Dieser Film ist so entsetzlich, daß Sie ihn in Ihrem Leben nicht mehr vergessen werden.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "struppes" am 20.02.2006
man eater bitte friss den regisseur!
irgendwie hatte ich den film besser in erinnerung.
entweder wurde er jetzt bis zu unkenntlichkeit geschnitten und gekürzt oder mein gehirn lässt mich im stich.
in dieser version relativ tumber film ohne große spannung und splattereffekte.
Bewertung und Kritik von Filmfan "struppes" am 20.02.2006
ein schuss twilight zone und asia flair
drei adrenalingetränkte episoden verspricht die werbung. die drei stimmt ja aber das adrenalin - wurde wohl für »black magic woman« aus teil 2 verbraucht.
netter teenie blubber horror. aber weder wiklich richtig unheimlich noch schockend. wie gesagt netter blubber horror.
man kann ihn ansehen - muss aber nicht.
Bewertung und Kritik von Filmfan "struppes" am 20.02.2006
naja geht so
wieso dies ausgerechnet der beste wallace sein soll - keine ahnung. sicherlich der soundtrack - oder damlas hieß es ja noch die filmmusik ist von martin böttcher aber ob das alles ist?
ansonsten ein typischer wallace mit jedoch teils langatmigen szenen und unglaubwürdigen dialogen.
Bewertung und Kritik von Filmfan "struppes" am 20.02.2006
wirklich einer der besten!
hier bleibt wirklich kein klischee aus: nebel in london, schöne schreiende frauen, klassische bösewichte und unschuldig verdächtigte, situationskomik und humor. was fehlt? ja eine klasse kameraeinstellung. schon fast ein kunstgenuss diesen film zu sehen. die kombination von licht und ton einfach klasse.
ach ja: die handlung. auch sie ist spannend und durchaus passend.
zwar nicht mehr der grusler der 60er aber immer noch ein film der es wert ist öfter gesehen zu werden.
Bewertung und Kritik von Filmfan "struppes" am 20.02.2006
ein schwächerer wallace
also so wirklich schrecklich ist diese band nicht wirklich. die handlung absehbar und ohne große highlights.
einer der etwas lieblos runtergedrehten filme der 60er.
nur für wallace liebhaber zum »mal wiedersehen«
Bewertung und Kritik von Filmfan "struppes" am 20.02.2006
volle möhre in die biotonne!
von tom gerhardt war ja klamauk zu erwarten. der edel-prol vom ballermann6 sollte voll normaal einen klassiker der deutschen sagen darstellen. was dabei herauskam war eine one mann show der 7 männer allein im wald. schmale witze alte gags »herr kaiser«, ein sprechendes schwein.
also nein nicht wirklich. das beste an denm film ist, er geht nur 86 minuten. dann ist die tortur vorbei.
Bewertung und Kritik von Filmfan "struppes" am 15.02.2006
wer stephan & erkan mag wird´s gut finden
schwacher film, sehr schablonenhaft, untere witzschiene. nicths besonderes, keine besonderer erinnerungseffekt. aus der anfangs guten idee wird relativ schnell ein seictes blubberfilmchen. schade, hätte mehr werden können.
Killer aus dem Sumpf - Sie vernichten alles... Die Rache der Natur!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "struppes" am 15.02.2006
nicht ernst nehmen
tiertrashfilm aus den 70ern. nach spinnen, fledermäusen, killertomaten o.ä. jetzt frösche. lustiges, unfreiwillig komisches popcornkino. den film bitte nicht ernst nehemn sondern nur den trashfaktor genießen.
macht echte laune.
Bewertung und Kritik von Filmfan "struppes" am 02.02.2006
was soll das denn?
die vorlage ist ja ganz gelungen aber was haben die denn daraus gemacht? ein blubberfilmchen ohne hirn und herz. ne dann doch lieber wieder die originalserie.
Bewertung und Kritik von Filmfan "struppes" am 02.02.2006
fesseln an den kinositz???
wohl nur mit festen seilen. weder die atmosphäre von nightmare noch von jeepers creepers wurde annähernd erreicht. ein filmchen ohne große ups und downs. kmit einigen netten schreckszenen. aber ansonsten alles wie bekannt und schon mehrfach gesehen. ein film nach dem motto ansehen geht ja aber besonders in erinnerung wird er mir nicht bleiben.