Kritiken von "Lanbarim"

Human Trafficking - Frauenhandel

Menschenhandel - Kampf gegen das Kartell
Krimi, TV-Film

Human Trafficking - Frauenhandel

Menschenhandel - Kampf gegen das Kartell
Krimi, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lanbarim" am 29.06.2008
Ein Einblick in den menschenverachteten- und unwürdigen Menschenhandel. Überzeugende Hauptdarsteller, betroffen machende Schicksale, ein gelungener Film.

ungeprüfte Kritik

Three Burials

Die drei Begräbnisse des Melquiades Estrada
Drama

Three Burials

Die drei Begräbnisse des Melquiades Estrada
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lanbarim" am 03.05.2008
Sehr unterhaltsamer Film - ein hervorragender Tommy Lee Jones in einer ernsten, guten Story die einen aber hin und wieder auch schmunzeln läßt! Super!

ungeprüfte Kritik

Shoot 'Em Up

Kein Name, keine Vergangenheit, nichts zu verlieren.
Action, 18+ Spielfilm

Shoot 'Em Up

Kein Name, keine Vergangenheit, nichts zu verlieren.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lanbarim" am 05.04.2008
Shoot Em up > cooler Film, ...........aber nicht ganz ernst zunehmen
- coole Musik, schöne Frau, gut aussehender Mann, niedliches Baby, leckere Mohrüben und ein cooler Haustürschlüssel.....
Der Film hat mich sehr gut unterhalten!!!

ungeprüfte Kritik

Pans Labyrinth

Drama, Fantasy

Pans Labyrinth

Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lanbarim" am 26.08.2007
Mal ein anderer Film !
Sehenswert !
Er ist emotional bewegend, brutal, märchenhaft, gruselig, spannend, dramatisch, realistisch und gleichzeitig unrealistisch..... brillant !!!

ungeprüfte Kritik

Mit Herz und Hand

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lanbarim" am 04.08.2007
Toller Film!

Selten kommt es vor, dass ich mir bei Filmen wünsche, dass er noch zwei Stunden weiter laufen möge...
Hier ist es so: Anthony Hopkins, einfach brillant!

ungeprüfte Kritik

Das Streben nach Glück

Nach einer wahren Geschichte.
Drama

Das Streben nach Glück

Nach einer wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lanbarim" am 11.06.2007
Top Film, keine Sekunde kommt Langeweile auf!
Sehr schön gespielt, sowohl vom großen wie auch kleinen Smith !!!
Unbedingt ansehen !

ungeprüfte Kritik