Kritiken von "epf2zq"

Lost in Translation

Zwischen den Welten.
Drama

Lost in Translation

Zwischen den Welten.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "epf2zq" am 13.07.2005
lichtig lustig
Ich hab gemerkt der Film ist nicht jedermanns Geschmack, aber nichts desto trotz hat er mir unglaublich gefallen. Sarkasmus über alles! »Bob Hallis« und Charlotte erleben in ihren Beziehungen die gleichen Probleme und können sich so gegenseitig schmackes geben, was immer wieder das Zwerchfell in Wallung bringt.

ungeprüfte Kritik

Haunted Hill

Ein Haus. Eine Party. 1.000.000 Dollar. Was kostet dein Leben?
Horror

Haunted Hill

Ein Haus. Eine Party. 1.000.000 Dollar. Was kostet dein Leben?
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "epf2zq" am 13.07.2005
grusel, grusel
Wer mal wieder richtig abgruseln will oder sich einfach nur mal erschrecken, sollte hier unbedingt zugreifen. Ich find diesen Film jedenfalls besser als der viel mehr gezeigte Film »Das Geisterschloß«.

ungeprüfte Kritik

The Transporter

Regeln sind da, um gebrochen zu werden!
Action, Thriller

The Transporter

Regeln sind da, um gebrochen zu werden!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "epf2zq" am 26.06.2005
Äktschn Bäby
Nicht der anspruchsvollste Filme, aber immer noch voll cool. Wer auf harte Kämpfe und schnelle Yerfolgungsjagden steht, sollte unbedingt zugreifen.

ungeprüfte Kritik

Hart am Limit

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "epf2zq" am 26.06.2005
Na Ja !
Schon Ok, aber lange nicht so gut wie »The Fast and the Furious«.

ungeprüfte Kritik

Garfield - Der Film

Voll fett, voll faul, voll Garfield!
Komödie, Fantasy

Garfield - Der Film

Voll fett, voll faul, voll Garfield!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "epf2zq" am 26.06.2005
Für die ganze Familie
Ich weiß nicht ob die Syncronstimme von Thomas Gottschalk die beste ist, aber nichts desto trotz kann man bei diesem Film herrlich lachen.

ungeprüfte Kritik

Ju-on

The Grudge
Horror, Thriller

Ju-on

The Grudge
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "epf2zq" am 26.06.2005
Klasse !
Da kann mal man wieder sehen, dass es auch ohne große Effekte geht. Das japanische Original ist viel besser als der amerikanische Abklatsch.

ungeprüfte Kritik

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "epf2zq" am 03.04.2005
Wat soll isch sagen ?
Der Film ist Geschmackssache, einige mögen ihn andere nicht. Wat soll isch sagen, er ist ok aber man sollte nicht zu hohe Erwartungen haben. Es reicht für ein DVD-Abend.

ungeprüfte Kritik