Kritiken von "goolfranz"

Cowboys & Aliens

Erster Kontakt. Letzter Widerstand.
Science-Fiction, Western

Cowboys & Aliens

Erster Kontakt. Letzter Widerstand.
Science-Fiction, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "goolfranz" am 28.01.2012
Die Thematik bei diesem Film ist etwas ganz besonderes und ich muss sagen ich bin positiv überrascht.Mann muss sich erst dran gewöhnen aber wie gesagt es hat gut funktioniert.Spannung,Action,ein bisschen Humor alles ist dabei.Nur bei der Altersfreigabe ab 12 habe ich kleine bedenken,es sind schon harte Szenen mit dabei.Ansonsten uneingeschränkt zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Tanz der Teufel

Horror, 18+ Spielfilm

Tanz der Teufel

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "goolfranz" am 25.01.2012
Ein Klassiker unter den Horrorfilmen ,aber nicht die Versionen die hier im "Angebot" sind.
Auch wenn es eine 18er Fassung ist fehlen dem Film EINIGE MINUTEN .
Einfach die uncut Fassung besorgen und sich den Kultfilm anschauen.

ungeprüfte Kritik

Transformers 3

Die letzte Bastion der Erde.
Science-Fiction, Action

Transformers 3

Die letzte Bastion der Erde.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "goolfranz" am 25.01.2012
Der Film ist wieder ein bisschen besser als Teil 2.
Er hat zwar auch logiklöcher aber nicht mehr so viele wie der Vorgänger.
Teil 1 ist aber unerreicht.Megan Fox`s ersatz macht sich erstaunlicherweise auch gut.Action ist wie immer genial.
Einfach mal ansehen und ausspannen.

ungeprüfte Kritik

Mother's Day

Mutter ist wieder da.
18+ Spielfilm, Horror

Mother's Day

Mutter ist wieder da.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "goolfranz" am 25.01.2012
Ein sehr spannender Film.Ich habe zwar das Original nicht gesehen (da man in Deutschland nur sehr schwer an eine ungekürzte Fassung kommt)aber ich glaube dieser Film ist genauso gut.Die Szenen sind zwar brutal aber auch nicht übertrieben Blutig.Meine Empfehlung:
Chips und Bier holen und sich den Film ansehen.

ungeprüfte Kritik

Bad Teacher

Was du von ihr lernst, steht in keinem Buch!
Komödie

Bad Teacher

Was du von ihr lernst, steht in keinem Buch!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "goolfranz" am 16.01.2012
Ich hatte mir den Film besser vorgestellt.Vor allem der Trailer sah vielversprechend aus doch ich habe mich getäuscht.Der Film war gar nicht lustig und viel zu überzogen.Muss man nicht gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Mega Monster Movie

Voll auf die zwölf.
Horror, Komödie

Mega Monster Movie

Voll auf die zwölf.
Horror, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "goolfranz" am 12.12.2011
Es gibt ja viele Verarschfilme,aber der hier ist der schlechteste.
Ok,an Scary Movie kommt keiner leicht ran aber ein paar Lacher hatte noch jeder Film drin.
Ich habe nach ca.45 Minuten ausgemacht.Also mein Fazit lautet
F I N G E R W E G

ungeprüfte Kritik

Kung Fu Panda 2

Doppelt bärenstark.
Animation, Komödie, Kids

Kung Fu Panda 2

Doppelt bärenstark.
Animation, Komödie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "goolfranz" am 12.12.2011
Dieser Teil war genau so gut wie der erste.
Sehr witzig und auch actiongeladen.Auch uneingeschrängt für ältere zu empfehlen.
So müssen Filme sein.

ungeprüfte Kritik

Knight and Day

Agentenpaar wider Willen!
Action, Krimi

Knight and Day

Agentenpaar wider Willen!
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "goolfranz" am 03.04.2011
Eigentlich ein guter Film.Action Gut der Humor auch doch irgendwie fehlt diesen Film das gewisse etwas.Man kann ihn ansehen muss man aber nicht.
Das ist also ein mittelmäßiger Film.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Ich - Einfach unverbesserlich

Ein Dieb wird lieb.
Animation, Komödie, Kids

Ich - Einfach unverbesserlich

Ein Dieb wird lieb.
Animation, Komödie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "goolfranz" am 18.03.2011
Top Film,einfach ansehen und totlachen.Auch für die großen sehr geeignet.
TOLL TOLL TOLL TOLL TOLL TOLL S U P E R

ungeprüfte Kritik

Reine Fellsache

Jetzt wird's haarig!
Komödie

Reine Fellsache

Jetzt wird's haarig!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "goolfranz" am 18.03.2011
Eigentlich ist die Idee sehr gut,Tiere wehren sich gegen die Abholzung ihres Waldes.Doch die Umsetzung ist misslungen,einfach nur überdreht.Lachen konnte ich nur ein paar mal.Meine Tochter hingegen hat sehr gelacht.
Fazit:Für die kleinen Kinder bis 10 Jahre noch gut,wer älter ist,langweilt sich.

ungeprüfte Kritik

Die Legende der Wächter

Die Wächter von Ga'Hoole
Animation, Fantasy

Die Legende der Wächter

Die Wächter von Ga'Hoole
Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "goolfranz" am 10.03.2011
Ein sehr schöner Film mit noch viel schöneren Bildern.
Für die ganze Familie sehenswert und trotz der Kämpfe durch die Tiere auch für die kleinen geeignet.

ungeprüfte Kritik