Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "diana84" aus

77 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Juniors freier Tag
    Furchtlos, hemmungslos, zahnlos!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 11.07.2008
    Einfach empfehlenswert!
    Super klasse Film für die ganze Familie!!!
  • Cats & Dogs
    Wie Hund und Katz' - Das Schicksal liegt in ihren Pfoten.
    Komödie, Fantasy, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 11.07.2008
    Na-Ja...
    Der Film ist zwar nicht schlecht gemacht, es gibt aber bessere! Ich müsste ihn nicht nochmal sehen!
  • Raging Sharks
    Killer aus der Tiefe
    Science-Fiction, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 11.07.2008
    Na-Ja......
    Es gibt bessere Haifilme!!! Der Film fängt ganz schön sch... an richtung Schluss geht es gerade so, ich muss ihn nicht nochmal sehen!
  • Die Glücksritter
    Am Ende sind sie nicht nur reich... sondern auch quitt.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 11.07.2008
    Klasse Film!
    Der Film ist wirklich einmalig! Das Drehbuch ist auch nicht sooo weit her geholt, tolle unterhaltung (die Szene mit dem Orangutan ist zum kaputt lachen!!) einfach zum empfehlen!
  • Die Solomon-Brüder
    Sie wollen dir ein Baby andrehen.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 11.07.2008
    Absoluter Mist!!!!
    Ich schließe mich den Filmkriterien an und erwähne nochmal, der Film ist absolut schrott, reine Zeitverschwendung!! Sie versuchen wirklich krampfhaft witzig zu sein, aber in Sache Witzig sein ist Jim Carrey wirklich eindeutig die Nummer 1 !!!So ein Misst habe ich schon lange nicht mehr gesehen!!
  • The Cell
    Tauche ein in das Bewusstsein eines Killers!
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 23.04.2008
    Naja!!!
    Ich habe mich wirklich sehr auf den Film gefreud aber als er ca eine halbe Stunde gelaufen war dachte ich ich habe eine Falsche DVD drin!!Der Film ist total Langweilig, zieht sich wie Kaugummi und am Anfang total verwirrend!! Ich empfehle den Film nicht, es gibt wirklich bessere Filme dieser ist nur reine Zeitverschwendung!!
  • Mimzy
    Meine Freundin aus der Zukunft
    Kids, Fantasy, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 19.02.2008
    Toller Film, zum empfehlen!!
    klasse gemacht, ein erlebnis für die ganze Familie!!
  • Charles Dickens' Eine Weihnachtsgeschichte
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 14.02.2008
    Na-ja, alter Film halt!
    Also meiner meinung nach ist die Muppets Weihnachtsgeschichte (genau der selbe Film auf neu gemacht) unvergleichbar besser, auch für Kinder ist der Muppets besser!!Im großen und ganzen ist dieser Film total langweilig!!!also nicht empfehlenswert!
  • Die Frauen von Stepford
    Die Frauen von Stepford haben ein Geheimnis.
    Science-Fiction, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 12.02.2008
    Klasse Story
    tollt Besetzung und tolle Story, einfach zum empfehlen!!!
  • Verliebt in eine Hexe
    Fantasy, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 12.02.2008
    toll
    Gelungener Film mit super Besetzung, einfach zum Empfehlen, auch für Kiddis!!!
  • Michel Vaillant
    Jeder Sieg hat seinen Preis.
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 12.02.2008
    Na-ja
    eigentlich sind wir rießen Fans vom Rennsport, aber dieser Film ist total langweilig und total durcheinander, ich habe bei der Hälfte ungefähr den Film wieder raus!!!
  • Underworld 2 - Evolution
    Fantasy, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 01.02.2008
    super!!!
    man sollte hier auch den ersten Teil leihen können, der Film ist klasse.....-wenn man den ersten teil auch gesehen hätte, sonst kommt man nicht ganz mit!!Aber echt gut!!!