Kritiken von "DevilsDeath"

Die Entführung der U-Bahn Pelham 123

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 29.12.2012
Spannend und gut umgesetzter Film mit sehr guten Schauspielern. Dieser Film fesselt einen und man möchte wissen wie es am Ende ausgeht. Nicht das typische PopcornKino, aber nach meiner Meinung sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Der blutige Pfad Gottes 2

18+ Spielfilm, Action

Der blutige Pfad Gottes 2

18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 29.12.2012
Ebenso wie der erste Teil ein guter Aktion-Film. Leider bleibt er dem ersten Teil treu, wodurch wenig Neues zu erwarten ist und dies etwas die Spannung nimmt. Story ist trotzdem gut umgesetzt. Die Schauspieler liefern wieder eine passable Leitung ab. Kann ich als Fortsetzung empfehlen.
(Persönliche Meinung: FSK 18 finde ich als zu streng, da gibt's schlimmeres ab 16)

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Duell der Magier

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 29.12.2012
Ein sehr guter Film. Hat uns sehr gefallen.
Gute schauspielerische Leistung, gute und interessante Story, gut umgesetzt, tolle Spezial-Effekte.
Man muss aber auf Fantasy-Filme stehen.
Besonders für Kinder (FSK 12) zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Cowboys & Aliens

Erster Kontakt. Letzter Widerstand.
Science-Fiction, Western

Cowboys & Aliens

Erster Kontakt. Letzter Widerstand.
Science-Fiction, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 29.12.2012
Bin großer SciFi-Fan, leider sind Western nicht so mein Ding.
Daher hat mir der Genre-Mix nicht so gut gefallen, war mir doch etwas zu abgehoben.
Trotzdem ist der Film (auf Hollywoodmanier) gut gemacht. Die Schauspieler geben eine gute Leistung ab, die Aktion-Scenen sind gelungen und (auch wenn ich die Story nicht so toll finde) ist das Ganze gut umgesetzt.
Ich gebe 4 Sterne.
Mein Mann fand den Film "erste Sahne", grandios.
Von ihm gibt's 5 Sterne.
Ergebnis: 4,5 Sterne -> gutes Hollywood Popkorn-Kino

ungeprüfte Kritik

Blown Apart

Thriller

Blown Apart

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 29.12.2012
Ich fand den Film sehr gut.
Ich denke es sollte nicht in erster Linie (noch) ein Film über Terrorismus sein.
Vielmehr wurde die Frage gestellt:
Wie geht Frau damit um, während eines (harmlosen) Seitensprungs mitanzusehen wie der eigene Ehemann / Sohn ums Leben kommen.
Dieser Film berührt einen emotional.

ungeprüfte Kritik

Batman - Under the Red Hood

Animation, Fantasy

Batman - Under the Red Hood

Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 29.12.2012
Sehr gute Comic-Umsetzung von Batman, auch wenn die Graphik etwas gewöhnungsbedürftig ist.
Mir hat die Story sehr gefallen. Sie ist spannend und gut ausgearbeitet.
Kann ich weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 28.12.2012
Dieser Film ist einmalig. Absolut Klasse gemacht.
Die Story ist super, eben mal was ganz neues.
Und auch die Umsetzung ist gelungen.
Kann ihn nur weiter empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Das A-Team - Der Film

Es gibt keinen Plan B.
Action

Das A-Team - Der Film

Es gibt keinen Plan B.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 28.12.2012
Der Film ist gut gemacht.
Leider bin ich mit dem A-Team aufgewachsen und an die original Schauspieler gewöhnt. Die Neuen sind halt nicht so gut.
Daher nur 4Sterne.
Wer das A-Team von früher nicht kennt, dem wird der Film gefallen.
Klasse Aktion und coole Sprüche.

ungeprüfte Kritik

Appleseed - Ex Machina

Anime, Science-Fiction

Appleseed - Ex Machina

Anime, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 28.12.2012
Sehr guter Anime-Film. Hat uns gut gefallen.
Die Zeichnungen sind sehr gut gelungen. Die Handlung ist spannend und gut umgesetzt.
Für Fans von Anime-Filmen zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 27.12.2012
Sehr guter Film. Hat mir sehr gefallen.
Besonders die Erzählung aus Sicht der verschiedenen Charaktere.
Sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Die Borgias - Staffel 1

Die erste Season - Sex. Macht. Mord. Amen.
Serie, Abenteuer

Die Borgias - Staffel 1

Die erste Season - Sex. Macht. Mord. Amen.
Serie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 27.12.2012
Ich selbst habe diese Serie nicht gesehen. Aber mein Mann hat sie regelrecht verschlungen. Er ist begeistert.
Die Machenschaften eines Papstes und des Vatikans. Zu einer Zeit in der es brutal zuging. Mit teilweise guten Kampfscenen. Da man nicht viel aus dieser Zeit weiß, ist viel auch einfach dazu ausgedacht. Aber alles in allem sehr gut umgesetzt.
Wenn solche Serien interessieren - erste Folge ansehen und selbst entscheiden.

ungeprüfte Kritik