Kritiken von "aqua444"

The Code

Vertraue keinem Dieb.
Thriller, Krimi

The Code

Vertraue keinem Dieb.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 18.10.2010
Netter Film. Hat uns tatsächlich ganz gut unterhalten. Er ist nicht super toll, aber doch ganz gut. Gute Story mit Überraschungen und wir haben uns nicht gelangweilt. Paßt doch...

ungeprüfte Kritik

Outlander

Fantasy

Outlander

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 13.10.2010
Popkornkino. Gut gemacht und nicht langweilig. Der riesengroße Wurf ist es nicht, aber es ist alles stimming an dem Film und ich habe ihn gerne angeschaut.
Kann man also empfehlen.

ungeprüfte Kritik

The Bannen Way

Zocker. Spieler. Hochstapler... und er ist ein anständiger Kerl.
Action, Thriller

The Bannen Way

Zocker. Spieler. Hochstapler... und er ist ein anständiger Kerl.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 11.10.2010
Hat mich ehrlich gesagt nicht vom Hocker gehauen, aber schlecht fand ich ihn dann auch nicht. Der Film braucht etwas, um Fahrt aufzunehmen und etwas viel Sex ist drinnen, so daß mancher Softporno neidisch werden könnte. Aber zum Schluß wird es dann doch actionmäßig spannend und daher meine 3 Sterne. Kann man sich also ruhig mal ansehen.

ungeprüfte Kritik

Ridley Scotts Robin Hood

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 11.10.2010
Super Film. Absolut Klasse ! Bin etwas voreingenommen da ran gegangen und habe ihn sogar 1 Woche liegen lassen, weil ich es nicht so richtig einschätzen konnte, was da jetzt kommt. Aber - ehrlich - ganz toll gemacht. Super Schauspieler und super Story und echt gut gemacht !! UNBEDINGT anschauen.

ungeprüfte Kritik

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Appetit auf Abenteuer?
Animation, Kids, Fantasy

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Appetit auf Abenteuer?
Animation, Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 20.09.2010
Nicht schlecht, aber auch nicht gut. Echt ein Mittelding. Ich fand ihn zwischendrinn stellenweise langweilig, was der Schluß wieder rausreißt.
Für Kinder gut - ältere Semester könnten sich langweilen....

ungeprüfte Kritik

Prince of Persia

Der Sand der Zeit - Bestimme die Zukunft.
Abenteuer, Fantasy

Prince of Persia

Der Sand der Zeit - Bestimme die Zukunft.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 20.09.2010
Tatsächlich - ein gut gemachter, spannender und kurzweiliger Film mit viel Action und guten Schauspielern. Kann nur unterhalten - empfehlenswert !

ungeprüfte Kritik

Iron Man 2

Action, Fantasy

Iron Man 2

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 14.09.2010
WOW - eine wirklich gelungene Fortsetzung. Das kann man ja leider nicht von allen zweiten Teilen sagen, aber der hier ist echt gut geworden. Handlung gut, Personen super (Mikey Rourke ist mal wieder ein super Bösewicht) und alles total actionreich und schnell gemacht. Für einen kurzweiligen Videoabend echt das richtige. Nur zu empfehlen!!!

ungeprüfte Kritik

New in Town

Heiß auf die Karriere. Von der Liebe kalt erwischt.
Komödie, Lovestory

New in Town

Heiß auf die Karriere. Von der Liebe kalt erwischt.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 10.09.2010
Eine Spur zu behäbig und zu zäh um wirklich akzeptabel zu sein.
Wir haben nach der Hälfte ausgeschaltet, weil die Gags zu dämlich und
die Story vorhersehbar und zu zäh war. Leider.

ungeprüfte Kritik

G-Force

Agenten mit Biss - Es ist Zeit für echte Helden.
Kids, Komödie, Fantasy

G-Force

Agenten mit Biss - Es ist Zeit für echte Helden.
Kids, Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 09.09.2010
Also mein Mann und ich haben uns köstlich amüsiert. Die Viecher sind einfach klasse. Dieser Film war von der ersten bis zur letzten Minute toll, ÜBERHAUPT NICHT langweilig und wirklich gut gemacht. Den Film kann ich nur jedem empfehlen, die Zeichentrick mag und was pfiffiges, actionreiches anschauen möchte.

ungeprüfte Kritik

Der Rubin im Rauch

Sally Lockhart Mysteries
Drama, TV-Film

Der Rubin im Rauch

Sally Lockhart Mysteries
Drama, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 03.09.2010
Mal wieder ein schöner BBC Krimi à la Agatha Christie. Gute Krimiunterhaltung für Liebhaber der engl. Krimisorte. G-S

ungeprüfte Kritik

Old Dogs

Daddy oder Deal
Komödie

Old Dogs

Daddy oder Deal
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 03.09.2010
Unmöglich. Leider stelle ich fest, dass auch Stars mit gutem Namen, die eigentlich immer einen guten Film erwarten lassen, sich jetzt auf totale Blödelfilme einlassen, die leider nicht lustig sind.
Völlig überdreht und absolut daneben, eher auf dem Niveau von "Nackte Kanone" und leider nicht lustig, sondern nur blöd und überdreht. Wir haben nach 20 Minuten ausgemacht. Schade. G-S

ungeprüfte Kritik

Der Schatten im Norden

Serie, Drama, Thriller

Der Schatten im Norden

Serie, Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 01.09.2010
Netter Film. BBC - mäßig gemacht, aber trotzdem gut. Wer Agatha Christie mag, mag diesen Film hier auch. Ist eine gut gemachte Fernsehunterhaltung.G-S

ungeprüfte Kritik