Kritiken von "mark33"

Welcome to the Jungle

Bullen, Kanonen, Peitschen, Gold und eine heilige Katze.
Komödie, Abenteuer, Action

Welcome to the Jungle

Bullen, Kanonen, Peitschen, Gold und eine heilige Katze.
Komödie, Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "mark33" am 09.02.2005
Es » Rock´t »
Ein sehr unterhaltsamer, spannender und actionreicher Film der nie langweilig wird. Kann ich nur Empfehlen.

ungeprüfte Kritik

King Arthur

Beherrsche dein Schicksal.
Abenteuer

King Arthur

Beherrsche dein Schicksal.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "mark33" am 05.02.2005
Netter Film
Genau der richtige Film um sich zurückzulehnen
und einfach nur einen gute nFilm anzusehen. Besonders die wie immer süße Keira Knightly ist der Wahnsinn. Man sollte aber nicht auf die Genauigkeit und Wahrheit der Sage um Arthur achten!

ungeprüfte Kritik

School of Rock

Mr. Black - Es kann nur einen geben.
Komödie, Musik

School of Rock

Mr. Black - Es kann nur einen geben.
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "mark33" am 04.02.2005
Wahnsinn
Ich habe mir wirklich nicht viel erwartet von dem Film, aber was ich dann gesehen hab ist ein sehr sehr schöner Film der alles zu bieten hat. Wer mal wieder seine Lachmuskeln trainieren will sollte sich diesen Film anschauen. Joe Black in Bestform !!!!!

ungeprüfte Kritik

Riddick - Chroniken eines Kriegers

Auch die Mächte des Universums können das Schicksal nicht besiegen.
Science-Fiction

Riddick - Chroniken eines Kriegers

Auch die Mächte des Universums können das Schicksal nicht besiegen.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "mark33" am 31.01.2005
Na Ja
Für Vin Diesel Fans bestimmt ein geiler Film, für alle anderen eine nette Abendunterhaltung. Kann man sehen, muß man aber nicht !

ungeprüfte Kritik

Tränen der Sonne

Er war entschlossen, seine Befehle zu befolgen. Er wurde zum Helden, weil er sie missachtete.
Kriegsfilm

Tränen der Sonne

Er war entschlossen, seine Befehle zu befolgen. Er wurde zum Helden, weil er sie missachtete.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "mark33" am 26.01.2005
Willis-Fan
Für Bruce Willis-Fans ist dieser Film auf jeden Fall Pflicht, für alle anderen die auf Kriegsfilme stehen ist es ein guter solider Film.

ungeprüfte Kritik

21 Gramm

Wieviel wiegt Liebe? Wieviel wiegt Schuld? Wieviel wiegt Rache?
Drama

21 Gramm

Wieviel wiegt Liebe? Wieviel wiegt Schuld? Wieviel wiegt Rache?
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mark33" am 24.01.2005
Wahnsinn !!!!!
Als Fan von Sean Penn ist dieser Film ein MUß !
Man sollte von der ersten Minute an gut aufpassen um die Handlungs- und Zeitsprünge am Ende zu kapieren. Er ist aber für jeden ab 16 verständlich. Der Film geht ziemlich unter die Haut, ist also kein Film für zwischendurch !
Das hätte er auch nicht verdient !

ungeprüfte Kritik

Black Hawk Down

Kein Mann bleibt zurück.
Kriegsfilm

Black Hawk Down

Kein Mann bleibt zurück.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "mark33" am 20.01.2005
Gibt Bessere
....wer einen wirklich guten (Anti-)Kriegsfilm sehen will, der sollte sich nicht mit Black Hawk Down begnügen. Es gibt da viel bessere, wie z.b. Die Verdammten des krieges ! Es wird mal wieder alles sehr USA-Patriotisch dargestellt.

ungeprüfte Kritik

Eine schrecklich nette Familie - Staffel 1

Komödie, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "mark33" am 14.01.2005
Was soll man da noch schreiben
Al Bundy dürfte ja mitlerweile wirklich jedem ein Begriff sein. Endlich kann man die Bundy´s in gute Bild und Tonqualität genießne. Ein absolutes Muß !

ungeprüfte Kritik

Ich bin Sam

Alles was du brauchst ist Liebe.
Drama

Ich bin Sam

Alles was du brauchst ist Liebe.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mark33" am 14.01.2005
Fan
Wer bis jetzt noch kein Fan von Sean Penn ist, der wird es mit diesem Film bestimmt werden. Eine grandiose meisterliche Leistung !

ungeprüfte Kritik