Kritiken von "DVDPapst"

Ein Mann, ein Fjord

Komödie, Deutscher Film, TV-Film

Ein Mann, ein Fjord

Komödie, Deutscher Film, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "DVDPapst" am 05.10.2018
Einfach herrlich dieser Film und gut dass der immer wieder mal im Fernsehen läuft. Das pure wahre Leben und komödiantisch sehr gut besetzt. Der Film würde übrigens auch ohne Hape funktionieren, der ist hier nur Beiwerk und manchmal fast nervend. Einer der wenigen deutschen Produktionen die man sich nicht oft genug ansehen kann. Achtung, jetzt beschleunigt er!

ungeprüfte Kritik

Red Hill

Showdown im Outback.
Western, Thriller

Red Hill

Showdown im Outback.
Western, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "DVDPapst" am 01.10.2018
Es wäre ein Junge geworden! Das sind die einzigen Worte, die dem vermeintlichen Bösewicht in diesem Streifen über die Lippen kommen. Überhaupt wird hier eher geschossen und dann geredet. Trotz einfacher Handlung und einiger Action, kommt dieser moderne Western leider nicht über gewöhnliche 3 Sterne hinaus, dafür war das Ganze doch etwas zu voraussehbar. Kann man sich aber auf jeden Fall mal ansehen und man wird auch gut bis zum Schluss unterhalten.

ungeprüfte Kritik

Mom and Dad

Thriller, Horror

Mom and Dad

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "DVDPapst" am 01.10.2018
Diesmal dreht Nicolas Cage komplett durch, als er versucht wie alle anderen Eltern, zusammen mit seiner Frau aus heiterem Himmel seine Sprösslinge um die Ecke zu bringen. Warum werden wir wahrscheinlich nie erfahren, denn dann reist der Film auch noch mittendrin ab wie ein Furz. Diese Säge sägt alles! Aber leider nicht diesen weiteren unnötigen Film mit Herrn Cage!

ungeprüfte Kritik

Wahrheit oder Pflicht?

Thriller, Horror

Wahrheit oder Pflicht?

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "DVDPapst" am 24.09.2018
MajorEarth2 bringt es genau auf den Punkt und hat alles gesagt. Wahrheit oder Pflicht ist ein recht unterhaltsamer Horrorthriller der alten Schule, auch wenn am Schluß mit den Wendungen etwas übertrieben wird und das Ende doch etwas unbefriedigend bleibt. Oder soll etwa die Tür für eine Fortsetzung offen gehalten werden?

ungeprüfte Kritik

Don't Move - Halt still!

Thriller, Abenteuer

Don't Move - Halt still!

Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "DVDPapst" am 22.09.2018
Don't Move ist ein 2 Personen Kammer oder besser Zeltspiel, das sich langatmig über 86 min schlängelt. Die Darsteller kämpfen gegen die Schlange und der Zuschauer gegen den Schlaf. Besser nicht wie ich zu später Stunde ansehen!

ungeprüfte Kritik

Knucklebones

He'll Drag Her Back To Hell
Horror, 18+ Spielfilm

Knucklebones

He'll Drag Her Back To Hell
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "DVDPapst" am 16.09.2018
Freddy und Jason können einpacken, hier kommt Knucklebones. So steht es zumindest in der Filmbeschreibung. Weiss ja nicht welchen Film die gesehen haben wollen aber vom Niveau eines Jason zumindest ist dieses C-Movie meilenweit entfernt. Eine an den Haaren herbeigezogene Handlung und zum Teil übertrieben dargestellte Gewaltszenen machen noch keinen guten Horrorstreifen aus. Das erschreckenste an diesem Film ist eindeutig die gruselige Synchronisation! Knucklebones ist somit nur etwas für Fans von überzogenen Splatterszenen!

ungeprüfte Kritik

A Breath Away

Science-Fiction, Thriller

A Breath Away

Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "DVDPapst" am 14.09.2018
A Breath Away kommt nach kurzer Einleitung relativ schnell zur Sache und schafft es eine gewisse Grundspannung bis zum Schluss zu halten. Im wesentlichen auf fünf Hauptfiguren begrenzt, wartet der Film mit etwas Action und Gefühl auf. Kann man sich durchaus mal ansehen, wenn auch nicht der ganz große Burner.

ungeprüfte Kritik

Careful What You Wish For

Bis dass der Tod sie scheidet.
Thriller

Careful What You Wish For

Bis dass der Tod sie scheidet.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "DVDPapst" am 09.09.2018
Hab Careful What You Wish For gestern im Fernsehen gesehen und dafür war der Thriller echt nicht schlecht. Man ahnt zwar wo die Sache hinlaufen wird, wird aber trotzdem durch die Raffinesse des vermeintlichen Opfers häuslicher Gewalt gut unterhalten. Netter Erotik-Thriller mit einigen Wendungen und offenem Ende.

ungeprüfte Kritik

Black Water

Gefangen in der Tiefe.
Action, Thriller

Black Water

Gefangen in der Tiefe.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "DVDPapst" am 09.09.2018
Black Water hat für diese Art von Film eindeutig zu viel Agenten-Gedöns und eine zu verworrene Handlung. Trotzdem ist er einer der besseren Van Damme Filme der letzten Jahre. Kann man sich mal ansehen, bleibt aber sicher nicht lange in Erinnerung!

ungeprüfte Kritik

Game Night

Spieleabend... bis einer heult.
Komödie, Krimi

Game Night

Spieleabend... bis einer heult.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "DVDPapst" am 08.09.2018
Zeitweise etwas verwirrend und man weiss nicht mehr so recht wer nun eigentlich mit wem spielt aber trotzdem amüsant. Einige überraschemde Wendungen und witzige Typen wissen gut 100min zu unterhalten. Man sollte auch mal wieder einen Spieleabend machen!

ungeprüfte Kritik

Garden of Love

Der Beginn eines Alptraums - Tote Seelen kennen keine Gnade.
18+ Spielfilm, Horror, Deutscher Film

Garden of Love

Der Beginn eines Alptraums - Tote Seelen kennen keine Gnade.
18+ Spielfilm, Horror, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "DVDPapst" am 04.09.2018
Hab mal wieder die älteren Filme durchstöbert und bin dabei auf dieses Juwel gestoßen. Der Streifen hat wirklich alles was ein guter Film nicht braucht. Bescheidene Bildqualität, fade Dialoge grottenschlecht synchronisiert von hölzerne Darsteller. Splatter gibt es auch in der 82 min. Version genug aber das alleine reicht nicht um zu gefallen. Wirklich nur für Fans von Olaf Ittenbach geeignet, wenn es solche gibt. Ab in die Tonne!

ungeprüfte Kritik

Knock Knock

Versuchung. Verführung. Vergeltung.
Thriller

Knock Knock

Versuchung. Verführung. Vergeltung.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "DVDPapst" am 03.09.2018
Schon beängstigend, wie schnell man doch als Mann und treuer Familienvater in eine scheinbar ausweglose Situation kommen kann. Man sollte eben heute niemanden mehr trauen! Echt großartig wie wandlungsfähig die beiden Hauptdarstellerinnen ihre Rollen rüberbringen. Wer wäre da wohl nicht reingefallen? Knock Knock ist ein durchaus bis zum Schluß spannender Thriller mit einem guten Keanu Reeves!

ungeprüfte Kritik