Kritiken von "ratte26"

Tuyas Hochzeit

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 28.04.2008
Sehr langweilig und gezogener Film, hab ich nicht fertig angeschaut. Ist Geschmacksache, mir fehlte die Spannung.

ungeprüfte Kritik

Hard Candy

Du stirbst, du stirbst nicht, du stirbst, du stirbst nicht...
18+ Spielfilm, Thriller

Hard Candy

Du stirbst, du stirbst nicht, du stirbst, du stirbst nicht...
18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 25.04.2008
Zu meinen Favoriten - Filmen wird dieser nicht gehören. Er hat teilweise ganz spannende Szenen, aber 2 Schauspieler, ein Raum, das wird auf dauer langweilig, naja und der Schluss ist auch nicht so der Hit... würde ihn mir nicht noch einmal ausleihen.

ungeprüfte Kritik

Zodiac

Die Spur des Killers - Hinter jedem Code steckt ein Geheimnis...
Thriller, Krimi

Zodiac

Die Spur des Killers - Hinter jedem Code steckt ein Geheimnis...
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 24.04.2008
Super Film, tolle Schauspieler, ABER ein sehr langwieriger Film... Die Hälfte der Film-Zeit hätte auch ausgereicht, müsste ich vielleicht noch einmal sehen, um all diese Namen und vielen Szenen zu verstehen!!

ungeprüfte Kritik

Emmanuelle - Die Kunst der Ekstase

Softerotik
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 20.04.2008
So etwas langweiliges hab ich ja schon lang nicht mehr gesehen... Voll viel Gerede und kurzer Zeit wurde dieser Film sehr langweilig. Nix für Leute, die einen wirklichen schönen Erotik Film schauen wollen.

ungeprüfte Kritik

2001 Maniacs

Sie haben dich zum Fressen gern.
Horror, 18+ Spielfilm

2001 Maniacs

Sie haben dich zum Fressen gern.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 20.04.2008
Ein Film, der nicht meinem Geschmack entsprochen hat. Manches kam künstlich rüber, teilweise langweilig. Würde ich nicht nochmal ausleihen. Durchsichtiger Film!!

ungeprüfte Kritik

The Strange Saga of Hiroshi the Freeloading Sex Machine

18+ Spielfilm, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 20.04.2008
Naja, dieser Film war nicht so berauschend, viel Gerede wenig Handlung... hab diesen Film im Schnelldurchlauf geschaut.

ungeprüfte Kritik

Die Todeskandidaten

10 Menschen werden kämpfen. 9 werden sterben. Du bist der Zuschauer.
18+ Spielfilm, Action, Abenteuer

Die Todeskandidaten

10 Menschen werden kämpfen. 9 werden sterben. Du bist der Zuschauer.
18+ Spielfilm, Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 20.04.2008
Dieser Film hat seine 5 Sterne wirklich verdient. Spannung von Anfang bis Ende. Hab schon lange keinen so guten Film gesehen wie diesen... TOP!!

ungeprüfte Kritik

Dead Scared

Wieviel Furcht kannst Du ertragen?
Horror

Dead Scared

Wieviel Furcht kannst Du ertragen?
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 08.04.2008
Hab diesen Film nach ca. 10 Minuten ausgeschaltet. Schrecklich und überhaupt kein guter Horrorfilm. Nix für echte Horrorfilme Fans

ungeprüfte Kritik

The Toolbox Murders

Horror, 18+ Spielfilm, Thriller

The Toolbox Murders

Horror, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 08.04.2008
Ein wirklich toller Film. Er braucht etwas, bis er in die Gänge kommt, aber dann ist er sehr spannend. Hat etwas von den Saw-Filmen. Sehr empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Isolation

18+ Spielfilm, Horror

Isolation

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 03.04.2008
Dieser Film ist zu unblutig für einen echten Horrorfilm. Echt langweilig und öde. Es geht immer nur um Kühe und einem Virus, da wird die Geschichte schnell langweilig.

ungeprüfte Kritik

Day X - Outbreak of the Zombies - Zombie Apokalypse

Aufstand der Untoten - Der Tag, an dem die Erde unterging.
Horror

Day X - Outbreak of the Zombies - Zombie Apokalypse

Aufstand der Untoten - Der Tag, an dem die Erde unterging.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 03.04.2008
Leider kann man keine null Sterne vergeben. Dieser Film ist sowas von schlecht. Hab ihn nur kurz laufen lassen. Ich kann dem Vorgänger in seiner Filmkritik nur zustimmen.

ungeprüfte Kritik

The Gathering

Ich sehe das, was du nicht siehst.
Horror, Thriller

The Gathering

Ich sehe das, was du nicht siehst.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 02.04.2008
Interessante Story, aber der Hit war es trotzdem nicht. Wenig Spannung, auch wenn Christina Ricci mitgespielt hat, wäre fast eingeschlafen.

ungeprüfte Kritik