Kritiken von "CarinaElena"

Dark World

Das Tal der Hexenkönigin
Fantasy

Dark World

Das Tal der Hexenkönigin
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "CarinaElena" am 08.07.2012
Ein sehr gut gemachter Film.
Russen können nicht nur trinken, sondern auch wirklich gut Filme machen.
Eine Fantasy-Military-Action-Bombe mit der sexy SVETLANA IVANOVA in der Hauptrolle als junge Hexe. Typisch für russische Filme, die leicht verwirrende Geschichte... aber darüber hinaus gibt es was für die Augen und für die Ohren. Tolles Bild, wahnsinns Sound und grandiose Effekte. Da kann HARRY POTTER einpacken... Für Fantasy-Fans das MUSS des Jahres!

ungeprüfte Kritik

Flashback - Mörderische Ferien

18+ Spielfilm, Horror

Flashback - Mörderische Ferien

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "CarinaElena" am 01.07.2012
für eind eutschen horrorfilm wirklich nicht schlecht ... ich würde aber dennoch eher in die kategorie thriller einstufen :) ... außerdem erinnert er mich an den film psycho mit norman bats :P

trotzdem super für ein nachmittag mit freunden ^^

ungeprüfte Kritik

Wrong Turn 4

Bloody Beginnings
Horror, 18+ Spielfilm

Wrong Turn 4

Bloody Beginnings
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "CarinaElena" am 01.07.2012
Ich habe alle teile von wrong turn gesehen, aber dieser hier passt überhaupt nicht in die quatrologie ... er spielt in einer klinik mitten im wald die schon seit langem geschlossen ist bzw sein sollte :D. ich fand den film nicht passend in die reihe, aber als eigenständiger film gesehen denoch grandios gemacht.

kann den film weiterempfehlen vor allem leute die auf irrenhäuser und kliniken stehen :D

ungeprüfte Kritik

Wrong Turn

In diesem Wald sind sie die Jäger. Und du ihre Beute.
Horror

Wrong Turn

In diesem Wald sind sie die Jäger. Und du ihre Beute.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "CarinaElena" am 01.07.2012
der film ist einfach MEGA. einfach ein gelungener film. vor allem geeignet für horror fans die szenen in den wälder lieben. super schauspieler, harmonieren perfekt zusammen und eine kleine lovestory darf natürlich auch nicht fehlen.
ich liebe diesen film. für mich gibts keinen besseren. ^^

Wrong Turn 1 - The Original
Wrong Turn 2 - Dead End
Wrong Turn 3 - Left for Dead
Wrong Turn 4 - Bloody Beginnings

alle filme zu empfehlen mit best note

ungeprüfte Kritik

Wolf Creek

Wie soll man dich finden, wenn niemand weiß, dass du vermisst wirst?
18+ Spielfilm, Thriller, Horror

Wolf Creek

Wie soll man dich finden, wenn niemand weiß, dass du vermisst wirst?
18+ Spielfilm, Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "CarinaElena" am 01.07.2012
ich hab mir die FSK 18 version ausgeliehen und fand den film trotzden nur gewöhnlich. wes gab wirklich ein paar gute szenen zB als mick der lady das rückenmag durchschnitt ... aber alles in allem gebe ich nur 3 sterne. man hä#tte viel mehr draus machen können. der film wurde mit der vorgeschichte der 3 einfach in die länge gezogen.

ungeprüfte Kritik

Heimliche Spiele 3 - Gefallene Engel

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "CarinaElena" am 22.06.2012
glanzloser film, einzigste szene die ich mit interesse geschaut hatte ist als greg von seiner arbeit erzählt (studiere selbst psychologie :D ).
ansonsten fand ich ihn sehr langweilig & ermüdend.

vlt geällt er ja jemand anderem besser :D

ungeprüfte Kritik

Obsession - Tödliche Spiele

18+ Spielfilm, Horror

Obsession - Tödliche Spiele

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "CarinaElena" am 16.06.2012
seit langer zeit habe ich nicht mehr ein solch schlechten film gesehen.
die erste geschichte war ja noch ok, bis auf den moment als das "opfer" sich in ein ... verwandelt hat o0. ich dachte ich wäre in eins chlechten SCI_FI film geraten.
in der nächsten geschichte ging es um tabletten die aus sperma hergestellt werden ... und weiter hab ich erst gar nicht geschaut weil es einfach langweilig und vor allem SINNFREI war :(

der mieseste film war i am the ripper ... und nun wirklich dicht gefolgt OBSESSION.

eingfach nur GRAUENHAFT :(

ungeprüfte Kritik

Joy Ride

Spritztour - Es fing als harmloser Spaß an. Jetzt geht der Spaß auf ihre Kosten.
Thriller

Joy Ride

Spritztour - Es fing als harmloser Spaß an. Jetzt geht der Spaß auf ihre Kosten.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "CarinaElena" am 14.06.2012
bekannte und wirklich gut spielende schauspieler, spannedn bis zum letzen atemzug, ein klasse film. nervenkitzel pur.
ein scherz der "schwarzes schaf" und "zuckerstange" fast das leben gekostet hätte :D.
den film kann ich wirklich weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Heavenly Creatures

Himmlische Kreaturen - Die wahre Geschichte einer Freundschaft, die keine Grenzen kannte.
Drama

Heavenly Creatures

Himmlische Kreaturen - Die wahre Geschichte einer Freundschaft, die keine Grenzen kannte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "CarinaElena" am 29.05.2012
meiner meinung nach einer der besten filme von peter jackson.
der film ist sehr gut gemacht, TOP bestezt und auch die geschichte die dahinter steckt wurde voll ausgeschöpft und TOP umgesetzt, und auch die liebesgeschichte zwichen den frauen die immer mehr ind en vordergrund rügt bekommt hier eins ehr positives licht.

ungeprüfte Kritik

WAZ

Welche Qualen erträgst du?
Thriller, 18+ Spielfilm, Horror, Krimi

WAZ

Welche Qualen erträgst du?
Thriller, 18+ Spielfilm, Horror, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "CarinaElena" am 17.05.2012
Der Film gehört definitiv nicht in die kategorie FSK 18 und horror.
der film ist eine mischung aus krimi und thriller.
meiner meinung nach wird es erst in den letzten 13 minuten spannend, da vorher eigtnlich wie in jeder krimi serie mehr ermittelt und spekuliert wird.
ich dachte ich würde einen horror film sehen und nicht sowas. am ende wird dann noch einmal "gefoltert" (wenn man das so nennnen kann), aber ansonsten ist der film wirklich nur was für krimi fans.

FAZIT:

falsche kategorie
spannung wid sehr sehr langsam aufgebaut
FSK nicht gerechtfertigt
3 sterne: gewöhnlich

ungeprüfte Kritik

Neighbor

Won't You Be Mine?
Horror, 18+ Spielfilm

Neighbor

Won't You Be Mine?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "CarinaElena" am 17.05.2012
bei diesem film wurde wirklich alles rausgeschnittenw as man schneiden kann. eine FSK 18 ist hier in keinem fall angebracht eher eine FSK 16.
die story und auch die schauspieler haben mich gar nicht überzeugt.
an vielen stellen wurde sogar der ton ausgheschaltet (z.B szene mit dem mädchen im badewanne, sie schreit, aber es ist kein ton zu hören)

der letzte schei... bloß nicht ausleihen

ungeprüfte Kritik

Ted Bundy

Amerikas berüchtigster Serienkiller
18+ Spielfilm, Horror

Ted Bundy

Amerikas berüchtigster Serienkiller
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "CarinaElena" am 10.05.2012
eigentlich ganz ok der film. ich gebe 3 sterne weil man wirklich mehr aus dem film hätte machen können. jeder eknnt ted bundy und ich finde man hätte mehr auch auf die fakten achten können. die genaue opferzahl, mehr über die städte berichten usw.
wer denkt er würde hier viel blut sehen der irrt.

ungeprüfte Kritik