Kritiken von "Absolutlehmann"

ParaNorman

Kleiner Held - großes Abenteuer.
Animation, Fantasy

ParaNorman

Kleiner Held - großes Abenteuer.
Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 31.01.2013
Gute Story , tolle Grafik , mal was anderes . Allerdings vielleicht manchmal ne Spur zu gruselig für das junge Publikum für das der Film eigentlich gemacht worden ist

ungeprüfte Kritik

Grace

Love. Undying.
18+ Spielfilm, Horror

Grace

Love. Undying.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 31.01.2013
Zu viel erhofft und bitter enttäuscht ... Die Story ist nicht ganz nachvollziehbar und das Ende erst Recht nicht

ungeprüfte Kritik

Der Diktator

Komödie

Der Diktator

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 31.01.2013
Ganz ehrlich , wenn ein Film es schafft , mich über die volle Distanz zu unterhalten und mich amüsiert ohne das ich ständig auf die Uhr gucken muss ...dann volle Punktzahl !
Natürlich hagelt es Klischees ohne Ende , aber wer im Glashaus sitzt der werfe den ersten Stein .
Darüber muss jeder lachen , auch wenn er sich später fremdschämen muss

ungeprüfte Kritik

Mamma Mia!

Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
Komödie, Musik

Mamma Mia!

Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 04.01.2013
Was soll ich sagen , bin ein Mann und Hetero und liiiiiiiebe diesen Film ! Und ja euch kann ich es ja sagen, da wir uns ja nicht persönlich kennen : manchmal weine ich an manchen Stellen

ungeprüfte Kritik

Ghost Rider 2 - Spirit of Vengeance

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 04.01.2013
Ja gut ...es war uns ja allen klar das der Müll ist und der amerikanische Fiskus Herrn Cage im Nacken sitzt ...bleibt nur zu hoffen das er seine Steuerschulden mittlerweile bezahlt hat und uns ein weiterer Teil erspart bleibt

ungeprüfte Kritik

Aktion Mutante

Aufstand der Freaks
18+ Spielfilm, Horror

Aktion Mutante

Aufstand der Freaks
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 04.01.2013
Oh mein Gott ...was hat mich da bloß geritten bzw welcher Zeitungsredakteur hat mich so arglistig täuschen können ! Ich find nicht mal Worte dafür .... Einfach nur Müll Müll Müll Müll

ungeprüfte Kritik

Gespenster

Drama, Deutscher Film

Gespenster

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 30.08.2012
Ich fand die Story extrem traurig und dennoch sehr gut dargestellt . Als Eltern ist der Gedanke einer kindes Entführung immer schrecklich und daher berührt mich die Lage der Mutter natürlich sehr. Keine volle Punktzahl weil das Ende zu offen ist , mag ich nicht

ungeprüfte Kritik

The Guard

Ein Ire sieht schwarz.
Komödie, Krimi

The Guard

Ein Ire sieht schwarz.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 20.08.2012
Eine schöne schwarze Komödie im Stil von Brügge Sehen und sterben ....
Endlich nach langem mal wieder ein richtig guter Film ! Habe ihn mir sofort als Kaufdvd besorgt

ungeprüfte Kritik

Monster Worms

Angriff der Monsterwürmer - Eklig. Gefräßig. Tödlich.
Horror, Fantasy

Monster Worms

Angriff der Monsterwürmer - Eklig. Gefräßig. Tödlich.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 22.06.2012
Die Würmer sind nur Symbole, in dem Film sterben mehr Leute an Schusswaffen und verdrecktes Wasser als durch die Würmer gefressen zu werden

ungeprüfte Kritik

2-Headed Shark Attack

1 Körper, 2 Köpfe und 6000 Zähne.
Horror, Abenteuer

2-Headed Shark Attack

1 Körper, 2 Köpfe und 6000 Zähne.
Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 05.05.2012
Lahme Schauspieler, immer wiederkehrende billige Computerhaie, zum heulen dumme Dialoge, hirmrissige Story...habe ich noch was vergessen? ach ja, Broke Hogan. Was für eine schauspielerische Leistung, ähnlich vergleichbar mit ihrem bemerkenswerten Einsatz in Sand Sharks!

ungeprüfte Kritik

Shark Night

Das Grauen lauert in der Tiefe.
Horror

Shark Night

Das Grauen lauert in der Tiefe.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 31.03.2012
Also sooooooooooooooo grausig war der auch nicht, die Story läßt zu wünschen übrig, aber die Grafik und die Mädels schauen nett aus

ungeprüfte Kritik

Der freie Wille

Deutscher Film, Drama

Der freie Wille

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 31.03.2012
also wie dieser Film nur an unserem sensiblen FSK vorgeigekommen ist, das ist mir nachwievor ein riesen Rätsel! Harte Darstellung eines völlig kaputten Typen, harter Tobak...aber gut

ungeprüfte Kritik