Kritiken von "ankhmorpork"

Near Dark

Die Nacht hat ihren Preis - Eine wilde Reise in die Dunkelheit.
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy

Near Dark

Die Nacht hat ihren Preis - Eine wilde Reise in die Dunkelheit.
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 30.11.2007
Der Film ist einfach nur Klasse. Sehr gute Schauspieler , tolle Szenen , einfach nur Geil. Aber wer die Filme der Regisseurin kennt , weiß das sie immer sehr gute Arbeit abliefert. Deswegen 5 Punkte.

ungeprüfte Kritik

Hatchet

Es ist kein Remake. Es ist keine Fortsetzung. Und es ist nicht nach einer japanischen Vorlage.
Horror, 18+ Spielfilm

Hatchet

Es ist kein Remake. Es ist keine Fortsetzung. Und es ist nicht nach einer japanischen Vorlage.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 30.11.2007
Was hab ich mich auf diesen Film gefreut. In 2 Fachmagazinen ist der Film mit "Herausragend" und "8/10Pkt" honoriert worden. Und was hat sich die Handlung gut gelesen. Und dann...DAS !!!! Entsetzliche Schauspielerische Leistung , gähnende Langeweile , und alles Vorhersehbar. Nein , das war ganz und gar nichts. Schade.

ungeprüfte Kritik

Black Sheep

Es gibt 40 Millionen Schafe in Neuseeland... und sie haben die Schnauze voll!
Horror, Komödie

Black Sheep

Es gibt 40 Millionen Schafe in Neuseeland... und sie haben die Schnauze voll!
Horror, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 12.11.2007
killer schafe. wer kommt auf so eine idee? absolut perfekte aufmachung. dieser film ist ein MUß !!!!! GREAT. bitte wiederholen , vielleicht mit igeln ? wer weiß ..ich freu mich darauf :-)

ungeprüfte Kritik

Weeds - Staffel 2

Kleine Deals unter Nachbarn
Serie, Komödie

Weeds - Staffel 2

Kleine Deals unter Nachbarn
Serie, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 12.11.2007
gibt es eine bessere serie ??? NEIN NEIN NEIN !!!! bösartig , gemein und absolut liebenswert.geile dialoge , abstruße situationen , diese serie ist DAS BESTE , was es gibt.
und wer sie nicht mag....der kennt das leben nicht :-) ...

ungeprüfte Kritik

Vollidiot

Komödie, Deutscher Film

Vollidiot

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 12.11.2007
wenn man pocher nicht mag , und das buch gelesen hat..hmmm...WAHNSINN..einer der besten deutschen komödien..hätte ich nicht gedacht...aber..lest ZUERST DAS BUCH....denn es ist tausendmal besser :-) trotz allem ..gelungene komödie , die einfach spaß macht.

ungeprüfte Kritik

Der rosarote Panther

Ein gestohlener Diamant. Ein gemeiner Mord. Ein dämlicher Inspektor.
Komödie, Krimi

Der rosarote Panther

Ein gestohlener Diamant. Ein gemeiner Mord. Ein dämlicher Inspektor.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 12.11.2007
So frag ich mich .... wie kann man einen derart genialen Film mit Peter Sellers , so verhunzen. Er würde sich im Grab rum drehen. Dieser film überzogen von Slapstick , ohne "esprit" , warum muß man ihn auf "deutschfranzösich" synchroniesieren.Aber selbst mit Hochdeutsch wäre der Film durchs Raster gefallen. SUPERSCHROTT.

ungeprüfte Kritik

Them

Spiel oder stirb - Es ist ein Alptraum. Es ist Realität. Basierend auf einer wahren Geschichte.
Horror, Thriller

Them

Spiel oder stirb - Es ist ein Alptraum. Es ist Realität. Basierend auf einer wahren Geschichte.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 08.11.2007
Was war das denn ? Kann mich den Votenden vor mir nicht anschließen. Der Film war die ersten 10 min etwas spannen. Die Unfallszene plus was passierte...dann wartete man darauf was das mit dem Film zu tun hat ? Nix. Schnitt , nächste Etappe. Großes Haus , Licht geht aus ..alles dagewesen , nix neues. Und immer wenn man eigentlich leise sein sollte , schreien die Protagonisten rum. Ärgerlich. Und das Ende. Das hat es in sich. Schlechter kenne ich es aus keinem Film. Würde mich mal interesieren wie die Polizei das Rätsel gelöst hat ? Also Leute , FINGER WEG von diesem Film , er ist es nicht wert.

ungeprüfte Kritik

Black Kiss

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 29.09.2007
hatte mich sehr auf den film gefreut.da er in verschiedenen magazinen hoch gelobt worden ist. fakt ist aber...BLACK MIST ..wäre treffender..an langeweile nicht zu überbieten dieser asia-schrott. also..FINGER WEG - zeit sinnvoll nutzen.

ungeprüfte Kritik

Bierfest

Das König der Filme
Komödie

Bierfest

Das König der Filme
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 24.09.2007
kann mich den meisten hier nur anschließen. was für ein müll. und die bayerische dialektführung - GRAUENHAFT -. ein lob an alle die das bis zum schluß durchgehalten haben.ich habs ehrlich gesagt nicht geschaftt.nach 32 min war die zeit reif. miesester film aller zeiten ? nein: miesester film aller zeiten BIS JETZT !!!!

ungeprüfte Kritik

Harsh Times

Leben am Limit.
Thriller, Drama

Harsh Times

Leben am Limit.
Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 16.07.2007
also 5 sterne wie mein vorgänger vergebe ich wirklich nicht. der film ist normale kost. und die dialoge doch etwas an der unteren grenze zu gut angesiedelt. man kann ihn gut ansehen , aber es ist alles vorhersehbar. deswegen nur 3 punkte.

ungeprüfte Kritik

Very Bad Things

Eine ganz, ganz böse Geschichte!
Komödie, Krimi

Very Bad Things

Eine ganz, ganz böse Geschichte!
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 21.06.2007
kann mich da meinen vorschreibern nur anpassen. dieser fil ist ein absoluter kracher , den MUß man gesehen haben. also alle ran und leihen...denn er ist jede sekunde wert :-)

ungeprüfte Kritik

Stromberg - Staffel 2

Komödie, Serie

Stromberg - Staffel 2

Komödie, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 13.05.2007
Für mich die beste deutsche Sitcom EVER !!! Dazu muß man nicht viel sagen - GUCKEN. Absolutes muß ! Die Charaktere , der Humor ..ALLES SPITZE !!!

ungeprüfte Kritik