Kritiken von "Taste"

Tortured

Die Grenzen zwischen Gut und Böse sind aufgehoben.
18+ Spielfilm, Krimi, Thriller

Tortured

Die Grenzen zwischen Gut und Böse sind aufgehoben.
18+ Spielfilm, Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Taste" am 19.07.2009
Der Film ist schon etwas an den Haaren herbei gezogen und unverständlich, wenn man nicht bei der Sache ist. Habe mir den Film ein zweites mal reingezogen. Es fiel allerdings schwer immer bei der Sache zu sein, teilweise laue Dialoge, die den Film langweilig machten. Der Schluss ist danndoch etwas überraschend. 2 Sterne

ungeprüfte Kritik

Deception

Tödliche Versuchung
Thriller

Deception

Tödliche Versuchung
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Taste" am 11.07.2009
Uns hat der Film gefallen, war durchweg spannend. Man musste schon mit allen Sinnen dabei sein, damit man auch alles begriff. Nur der Schluss war enttäuschend.

ungeprüfte Kritik

Creep

Verpassen Sie nicht den letzten Zug!
Horror, Thriller

Creep

Verpassen Sie nicht den letzten Zug!
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Taste" am 11.07.2009
Am Anfang ging es ja noch man hatte noch keine Ahnung was da auf einen zukommen wird, als man dann aber die die Kreatur sah von der die Bedrohung ausging, kam mir allles schon irgendwie bekannt vor. Ab diesem Zeitpunkt war alles schon mal da. Der Schluss war auch schon mal da. Ansehen lohnt sich, aber man darf sich nicht zu viel erwarten

ungeprüfte Kritik

Thr3e

Gleich bist du tot.
Thriller, Krimi

Thr3e

Gleich bist du tot.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Taste" am 05.07.2009
Mit Horror hat der Film nichts zu tun, aber er ist ein Thriller bis zum Schluss. Man rätselt immer wer ist derjenige der die Bedrohung ist. Ein Ende, das nach der Schlussfolgerung dass es der Hauptarsteller selbst ist, noch einmal getoppt wird, und man meint man ist wieder auf der falschen Fährte, führt einen noch einmal in die Irre. Mein Tip einfach mal anschauen, mit allen Sinnen dabei sein und miträtseln.

ungeprüfte Kritik

Lügen der Liebe

Drama, Lovestory

Lügen der Liebe

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Taste" am 01.05.2009
Also unter Thriller verstehe ich was anderes, wer französisches Kino mag ist hier genau richtig, viel durcheinander ohne viel Sinn, war Fehlgriff von mir.

ungeprüfte Kritik

Funny Games U.S.

Dürfen wir beginnen?
Thriller, 18+ Spielfilm

Funny Games U.S.

Dürfen wir beginnen?
Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Taste" am 01.05.2009
Wenn man viel Zeit mitbringt ist dieser Film zu empfehlen. Lange Szeneneinstellungen, Inhalt absoluter Schrott, amerikanisch halt. Nur zu empfehlen wenn man auf solche Filme steht.

ungeprüfte Kritik

Harry Potter und der Stein der Weisen

Eine Reise jenseits deiner Phantasie.
Fantasy, Kids

Harry Potter und der Stein der Weisen

Eine Reise jenseits deiner Phantasie.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Taste" am 28.02.2009
Ist einfach Klasse ,auch wenn man den Film schon im Kino gesehen hat, einfach gut umgesetzt auch wenn das englische Buch besser ist, sehenswert

ungeprüfte Kritik

Seance - The Summoning

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Taste" am 28.02.2009
Wenn man neben dem Film Zeitschriften lesen kann, ist wohl alles gesagt, keinerlei Spannung, war alles schon mal da. Lohnt nicht sich diesen Film anzutun

ungeprüfte Kritik

Elektra

Born to Fight. Trained to Kill.
Action, Fantasy

Elektra

Born to Fight. Trained to Kill.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Taste" am 28.02.2009
Bin nicht enttäuscht, habe nicht mehr erwartet, hätte mich nur geärgert wenn ich wegen dieem Film in das Kino gegangen wäre. Sehr Flache Story, gibt besseres in diesem Genre

ungeprüfte Kritik

Dark Harbor

Der Fremde am Weg
Thriller

Dark Harbor

Der Fremde am Weg
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Taste" am 10.10.2008
So ein Mist
am selben Tag 2 Filme die nicht gut waren gesehen

ungeprüfte Kritik

Masters of Horror - The Damned Thing

Texas Horror
Horror, 18+ Spielfilm

Masters of Horror - The Damned Thing

Texas Horror
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Taste" am 10.10.2008
lohnt nicht
wieder mal in den Mist gefasst

ungeprüfte Kritik

The Statement

Am Ende einer Flucht - Manche Verbrechen dürfen nicht vergessen werden.
Thriller

The Statement

Am Ende einer Flucht - Manche Verbrechen dürfen nicht vergessen werden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Taste" am 13.09.2008
Michael Cain in einer seiner Glanzrollen
gute Story die auch, dank Michael Cain, gut umgesetzt wurde. Verwirrungen der damaligen Zeit wurden gut rübergebracht

ungeprüfte Kritik