Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "GerrySue" aus

1000 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Alien 4 - Die Wiedergeburt
    Science-Fiction, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 16.08.2010
    Dieser Teil ist recht Zwiespältig und man muss sich erst an ihn gewöhnen da er doch extrem abdriftet von seinen Vorgängern. Hat man sich dran gewöhnt steht er seinen Vorstreitern in nichts nach
  • Alien 3
    ES ist wieder da.
    Horror, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 16.08.2010
    Alien 3 ist wie seine Vorgänger an Spannung nicht zu überbieten. auch wenn die Story etwas von den Vorgängern abdriftet ist das kein minus Punkt sondern macht es eher noch Spannender
  • Aliens
    Die Rückkehr
    Science-Fiction, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 16.08.2010
    Auch der zweite teil steht den ersten in nichts nach. Die 4 teile der Allien reihe sind und bleiben der Hammer.
  • Alien
    Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt - Im Weltall hört dich niemand schreien.
    Science-Fiction, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 16.08.2010
    Was soll man über diesen Film noch sagen. heute hat er Klassiker Bonus und für mich ist er immer noch der beste Alien Film der je gedreht wurde.
  • Against the Wall
    Zu unserer Sicherheit erschufen wir den gefährlichsten aller Orte.
    TV-Film, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 16.08.2010
    Brutal aber eindringlich und Authentisch zeigt Against the Wall die Geschehnisse der Gefängnis Revolte die damals über 4 Tage ging.Super Schauspielerische Leistung wird hier gezeigt und erschreckende Bilder. Diesen Film sollte man gesehen haben
  • Abbitte
    Durch Liebe verbunden. Durch Angst getrennt. Durch Hoffnung erlöst.
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 16.08.2010
    Ein wunderschöner Film über eine junge Liebe und zwei Menschen den das Schicksal übel mitspielt. natürlich gibt es zum ende ein happy End. toller Film für einen ruhigen und besinnlichen Abend
  • A Beautiful Mind
    Genie und Wahnsinn - Wenn die Realität sich gegen Dich verschworen hat, ist nichts mehr sicher...
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 16.08.2010
    Ein einfühlsamer und bewegender Film in A Beautiful Mind zeigt R. Crow sein ganzes Schauspielerisch es Talent.das dieser Film noch auf einer wahren Begebenheit beruht macht einen noch nachdenklicher.
  • 8mm
    Acht Millimeter - Er kann das Verbrechen nicht vergessen. Er kann die Bilder nicht verdrängen.
    Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 16.08.2010
    Wieder mal ein super Film mit Nicolas Cage.Die Story von 8 MM ist Stimmig und auch Spannung baut sich von Anfang an auf.Auch wenn dieser Film schon älter ist ist er immer noch sehenswert
  • 11:14 - Elevenfourteen
    Dein Date mit dem Schicksal kann tödlich sein.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 16.08.2010
    11:14 ist ein sehr guter Episodenfilm der an spannung nichts zu wünschen übrig lässt.auch Klasse gemacht ist das sich aales immer in der nachfolgenden episode erklärt die extrem schnell wechseln.
  • Madagascar 2
    Animation, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 11.08.2010
    Madagascar 2 kommt leider nicht mehr an den ersten teil ran. Für Kinder ist dieser Teil noch sehenswert und auch zum lachen.Erwachsenen ringt er vielleicht mal hier und da ein schmunzeln ab
  • Bitten in the Twilight
    Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 11.08.2010
    Mal wieder ein Flop in diesem Genre. Bitten in the Twillight taugt nicht mal was für eine TV Produktion. Langweiliger und unsinniger geht es schon bald nicht mehr. Finger weg von diesem Sch...!
  • The Lost Boys
    Jeden Tag schlafen. Jede Nacht Party. Es ist cool, Vampir zu sein.
    Horror, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 11.08.2010
    The Lost Boys ist der Teene Vampier Klassiker aus den 80er Jahren. Es bringt einfach Spaß sich diesen Film anzusehen das er etwas älter ist merkt man zwar aber das fördert das Filmvergnügen eher als das es schadet