Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "CarinaElena" aus

97 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Dark World
    Das Tal der Hexenkönigin
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "CarinaElena" am 08.07.2012
    Ein sehr gut gemachter Film.
    Russen können nicht nur trinken, sondern auch wirklich gut Filme machen.
    Eine Fantasy-Military-Action-Bombe mit der sexy SVETLANA IVANOVA in der Hauptrolle als junge Hexe. Typisch für russische Filme, die leicht verwirrende Geschichte... aber darüber hinaus gibt es was für die Augen und für die Ohren. Tolles Bild, wahnsinns Sound und grandiose Effekte. Da kann HARRY POTTER einpacken... Für Fantasy-Fans das MUSS des Jahres!
  • Flashback - Mörderische Ferien
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "CarinaElena" am 01.07.2012
    für eind eutschen horrorfilm wirklich nicht schlecht ... ich würde aber dennoch eher in die kategorie thriller einstufen :) ... außerdem erinnert er mich an den film psycho mit norman bats :P

    trotzdem super für ein nachmittag mit freunden ^^
  • Wrong Turn 4
    Bloody Beginnings
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "CarinaElena" am 01.07.2012
    Ich habe alle teile von wrong turn gesehen, aber dieser hier passt überhaupt nicht in die quatrologie ... er spielt in einer klinik mitten im wald die schon seit langem geschlossen ist bzw sein sollte :D. ich fand den film nicht passend in die reihe, aber als eigenständiger film gesehen denoch grandios gemacht.

    kann den film weiterempfehlen vor allem leute die auf irrenhäuser und kliniken stehen :D
  • Wrong Turn
    In diesem Wald sind sie die Jäger. Und du ihre Beute.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "CarinaElena" am 01.07.2012
    der film ist einfach MEGA. einfach ein gelungener film. vor allem geeignet für horror fans die szenen in den wälder lieben. super schauspieler, harmonieren perfekt zusammen und eine kleine lovestory darf natürlich auch nicht fehlen.
    ich liebe diesen film. für mich gibts keinen besseren. ^^

    Wrong Turn 1 - The Original
    Wrong Turn 2 - Dead End
    Wrong Turn 3 - Left for Dead
    Wrong Turn 4 - Bloody Beginnings

    alle filme zu empfehlen mit best note
  • Wolf Creek
    Wie soll man dich finden, wenn niemand weiß, dass du vermisst wirst?
    18+ Spielfilm, Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "CarinaElena" am 01.07.2012
    ich hab mir die FSK 18 version ausgeliehen und fand den film trotzden nur gewöhnlich. wes gab wirklich ein paar gute szenen zB als mick der lady das rückenmag durchschnitt ... aber alles in allem gebe ich nur 3 sterne. man hä#tte viel mehr draus machen können. der film wurde mit der vorgeschichte der 3 einfach in die länge gezogen.
  • Heimliche Spiele 3 - Gefallene Engel
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "CarinaElena" am 22.06.2012
    glanzloser film, einzigste szene die ich mit interesse geschaut hatte ist als greg von seiner arbeit erzählt (studiere selbst psychologie :D ).
    ansonsten fand ich ihn sehr langweilig & ermüdend.

    vlt geällt er ja jemand anderem besser :D
  • Obsession - Tödliche Spiele
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "CarinaElena" am 16.06.2012
    seit langer zeit habe ich nicht mehr ein solch schlechten film gesehen.
    die erste geschichte war ja noch ok, bis auf den moment als das "opfer" sich in ein ... verwandelt hat o0. ich dachte ich wäre in eins chlechten SCI_FI film geraten.
    in der nächsten geschichte ging es um tabletten die aus sperma hergestellt werden ... und weiter hab ich erst gar nicht geschaut weil es einfach langweilig und vor allem SINNFREI war :(

    der mieseste film war i am the ripper ... und nun wirklich dicht gefolgt OBSESSION.

    eingfach nur GRAUENHAFT :(
  • Joy Ride
    Spritztour - Es fing als harmloser Spaß an. Jetzt geht der Spaß auf ihre Kosten.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "CarinaElena" am 14.06.2012
    bekannte und wirklich gut spielende schauspieler, spannedn bis zum letzen atemzug, ein klasse film. nervenkitzel pur.
    ein scherz der "schwarzes schaf" und "zuckerstange" fast das leben gekostet hätte :D.
    den film kann ich wirklich weiterempfehlen.
  • Heavenly Creatures
    Himmlische Kreaturen - Die wahre Geschichte einer Freundschaft, die keine Grenzen kannte.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "CarinaElena" am 29.05.2012
    meiner meinung nach einer der besten filme von peter jackson.
    der film ist sehr gut gemacht, TOP bestezt und auch die geschichte die dahinter steckt wurde voll ausgeschöpft und TOP umgesetzt, und auch die liebesgeschichte zwichen den frauen die immer mehr ind en vordergrund rügt bekommt hier eins ehr positives licht.
  • WAZ
    Welche Qualen erträgst du?
    Thriller, 18+ Spielfilm, Horror, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "CarinaElena" am 17.05.2012
    Der Film gehört definitiv nicht in die kategorie FSK 18 und horror.
    der film ist eine mischung aus krimi und thriller.
    meiner meinung nach wird es erst in den letzten 13 minuten spannend, da vorher eigtnlich wie in jeder krimi serie mehr ermittelt und spekuliert wird.
    ich dachte ich würde einen horror film sehen und nicht sowas. am ende wird dann noch einmal "gefoltert" (wenn man das so nennnen kann), aber ansonsten ist der film wirklich nur was für krimi fans.

    FAZIT:

    falsche kategorie
    spannung wid sehr sehr langsam aufgebaut
    FSK nicht gerechtfertigt
    3 sterne: gewöhnlich
  • Neighbor
    Won't You Be Mine?
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "CarinaElena" am 17.05.2012
    bei diesem film wurde wirklich alles rausgeschnittenw as man schneiden kann. eine FSK 18 ist hier in keinem fall angebracht eher eine FSK 16.
    die story und auch die schauspieler haben mich gar nicht überzeugt.
    an vielen stellen wurde sogar der ton ausgheschaltet (z.B szene mit dem mädchen im badewanne, sie schreit, aber es ist kein ton zu hören)

    der letzte schei... bloß nicht ausleihen
  • Ted Bundy
    Amerikas berüchtigster Serienkiller
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "CarinaElena" am 10.05.2012
    eigentlich ganz ok der film. ich gebe 3 sterne weil man wirklich mehr aus dem film hätte machen können. jeder eknnt ted bundy und ich finde man hätte mehr auch auf die fakten achten können. die genaue opferzahl, mehr über die städte berichten usw.
    wer denkt er würde hier viel blut sehen der irrt.