Kritiken von "RocketRaccoon"

Freistatt

...und wenn du nicht artig bist, kommst du ins Heim!
Deutscher Film, Drama

Freistatt

...und wenn du nicht artig bist, kommst du ins Heim!
Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 20.01.2016
Einer der besten deutschen Filme die gedreht wurden, über ein Kapitel von Deutschland von dem die wenigsten wahrscheinlich wissen, was da damals abging, kann man sich heutzutage nicht vorstellen. Der Film berührt einen sehr und ist insgesamt sehr bedrückend, da heitere Szenen eigentlich nicht vorkommen, die Darsteller machen Ihre Sache prima, sehr empfehlenswert auch das 45minütige Interview in den Extras des originalen "Wolfgang´s" der in den 60er 15 Monate in dem Heim Freistatt war.

Einziger Kritikpunkt ist der Ton, manchmal ist es einfach schwer verständlich den ein oder anderen Akteur zu verstehen (nicht wegen Dialekt) eher wegen der Qualität, komisch, aber sonst HUT AB!

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Spectre

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 18.11.2015
Der Film hat ein Problem: Die Eröffnungssequenz! Die ist dermaßen genial, dass man sich wünscht sie dürfte nie vobeigehen...dann kommt der grausamste Bond-Song aller Zeiten und 4 ewig lange Minuten. Der Rest vom Film ist gut, aber halt as usual! Die Klasse vom Anfang wird zu keiner Zeit mehr erreicht und Christoph Waltz nutzt sich tatsächlich ab, mit der immer gleichen Vorstellung wird es langsam langweilig mit dem Kerl

Der Kauf der Blu Ray ist dennoch Pflicht!

ungeprüfte Kritik

SpongeBob Schwammkopf 2

Schwamm aus dem Wasser
Kids, Animation

SpongeBob Schwammkopf 2

Schwamm aus dem Wasser
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 15.09.2015
Ich mag die Figuren eingentlich gar nicht, aber die Kinder lieben die Serie, daher hab ich mir den Film angeschaut und muss sagen er war TOP unterhaltend, ich habe eigentlich mehr gelacht als die Kids, da manche Witze zu schwierig für die kleinen sind, lediglich Antonio Banderas ist für Erwachsene etwas albern, ansonsten aber echt ein Highlight.

ungeprüfte Kritik

Home Sweet Hell

Seine Hölle ist blond.
Komödie

Home Sweet Hell

Seine Hölle ist blond.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 28.06.2015
Fans von schwarzem Humor kommen hier auf Ihre Kosten, was als harmlose Komödie beginnt, endet in einem Alptraum. Katherine Heigl so unsympathisch wie noch nie. Das Klischee der herrschenden, über alles regierenden Ehefrau wird hier Over-the-TOP dargestellt, was sehr amüsant ist und durchaus nachvollziehen lässt, warum der Partner fremd geht. Jordana Brewster ist in dem Film zudem die absolute Augenweide! Die zweite Hälfte des Films ist zwar genauso amüsant, Zartbesaitete sollten aber ab und zu wegschauen...

Auf jeden Fall kein 08/15 Film!

ungeprüfte Kritik

Der Zufrühkommer

...und täglich grüßt der Highschool-Wahnsinn.
Komödie

Der Zufrühkommer

...und täglich grüßt der Highschool-Wahnsinn.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 01.04.2015
Also für eine DVD Premiere, ist der Film absolut sehenswert, viel besser als der xte Aufguss von American Pie, die Darsteller sind alle cool anzusehen, wer klar kommt, mit der Murmeltier-Variante (zuletzt gesehen in Edge of Tomorrow) wird hier eine Menge Spass haben, jedes Mal wenn er einen Orgasmus bekommt beginnt der Tag von vorn, eigentlich keine schlechte Sache :) und das ist mit dem einen oder anderen Running Gag verbunden...hier kommt keine Langeweile auf!

ungeprüfte Kritik