Kritiken von "Elvira007"

Shark Night

Das Grauen lauert in der Tiefe.
Horror

Shark Night

Das Grauen lauert in der Tiefe.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 18.07.2012
Oje, der Klassiker "Der weiße Hai" ist bis heute nicht zu topen! Die Naturaufnahmen waren das Beste an diesem Film, mehr auch nicht. Wie gesagt, nicht vergleichbar mit dem weißen Hau oder Deep Blue Sea.

ungeprüfte Kritik

Sanctum

Ein 3D-Erlebnis, das dir den Atem raubt.
Thriller, Abenteuer

Sanctum

Ein 3D-Erlebnis, das dir den Atem raubt.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 11.07.2012
Habe mehr erwartet; keine Spannung. Schade. Die Naturaufnahmen waren toll, aber mehr nicht. Der ständige Vater-Sohn-Konflikt nervt; alles schon mal da gewesen. Wie gesagt, für die ein paar schönen Natur-Bilder 2 Sterne. Mehr geht nicht. Finger weg.

ungeprüfte Kritik

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 1

Die Ewigkeit ist erst der Anfang!
Lovestory, Fantasy

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 1

Die Ewigkeit ist erst der Anfang!
Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 08.07.2012
Schlechtester Teil der Serie, Null Spannung, Null Handlung. Schade. Was soll man dazu noch sagen?? Sehr schleppend und langweilig. Wirklich einfach nur schlecht und nicht empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

The Double - Eiskaltes Duell

Lass deinen Feind nie aus den Augen!
Krimi, Thriller

The Double - Eiskaltes Duell

Lass deinen Feind nie aus den Augen!
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 08.07.2012
Leider nichtssagend... Von Richard Gere hatte ich viel mehr erwartet. Ist wohl ein B-Film? Kaum Spannung, plätschert so dahin! Schade.

ungeprüfte Kritik

Stichtag

Schluss mit gemütlich.
Komödie

Stichtag

Schluss mit gemütlich.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 21.06.2012
Leider nichts Neues... stellenweise Langeweile pur. Schade. Man hätte mehr draus machen können. Die Schauspieler selber waren eigentlich gut, die können ja nichts für das schlechte Drehbuch.

ungeprüfte Kritik

The Expendables

Die Hunde des Krieges
Action, 18+ Spielfilm

The Expendables

Die Hunde des Krieges
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 08.06.2012
Leider eine herbe Enttäuschung: Der Film kann mit Rambo in keinster Weise mithalten, in keinster Weise. Sehr gute Besetzung, aber leider war Arni (Schwarzenegger) nur kurz zu sehen. Inhaltlich sehr langweilig, alles schon mal dagewesen, sinnlose Brutalität, nichts Neues. Außer das man alter Gesichter sieht, war der Film eine Katastrophe. Daher nur 2 Punkte für die Besetzung.

ungeprüfte Kritik

Trade

Willkommen in Amerika.
Thriller, Krimi

Trade

Willkommen in Amerika.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 30.05.2012
Nicht schlecht. Gute Spannung, man leidet mit... Man hätte jedoch mehr drauf machen können. Mittelklasse-Film.

ungeprüfte Kritik

Antikörper

Das Gute ist das Böse daran.
Thriller, Deutscher Film, Krimi

Antikörper

Das Gute ist das Böse daran.
Thriller, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 22.05.2012
Nicht so mein Fall, schlechte Darsteller, oft sprachlich nicht zu verstehen. Echter Schrott. Unglaublich, diese vielen positiven Bewertungen. HÄ? Der Film versagt auf ganzer Linie! Stellenweise langweilig ohne Ende... Finger weg!

ungeprüfte Kritik

Trollhunter

Du wirst es glauben, wenn du es siehst.
Fantasy

Trollhunter

Du wirst es glauben, wenn du es siehst.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 16.05.2012
Furchtbar langweilig, fast alles im Dunkeln, man kann kaum was erkennen... das Zuschauen war daher sehr anstrengend. Wacklige nervige Kameraführung, belastend für die Augen. Man hätte man viel mehr draus machen können. Es gab auch keine Erklärungen, nichts. Die Schauspieler waren extrem langweilig.

ungeprüfte Kritik

Night Drive

Hyänen des Todes - Jetzt bist du die Beute... Lauf!
18+ Spielfilm, Horror, Thriller

Night Drive

Hyänen des Todes - Jetzt bist du die Beute... Lauf!
18+ Spielfilm, Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 12.05.2012
Grauenhaft, selten so ein Mist gesehen. Der halbe Flim lief im Dunkeln, kaum was zu sehen und wenn es spannend wurde, wurde weg geblendet... Sehr lange Einleitung bis es zum eigentlichen Thema kommt. Sehr nervtötend, besonders auch die unpassenden Streitereien unter den Teilnehmern. Tod langweilig! Finger weg. Schade um das Porto. Reine Zeitverschwendung...

ungeprüfte Kritik

An American Crime

Die Geschichte eines wahren Verbrechens
Drama, Thriller

An American Crime

Die Geschichte eines wahren Verbrechens
Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 30.04.2012
Beängstigend und schockierend. Harte Handlung, auch wenn die Gewaltszenen nur angedeutet werden. Handlung leider durch die Träume des Mädchens ein wenig verwirrend dargestellt. Traurig und sehr schockierend auch das unverantwortliche Verhalten der Nachbarn, wobei die Jugendlichen aus dem Umfeld sich selbst an den Mißhandlungen beteiligt haben. Um so erschreckender, weil es sich um eine wahre Geschichte handelt.

ungeprüfte Kritik

Cowboys & Aliens

Erster Kontakt. Letzter Widerstand.
Science-Fiction, Western

Cowboys & Aliens

Erster Kontakt. Letzter Widerstand.
Science-Fiction, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 30.04.2012
Ich hatte mir bei dem Titel und der tollen Besetzung (Harrison Ford, Daniel Craig) viel mehr erwartet. Nicht schlecht - aber haut auch nicht um. Schade. Man hätte mehr daraus machen können....

ungeprüfte Kritik