Kritiken von "CarinaElena"

Jeepers Creepers 3

Something Wicked Has Returned
Horror

Jeepers Creepers 3

Something Wicked Has Returned
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "CarinaElena" am 08.04.2018
Auch ich finde das der 3. Teil der schlechteste aus der Reihe ist. Er war teilweise wirklich langweilig bzw langatmig. Hoffe nicht das es noch einen 4. Teil gibt, denn die Geschichte ist so langsam ausgeschlachtet und der Dämon sollte endlich mal "sterben". Man hat hier versucht an den Vorgänger Film anzuknüpfen, was nicht ganz so gut gelungen ist. Auch war die Tonqualität echt mieß, mein Fernseh läuft normalerweise auf Volume 19, den Film musste ich auf 31 schauen.
Keine Weiterempfehlung

ungeprüfte Kritik

The Bye Bye Man

Das unsägliche Böse hat einen Namen.
Horror

The Bye Bye Man

Das unsägliche Böse hat einen Namen.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "CarinaElena" am 24.11.2017
eher durchschnittlich - habe mir da nach anschauen des Trailers echt mehr erhofft bzw erwartet.
Gute Synchro, Gute schauspielerische Leistung und auch gute Geschichte, die aber leider nicht gut ausgebaut war. Da hätte man viel mehr rausholen können.
Zwischendurch immer mal wieder spannend, konnte sich aber nicht wirklich halten.

ungeprüfte Kritik

Kong - Skull Island

Abenteuer, Fantasy

Kong - Skull Island

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "CarinaElena" am 20.11.2017
Ein für mich definitiv gelungener Film :)
Die darstellung von King Kong ist "bestialisch" gut, richtig zum erschrecken und gleichzeitig hat man versucht sehr authentisch zu bleiben (soweit wie es bei einem so rießigen Tier geht ;D) - hat mir sehr gut gefallen.
Auch die Schauspieler haben einen guten Job gemacht. Die Geschichte an sich wurde gut ausgearbeitet, es geht direkt los ohne unnötig lange Gesprächssequenzen oder langatmige Dialoge - mich hätte noch mehr von der Geschichte Kong und auch seinen Eltern interessiert.

Bitte vergisst nicht auch die Szene nach dem Abspann zu schauen ;)

ungeprüfte Kritik

Die Mumie

Willkommen in einer neuen Welt der Götter und Monster.
Abenteuer, Fantasy

Die Mumie

Willkommen in einer neuen Welt der Götter und Monster.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "CarinaElena" am 14.11.2017
Den Anfang fand ich richtig super - tolle Handlung, alles nachvollziehbar. Als wir dann in der gegenwarte angekommen waren, fing die "Komödie" schon an. Bis auf ein paar Szenen fand ich den Film einfach nur durchschnittlich. Die Szenen die "lustig" gestaltet sein sollten waren einfach nur plump und zum Kopf-schütteln.
Dann trat zwischendurch Dr Jekyll & Mr Hyde auf, hatte anfangs gar nicht verstanden was der da sollte ... der Schluss lässt vermuten das es noch einen 2. Teil geben soll

ungeprüfte Kritik

Baywatch - Der Film

Bereit für den Strand?
Komödie

Baywatch - Der Film

Bereit für den Strand?
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "CarinaElena" am 14.11.2017
Ich fand den Film ganz ok, hatte mir vorher den Trailer angesehen und einen hammerharten Film erwartet. Der Film hatte ein wenig Action und viel Humor (teilweise aber auch ziemlich flach).
Die Besetzung fand ich super, einige Darsteller kamen aber meiner Meinung nach viel zu kurz.
Kann den Film eingeschränkt empfehlen, für zwischendurch ganz gut, ein wirklicher Knüller war er nicht - hatte da echt mehr erwartet

ungeprüfte Kritik

DUFF

Hast du keine, bist du eine.
Komödie

DUFF

Hast du keine, bist du eine.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "CarinaElena" am 30.01.2016
Ich fand den Film so toll, das ich ihn gleich 2x angesehen habe :D
Der Film hat Witz, Charm und ein Hauch von Romantik. Die Idee ist vielleicht nicht die neueste, aber sehr gut umgestezt.

TOP Schauspieler
TOP Story
TOP Unterhaltung

Kann ich defintiv empfehlen *Daumen hoch*

ungeprüfte Kritik

Aftermath - Nur die Stärksten überleben

Die Toten erheben sich, die Welt geht zugrunde. Ihre Geschichte beginnt...
Horror, 18+ Spielfilm

Aftermath - Nur die Stärksten überleben

Die Toten erheben sich, die Welt geht zugrunde. Ihre Geschichte beginnt...
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "CarinaElena" am 30.09.2015
- Cover ... Ansprechend
- Inhalt/Geschichte ... Interessant
- Endergebnis ... totaler Schrott

die Stimmen haben überhaupt nicht zu den Darstellern gepasst
Man hatte das Gefühl, das der komplette Film " by Handmade" entstanden ist
überwiegend unlogische Handlungsschritte, die niemand im ganzen leben machen würde

Verschwendet Eure Zeit lieber sinnvoll :D dieser Film ist es defintiv nicht wert angeschaut zu werden ^^

ungeprüfte Kritik

Monsters 2 - Dark Continent

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "CarinaElena" am 30.09.2015
Totaler Schrott, habe das Gefühl, das das mit dem ersten Teil (außer den Monstern) nicht wirklich was zu tun hat.
Der erste Teil war gut, spannend und teilweise aufregend, der hier ist einfach wie ein kriegstagebuch ... und das nicht mal wirklich gut.
Die Monster spielen nichteinmal die Hauptrolle in dem Film, daher finde ich den Titel auch total unpassend

Einer der schlechtesten Kriegsfilme die ich je gesehen habe - definitiv keine Empfehlung

ungeprüfte Kritik

Ghost Boat

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "CarinaElena" am 13.09.2015
Der allerletzte Schrott !!!!!!!!!!!!!
was hat dieser Film in der Sparte Horror zu suchen ?
mit welcher Begründung erhält dieser Film eine FSK 18 ?
was hat der Film überhaupt für einen Sinn ?

Wenn eine Film solche Fragen aufweist, ist er es nicht wert gesehen zu werden. In diesem Film passiert absolut gar nichts, und wenn etwas passiert, dann wird es nicht gezeigt oder ist rausgeschnitten
(ACHTUNG SPOILER: es gibt 3 Szenen wo Sam sich selbst verstümmelt:
1. Mit der Hand im Spülbeckenzerkleinerer, es wird abgedeutet was passiert, aber es wird nichts gezeigt
2. Als Sam sich "versucht" (und das als Ärztin) die Stimmbänder durchzutrennen, es wird gesagt was als nächstes passieren wird, zu sehen bekommt man nichts
3. Als Sam versucht sich die Handabzuschneiden, später sieht man nur die Narbe, wie sie es gemacht hat wurde ebenfalls rausgeschnitten)

Ich leihe mir doch keinen FSK18 Film aus um dann eine verstümmelte Version zu sehen, dan schaue ich mir lieber die Nachrichten an, denn die sind 1000x schlimmer !!!
Absolute Empfehlung den Film NICHT zu sehen !!!

ungeprüfte Kritik

Sinister

Wenn Du ihn siehst, bist Du schon verloren.
Horror

Sinister

Wenn Du ihn siehst, bist Du schon verloren.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "CarinaElena" am 06.09.2015
Der Film war sehr unterhaltsam mit einigen Schreckmomenten und einer sehr düsteren Stimmung. Finde es sehr schade, dass man die Morde an den familien nicht wirklich sieht, sondern nur angedeutet wird (wenn die besten Szenen kommen wird einfach die Kamera geschwenkt). Man hätte das ganze doch unter einer FSK 18 laufen lassen können, denn dann wäre der Film mir definitiv mehr Sterne wert gewesen.
Allgemein finde ich den Film sehr gelungen, vor allem der Schluss hat mir gut gefallen (was einen 2. Teil nicht ausschließt ^^). Die kleinen Filmchen auf der Leinwand waren für mich das Highlight :)
Ein sehr fesselnder Gruselilm mir schwarzer Atmosphäre, der ganz ohne Schnick Schnack auskommt - ein gelungener Film

ungeprüfte Kritik

Aftermath

Thriller, Science-Fiction

Aftermath

Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "CarinaElena" am 15.05.2015
Der Film war nicht schlecht, muss mich teilweise meinem Vorgänger anschließen.... man hätte sich wirklich nicht auf eine Gruppe beschränken sollen, ich hätte mir da gewünscht. Außerdem haben fast 80% - 90% in diesem einen Keller gespielt - spart zwar Geld, für den Zuschauer wird es aber nach einer Zeit langweilig.
Erstaunlich fand ich, dass sogar bekannte Schauspieler wie Monica Keena und CJ Thomason mit im Boot waren, das machte für mich den Film auf jeden Fall interessanter.
Die Thematik ist wirklich keine leichte Kost und wir auch heute noch viel zu Stiefmütterlich behandelt. Der Film zeigt einfach die grausame Realität wie es sein wird, wenn eines Tages unsere Atomaren Waffen auf die Welt losgelassen werden. .... also ich habe keinen strahlensicheren Schutzbunker zu Hause .....

Guter Film, sehr realistisch, tolle Schauspieler, Lokation etwas langweilig - Gesamteindruck: kann man sich auf jeden Fall anschauen

ungeprüfte Kritik

Dead Snow 2

Red vs. Dead
18+ Spielfilm, Horror

Dead Snow 2

Red vs. Dead
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "CarinaElena" am 23.04.2015
Der erste Teil war natürlich richtig klasse, die Zombies sahen so fürchterlich gut aus ^^ .. im 2. Teil war das auch so, aber da wurde der Schwerpunkt mehr auf die Komik gelegt, als auf Horror-Szenarien.
Für mich hätte ruhig mehr Blut fließen können, Bild und Ton waren super, da gibts nichts zu meckern.
Der ausschlaggebende Punkt den Film zu kaufen war einfach das ich die Reihe im meinem regal komplementieren wollte ;)
Film ist nicht schlecht, wer einen richtigen Horrorfilm erwartet wird hier falsch sein, da es an einigen Stellen doch richtig was zu lachen gibt ^^

ungeprüfte Kritik