Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "BAleG" aus

110 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Ausnahmezustand
    Ein unsichtbarer Feind. Eine Stadt unter Belagerung. Eine unkontrollierbare Krise.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 31.01.2011
    Super spannender Thriller. Diesen Film lohnt es sich auf jeden Fall anzusehen. Von Anfang bis Ende gut gemacht und heute leider nur allzu real geworden.
  • Full Metal Jacket
    Eine epische Geschichte des Vietnam-Krieges.
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 31.01.2011
    Full Metal Jacket ist ein Kriegsfilm der schonungslos die wahre Seite des Krieges zeigen soll. Für meinen Geschmack ist er nicht so der Burner wenn man aber bedenkt wann dieser Film gedreht wurde und was die Intension dieses Filmes ist er nicht schlecht. 3 ½ Sterne.
  • Madhouse
    Der Wahnsinn beginnt.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 31.01.2011
    Madhouse ist so ein Film bei dem ich nicht so richtig weiß wie ich ihn finden soll. Er hat seine guten Momente ist aber alles in allem nicht wirklich ausgereift. Ein ganz passabler Psychothriller. Als Horrorfilm würde ich aber nicht bezeichnen. Aus diesem Film hätte man auf jeden Fall mehr machen können.
  • Knight and Day
    Agentenpaar wider Willen!
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 31.01.2011
    Knight and Day ist eine amüsante Action Geschichte für einen gemütlichen Filmeabend. es fehlt dem Film an nichts. Lustig spannend und actiongeladen. Alles was das Herz begehrt. Absolut sehenswert.
  • Shutter Island
    Diese Insel wirst du nie verlassen.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 31.01.2011
    Shutter Island ist einfach Klasse. Bei diesem Film muss man zuschlagen und ihn gesehen haben. Ein Film bei dem man ständig umdenken muss und am Ende doch mal wieder alles anders kommt als man denkt.
  • [Rec]
    Ein Albtraum aus Blut, Angst und Terror.
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 31.01.2011
    Wiedermal ein Film mit einer Kameraführung wie Blair Witch Projekt, Cloverfield oder Paranormal Activity. Nichts Neues und auch der Film selbst hat mich nicht sonderlich vom Hocker gehauen. Am besten selbst eine Meinung darüber bilden. Für mich kein besonderer Durchschnitt.
  • Control
    Du darfst nicht töten
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 31.01.2011
    Ein Film der mich sehr positiv überrascht hat. Ich bin mit keinen großen Erwartungen in diesen Film gegangen und war von Anfang an gefesselt. Super Leistung von Ray Liotta als psychopatischen Killer! Diesen Film kann ich nur weiterempfehlen. Unbedingt ansehen!
  • Hangover
    Bist du hart genug für Las Vegas?
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 31.01.2011
    Klasse Komödie! bin teilweise aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen. Hangover ist wie ich finde auf jeden Fall sehenswert. Eine Party wie sie wahrscheinlich schon jeder einmal feiern wollte allerdings inkl. der Folgen die sicher jeder schon auf die eine oder andere Weise hatte in hoffentlich nicht einem so extremen Ausmaß. :-)
  • Kiss & Kill
    Keine Beziehung ist kugelsicher.
    Komödie, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 31.01.2011
    Frau Trifft Spion, sie verlieben sich und er hängt seinen Job an den Nagel nur, dass sie nichts von diesem Job weiß. Am Ende geraten sie natürlich in einige Schwierigkeiten. Hat gewisse Ähnlichkeit mit Knight and Day nur meiner Meinung nach bei weitem nicht so lustig. Man macht nichts verkehrt wenn man sich diesem Film ansieht. Popcornkino halt.
  • The Number One Girl
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 30.11.2010
    Oje also der Film war wirklich ein Griff ins Klo... Der Trailer verspricht mehr als der Film halten kann. Es wird sich viel zu lange mit der Vorgeschichte aufgehalten und als es endlich zum eigentlichen Höhepunkt kommt auf den man die ganze Zeit über gewartet hat dauert es keine viertel Stunde und die Sache ist gegessen. Und man denkt wie das war's schon??
    Mein Fazit: Finger weg das Geld kann man sich sparen.
  • Pandorum
    Die Welt stirbt. Die Angst überlebt.
    Science-Fiction, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 30.11.2010
    Für meinen Geschmack war Pandorum solala. Die Monster waren technisch nicht immer so toll umgesetzt. Die Geschichte nicht schlecht aber für meinen Geschmack alles ein bisschen zu Dunkel gehalten. Man hat teilweise kaum was erkannt. Der Schluss der Story super! Ein Ende auf das man egal wie viel man überlegt nicht kommt. Pandorum ist halt einer der Filme die wenn man sie einmal gesehen hat langweilig werden wie z.B. Sphere oder The Sixth Sense.
    Fazit: Kein Knaller aber gute Ansätze.
  • Mindhunters
    Jede Sekunde zählt.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 30.11.2010
    Guter Film! Man weiß bis zum Schluss nicht wer der Killer ist. FBI Profiler in der Ausbildung die selbst auf einer einsamen Insel zur Zielscheibe werden. Egal wie viele Vermutungen man anlegt wer der Killer ist kommt man letztendlich doch zu dem Schluss das man wohl warten muss wer zuletzt übrig bleibt… oder ist vielleicht doch noch jemand auf der Insel…