Kritiken von "CDirk"

Tim & Struppi - Volume 1

Serie, Animation, Abenteuer

Tim & Struppi - Volume 1

Serie, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "CDirk" am 12.09.2006
Ein Klassiker, der nicht nur für Kinder interessant ist! Ich (mitte dreißig) finde die Geschichten auch immer noch spannend :-)

ungeprüfte Kritik

Der verbotene Schlüssel

Angst lauert hinter jeder Tür.
Thriller, Horror

Der verbotene Schlüssel

Angst lauert hinter jeder Tür.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "CDirk" am 12.09.2006
Ich fand den Film sehr spannend, er will aber nicht erschrecken wie ein Horrorfilm! Und das man irgendwann dahinter kommt, wie es ausgeht ist doch auch OK.

ungeprüfte Kritik

Bad Money

Komödie

Bad Money

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "CDirk" am 06.08.2006
Wenn ich ehrlich sein soll, war der Film so nichtssagend, das ich heute (ca 2 Wochen nachdem ich ihn hatte) schon nicht mehr weiss worum es eigentlich ging!

ungeprüfte Kritik

Sideways

Eine Geschichte über das Leben, die Liebe und Wein.
Komödie, Drama

Sideways

Eine Geschichte über das Leben, die Liebe und Wein.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "CDirk" am 21.07.2006
Langweiliger geht es einfach nicht! Mein Freund und ich sind ungelogen am hellen Nachmittag beim DVD schauen beide eingepennt! Ich glaube das bedarf keiner weiteren Ausführung!
27.04.06

ungeprüfte Kritik

Touch of Pink

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "CDirk" am 21.07.2006
Kann mich meinem Vorschreiber anschließen! Amüsante Geschichte mit ernstem Hintergrund! Auch mich störte der Cary Grant, aber wenn man verstanden hat, das durch diese Zwiegespräche nur seine Gedankengänge dargestellt werden sollen, stört er nicht mehr :-)
21.07.06

ungeprüfte Kritik

Air Rage

Terror in 30.000 feet
Action, Thriller

Air Rage

Terror in 30.000 feet
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "CDirk" am 21.07.2006
Na ja, Realisten sollten vom leihen absehen, da hier nichts realistisch nachzuvollziehen ist, aber für kurzweilig Aktion-Unterhaltung durchaus sehenswert.
21.07.06

ungeprüfte Kritik

Dorian

Pakt mit dem Teufel
Horror, Thriller

Dorian

Pakt mit dem Teufel
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "CDirk" am 21.07.2006
Ich will nicht ganz so streng sein, wie meine Vorschreiber. Ist zwar eher langweilig, habe aber schon größeren "Mist" gesehen!
21.07.06

ungeprüfte Kritik

Schneeland

Liebe ist stark wie der Tod.
Drama, Deutscher Film

Schneeland

Liebe ist stark wie der Tod.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "CDirk" am 29.06.2006
Die Filmkritik meines Vorschreibers sollte man sich durchlesen! Er oder sie gibt exakt das wieder, was ich auch gesehen habe, was ich über den Film denke und was ich nicht hätte besser schreiben können!!!! 29.06.06

ungeprüfte Kritik

Terminal

Das Leben wartet.
Komödie, Drama

Terminal

Das Leben wartet.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "CDirk" am 29.06.2006
Ein toller Film, der komplett auf dem Flughafen spielt, deswegen aber nicht langweilig wird! Man bekommt richtig Mitleid mit dem armen Viktor, was für die guten Leistungen von Tom Hanks spricht!

ungeprüfte Kritik

Edge of Seventeen

Sommer der Entscheidung
Drama, Lovestory

Edge of Seventeen

Sommer der Entscheidung
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "CDirk" am 29.06.2006
Im Gegensatz zum vorherigen Schreiber habe ich schon schlechtere Synchronstimmen gehört! Der Film ist eine sehr schöne "Coming out" Geschichte bei der ich sehr mitgefiebert habe :-)
29.06.06

ungeprüfte Kritik

The Hanging Garden

Es ist hart, nach Hause zu kommen, wenn man seit zehn Jahren tot ist.
Drama, Lovestory

The Hanging Garden

Es ist hart, nach Hause zu kommen, wenn man seit zehn Jahren tot ist.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "CDirk" am 02.06.2006
Schlecht war er nicht, aber ein wenig konfus! Habe nicht alles wirklich verstanden und hoffe das es nicht an meinem Intellekt lag!

ungeprüfte Kritik

Gossenkind

Drama, Deutscher Film

Gossenkind

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "CDirk" am 02.06.2006
Allein die Vorworte des Herrn Regisseurs sind schon immer sehenswert :-) Ansonsten ist das Thema recht gut angepackt worden und aus verschiedenen Blickwinkeln gezeigt! Schöner Film!

ungeprüfte Kritik