Kritiken von "xSickboYx"

Scream and Run

Du hast nicht die Spur einer Chance.
Horror, Thriller

Scream and Run

Du hast nicht die Spur einer Chance.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 23.01.2007
Nach den Thrillerreinfällen die ich mir in der letzten Zeit antun musste war ich skeptisch, aber siehe da, dieser ist spannend und gut gemacht! Erinnert grob an "Death Tunnel" oder auch "Haunted Hill", ist dabei aber nicht so avantgardistisch-abgedreht sondern eher ein traditioneller Horrorhaus-Film - und genau das tut dem Film verdammt gut - unbedingt antesten!

ungeprüfte Kritik

Spiel ohne Regeln

Häftlinge gegen Wärter - Gute Gelegenheit, ein paar Rechnungen zu begleichen!
Komödie, Action

Spiel ohne Regeln

Häftlinge gegen Wärter - Gute Gelegenheit, ein paar Rechnungen zu begleichen!
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 22.01.2007
Verdammt unterhaltsame Sache, hätte ich nicht gedacht - Schema "Underdogs zeigen es allen", spaßig umgesetzt und vor allem mit angenehm wenig Pathos. Unbedingt mal reinschauen

ungeprüfte Kritik

The Breakfast Club

Der Frühstücksclub - Sie trafen sich nur ein einziges Mal, aber es änderte ihr Leben für immer.
Drama, Komödie

The Breakfast Club

Der Frühstücksclub - Sie trafen sich nur ein einziges Mal, aber es änderte ihr Leben für immer.
Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 18.01.2007
Genialer, vielschichtiger, tiefsinniger und dennoch lustiger Film, muss man unbedingt mal gesehen haben - und das 80er-Flair ist auch einfach toll :-)

ungeprüfte Kritik

Mallrats

Komödie

Mallrats

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 14.01.2007
Wirklich mit Clerks zu vergleichen ist der Film nicht, nur Jay und Silent Bob sind eine Parallele. Insgesamt ist es eine sehr heitere Komödie mit vielen durchgeknallten Gags und eben dem bereits genannten immer sympathischen Duo J & S-B, wer die beiden mag kommt sowieso auf seine Kosten.

ungeprüfte Kritik

Lady in the Water

Das Mädchen aus dem Wasser - Es war einmal... dem Ende sehr nah.
Fantasy, Drama

Lady in the Water

Das Mädchen aus dem Wasser - Es war einmal... dem Ende sehr nah.
Fantasy, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 14.01.2007
Ich bin etwas unschlüssig was ich schreiben soll. Zunächst mal ist dieser Film kein Horrorfilm. Nicht mal wirklich ein Thriller. Nichtmal richtig fesselnd und spannend. Aber andererseits auch wieder irgendwie zu schön um schlecht bewertet zu werden. Man könnte ihn ein modernes Märchen nennen oder ein Mystery-Drama...jedenfalls ist er nicht schlecht, aber wer Hochspannung erwartet ist schlecht damit beraten.

ungeprüfte Kritik

Corpse Bride

Hochzeit mit einer Leiche - Ein todernster Antrag.
Fantasy, Animation

Corpse Bride

Hochzeit mit einer Leiche - Ein todernster Antrag.
Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 11.01.2007
Sooo genial, ich hasse zwar Gesang in Filmen, aber nichtmal das verdirbt mir diesen Film! Danke, Mr. Burton, für einen weiteren düster-schrägen Film-Meilenstein!

ungeprüfte Kritik

Magical Shopping Arcade Abenobashi

Anime, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 11.01.2007
Genial durchgedrehter Animé mit einer enormen Gags/Filmminute-Dichte und vielen Seitenhieben auf die Videospiel- und Filmwelt - auf jeden Fall einer meiner absoluten Lieblingsserien - gilt für alle vier DVDs!

ungeprüfte Kritik

Undisputed 2 - Last Man Standing

Wer den Schmerz nicht fürchtet, braucht keine Regeln.
Action, 18+ Spielfilm

Undisputed 2 - Last Man Standing

Wer den Schmerz nicht fürchtet, braucht keine Regeln.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 30.12.2006
Teil 1 fand ich entgegen meinem üblichen Filmgeschmack verdammt gut, und wie hab ich gehofft dass der zweier nicht dem üblichen "Gesetz der Serie" zum Opfer fällt...und bingo, er ist verdammt unterhaltsam. Etwas vorhersehbar, aber sehr gut. Nur die Wandlung vom Boxer zum Kickboxer (?) ist etwas unrealistisch.

ungeprüfte Kritik

Hard Candy

Du stirbst, du stirbst nicht, du stirbst, du stirbst nicht...
18+ Spielfilm, Thriller

Hard Candy

Du stirbst, du stirbst nicht, du stirbst, du stirbst nicht...
18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 24.12.2006
Ungewöhnliche Story, spannender Verlauf, überraschendes Ende - faszinierender Film, Überraschungserfolg - unbedingt als Thrillerfan mal testen!

ungeprüfte Kritik

Silent Hill

Willkommen in der Hölle.
Horror

Silent Hill

Willkommen in der Hölle.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 22.12.2006
Gut, spannend, unterhaltsam - man wird ihn nur vielleicht ein bisschen seltsam bis dubios finden wenn man das Spiel nicht kennt (wie ich), aber bei einem zweiten Anlauf wird´s besser. Lediglich "das Kind" wirkt eiin wenig deplatziert ("Ich brenne.", "...und ich bin der Sensenmann.")

ungeprüfte Kritik

Room 6

Hospital From Hell!
Thriller, Horror

Room 6

Hospital From Hell!
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 17.12.2006
Wenn ich in den letzten Filmladungen nicht an so viel Thrillermüll geraten wäre gäb´s wohl nur 3 Sterne, aber so gibt´s 4 und ein "Überraschend gut, überraschend spannend und das Ende ist überraschend überraschend" ;-)

ungeprüfte Kritik

Phantoms

Diesmal kommt die Gefahr nicht von oben. Nach einer Story von Dean R. Koontz.
Horror, Science-Fiction

Phantoms

Diesmal kommt die Gefahr nicht von oben. Nach einer Story von Dean R. Koontz.
Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 16.12.2006
Klasse, die erste Hälfte des Films ist an Spannung kaum zu überbieten...die zweite rutscht dann ein wenig in Fantasy-Regionen ab und der Film wirkt etwas "entzaubert", aber das tut der Tatsache dass er empfehlenswert ist absolut keinen Abbruch.

ungeprüfte Kritik