Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "ratte26" aus

97 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Tuyas Hochzeit
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 28.04.2008
    Sehr langweilig und gezogener Film, hab ich nicht fertig angeschaut. Ist Geschmacksache, mir fehlte die Spannung.
  • Hard Candy
    Du stirbst, du stirbst nicht, du stirbst, du stirbst nicht...
    18+ Spielfilm, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 25.04.2008
    Zu meinen Favoriten - Filmen wird dieser nicht gehören. Er hat teilweise ganz spannende Szenen, aber 2 Schauspieler, ein Raum, das wird auf dauer langweilig, naja und der Schluss ist auch nicht so der Hit... würde ihn mir nicht noch einmal ausleihen.
  • Zodiac
    Die Spur des Killers - Hinter jedem Code steckt ein Geheimnis...
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 24.04.2008
    Super Film, tolle Schauspieler, ABER ein sehr langwieriger Film... Die Hälfte der Film-Zeit hätte auch ausgereicht, müsste ich vielleicht noch einmal sehen, um all diese Namen und vielen Szenen zu verstehen!!
  • 2001 Maniacs
    Sie haben dich zum Fressen gern.
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 20.04.2008
    Ein Film, der nicht meinem Geschmack entsprochen hat. Manches kam künstlich rüber, teilweise langweilig. Würde ich nicht nochmal ausleihen. Durchsichtiger Film!!
  • The Strange Saga of Hiroshi the Freeloading Sex Machine
    18+ Spielfilm, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 20.04.2008
    Naja, dieser Film war nicht so berauschend, viel Gerede wenig Handlung... hab diesen Film im Schnelldurchlauf geschaut.
  • Dieser Titel wurde aus Jugendschutzgründen ausgeblendet.

    Ansicht freischalten

  • Dead Scared
    Wieviel Furcht kannst Du ertragen?
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 08.04.2008
    Hab diesen Film nach ca. 10 Minuten ausgeschaltet. Schrecklich und überhaupt kein guter Horrorfilm. Nix für echte Horrorfilme Fans
  • The Toolbox Murders
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 08.04.2008
    Ein wirklich toller Film. Er braucht etwas, bis er in die Gänge kommt, aber dann ist er sehr spannend. Hat etwas von den Saw-Filmen. Sehr empfehlenswert.
  • Isolation
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 03.04.2008
    Dieser Film ist zu unblutig für einen echten Horrorfilm. Echt langweilig und öde. Es geht immer nur um Kühe und einem Virus, da wird die Geschichte schnell langweilig.
  • Day X - Outbreak of the Zombies - Zombie Apokalypse
    Aufstand der Untoten - Der Tag, an dem die Erde unterging.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 03.04.2008
    Leider kann man keine null Sterne vergeben. Dieser Film ist sowas von schlecht. Hab ihn nur kurz laufen lassen. Ich kann dem Vorgänger in seiner Filmkritik nur zustimmen.
  • The Gathering
    Ich sehe das, was du nicht siehst.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 02.04.2008
    Interessante Story, aber der Hit war es trotzdem nicht. Wenig Spannung, auch wenn Christina Ricci mitgespielt hat, wäre fast eingeschlafen.
  • Cello
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 02.04.2008
    Langweilig, langweilig, langweilig..., hab diesen Film im Schnelldurchlauf angeschaut!! Kein Horror, schlechter Film.