtum und Macht.
Thriller

Ohne Limit

Die Droge für Reichtum und Macht.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 16.07.2014
Wahrhaft interessante Story.
Dieser Film ist mit kurzen Worten aufregend, fesselnd, zum Teil erschreckend, überraschend, möglich...?
Sehr zu empfehlen - Ganze 5 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Frozen Planet

Eisige Welten - Die komplette ungekürzte Serie.
Dokumentation

Frozen Planet

Eisige Welten - Die komplette ungekürzte Serie.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 14.07.2014
Dieses Stück BBC Earth, ist sehr zu empfehlen.
Beeindruckend schöne und interessante Aufnahmen,wie es sie bei BBC eh schon gängig sind. Für Natur Fans ein muss, ansonsten durchaus sehenswert.
Volle 5 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Ironclad

Bis zum letzten Krieger.
Abenteuer

Ironclad

Bis zum letzten Krieger.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 10.07.2014
Für mich war dieser Tempelritter, Ordens, und wie sie sich alle auch nennen mögen - Film mit einer der authentischsten den ich je gesehen habe, zu diesem Thema.
Gute Mischung aus Geschichte, Kampf und Realismus.
Ganz große Klasse, und Empfehlung sich beide anzuschauen, um sich selbst eine Meinung zu bilden.
Von mir gute 4 Sterne...

ungeprüfte Kritik

Per Anhalter durch die Galaxis

Die legendäre BBC-Produktion nach den Romanen von Douglas Adams.
Science-Fiction, Komödie, Serie

Per Anhalter durch die Galaxis

Die legendäre BBC-Produktion nach den Romanen von Douglas Adams.
Science-Fiction, Komödie, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 06.07.2014
Persönlich finde ich dieses Werk an Filmonie auch nach mehrmaligen anschauen ab und wiedermal immer noch intere,- wie erheiternd, amüsant.
Eine der schönsten Komödien, und durchaus zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Rubber

Der beste Killerreifen-Film, den Sie je gesehen haben!
Horror, Komödie

Rubber

Der beste Killerreifen-Film, den Sie je gesehen haben!
Horror, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 19.06.2014
Wie schon ein Schauspieler in diesem Streifen richtig erkannte, "was war das denn für eine Gummischeiße"??.
Also nicht des trotzes wegen, bin für alles offen, doch wer auf völlig skurrilen widersprüchlichen, arg wenig nachvollziehbaren Ulk, bestens erläutert steht, ist hier gut bedient.
Für alle anderen, spart euch die Zeit...
Ps.: auch wenn ich meine Blickfelder sonstwie öffne, kann ich hier absolut keinen Kunstfilm erkennen

ungeprüfte Kritik

Oblivion

Die Erde ist eine Erinnerung, um die es sich zu kämpfen lohnt.
Science-Fiction

Oblivion

Die Erde ist eine Erinnerung, um die es sich zu kämpfen lohnt.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 03.06.2014
Ein schöner solider Film mit Tom Cruise halt.
Ein Happy Moments als Morgan Freeman seinen Auftritt hat lächel.
Auch sehr attraktiv, wenn schon nicht neu, doch wie der Film langsam von hinten aufrollt, und Klarheit über das Ganze schafft.
Es schmeißt einem nicht vom Hocker, doch zu verachten ist er auch nicht.
Gute 4 Sterne

ungeprüfte Kritik

Konferenz der Tiere

Animation, Deutscher Film, Kids

Konferenz der Tiere

Animation, Deutscher Film, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 11.05.2014
Hhmn...- der Film hat Madagascar Potential.
Nur um so mehr außerordentlich schade/ bedauerlich, das die Synchronisierung dessen, weitestgehend alles zu nichte macht.
Die riesen Freude auf diesen Film, ging bald verloren, bis hin zur Unlust, was sicher an den künstlich verstellten Stimmen liegt.
Man könnte meinen, es seien nur 2 Personen, die dazu sprechen.
Wem das nicht stört, wird hier Freude daran haben.
So ist der Film Ab, und Bis 06 Jahre.
Doch so leider nur 3 Sterne...

ungeprüfte Kritik

Louis und seine verrückten Politessen

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 06.05.2014
Für Louis de Funès Fans ein absolutes muss... Dies, meiner Meinung nach, einer seiner besten Filme mit ist, die erschienen sind. Ansonsten, wer ihn mag, und Louis in seinen Filmen kennt, brauch es nicht mehr vieler Worte. Bewertung ist dann schon mehr nostalgischer Art volle Punktzahl.

ungeprüfte Kritik

Skyline

Science-Fiction

Skyline

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 01.05.2014
Schmunzel Lach..., klasse Endzeitszenario. Etwas was Gehirne zum Frühstück verspeist. Für mich war es klasse Unterhaltung, klarer Sound, tolle Animation. Das Ende ist gewöhnungsbedürftig, doch gibt es eine Menge Filme, die weitaus schlechter sind. Gute 4 Points dafür.

ungeprüfte Kritik

OSS 117 - Der Spion, der sich liebte

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 04.04.2014
Mein Frikassee war zum schmunzel vorzüglich.
Selbst habe mich prächtig amüsiert. Das überschwänglich aufgesetzte Lachen lädt zum mitmachen ein.
Soweit passte alles recht gut - gute 8 Punkte von 10, und meine Empfehlung...

ungeprüfte Kritik

Sterben will gelernt sein

Lachen Sie sich tot.
Komödie

Sterben will gelernt sein

Lachen Sie sich tot.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 03.04.2014
1oo Prozentig kopiert, jeder Satz, jedes Wort, jede Handlung, sogar ein Schauspieler ist der selbige.
Obschon ich großer Fan von -"Sterben für Anfänger"- bin, kann mir diese Kopie keinen einzigen Lacher entlocken. Zum Teil, ich vielleicht vorbelastet bin, und zum anderem, das es noch miserabel, und mit wenig Herz gespielt wurde. Von mir leider nur 2 von 10 Punkten, und die Empfehlung, sich lieber das Original zu leihen.

ungeprüfte Kritik