Ein Phönix erhebt sich, die X-Men zu vernichten.
Fantasy
Ein Phönix erhebt sich, die X-Men zu vernichten.
Fantasy
Bewertung und Kritik von
Filmfan "ew" am 05.11.2019Schlechtester, wirklich schlechtester Film der X-Men.
Nochmal schlechter als Wolverine - Logan und das will was heißen!
Leider passt sich der Film so überhaupt nicht in die restlichen Teile der Serie ein.
Die Story ist blödsinnig und die schauspielerische Leistung der Hauptdarstellerin ist unterirdisch.
Ich bin extremer Fan der X-Men-Serie. Daher dachte ich nicht, dass ich jemals sowas über einen Film schreibe.
ungeprüfte Kritik