Kritiken von "Sternchen88"

Mindhunters

Jede Sekunde zählt.
Thriller, Krimi

Mindhunters

Jede Sekunde zählt.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 12.02.2005
Hammerhart!!!!
Ich fand den Film nur noch genial. Selten, dass ein Film soviel Spannung, Action und zum mitdenken ist. Und das alles gleich in einem Film. Also ich kann ihn nur weiterempfehlen. Alle die solche Filme wie das Urteil lieben, werden von diesem Film begeistert sein.

ungeprüfte Kritik

Das geheime Fenster

Manche Fenster sollten nie geöffnet werden.
Thriller

Das geheime Fenster

Manche Fenster sollten nie geöffnet werden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 07.02.2005
Ne..
.. ich fande den Film nur noch Schrott. Hab 3 Anläufe gebraucht, um den Film ganz zusehen. Nicht zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

50 erste Dates

Wenn deine Freundin an Gedächtnisverlust leidet, musst du sie immer wieder erobern... Jeden Tag.
Komödie, Lovestory

50 erste Dates

Wenn deine Freundin an Gedächtnisverlust leidet, musst du sie immer wieder erobern... Jeden Tag.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 07.02.2005
Traumhaft
wenn man als Frau immer und immer wieder aufs neue erobert wird. Finde den Film echt gelungen.

ungeprüfte Kritik

Hart am Limit

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 07.02.2005
Für einen tristen Tag...
.. den man zu Hause verbringt, und nichts im TV kommt, ein guter Ersatz. Man muss halt Interesse an Bikes haben.

ungeprüfte Kritik

Cocktail

Wenn er schüttelt, werden Sie gerührt.
Drama

Cocktail

Wenn er schüttelt, werden Sie gerührt.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 07.02.2005
Cocktails...
und Urlaubfeeling. Durch diesen Film wurde Tom Cruise bekannt. Ich finde den Film gelungen, weil man hier sieht, wie sich ein Mann für die »Richtige« ändern kann.

ungeprüfte Kritik

King Arthur

Beherrsche dein Schicksal.
Abenteuer

King Arthur

Beherrsche dein Schicksal.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 07.02.2005
Was die Werbung versprach..
.. hilt der Film meiner Meinung nach nicht. Der Film zieht sich in der Mitte auch. Troja ist bei weitem besser

ungeprüfte Kritik

Fulltime Killer

Sie zelebrieren den Mord. Sie kultivieren das Töten. Sie sind Profis.
18+ Spielfilm, Action

Fulltime Killer

Sie zelebrieren den Mord. Sie kultivieren das Töten. Sie sind Profis.
18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 03.02.2005
Hilfreich
Ich fand den Film wirklich gut. Denn hier sieht man, dass sich auch Frauen wehren können, wenn sie es wollen. Es sollte ja nicht so sein, dass die Frauen von den Männern fertig gemacht werden. Ja wo kämen wir denn dahin, wenn Männer tun und alles können was sie wollen und die Frauen ihr »Eigentum« sind.
Sehenswert meiner Meinung

ungeprüfte Kritik

I, Robot

Science-Fiction

I, Robot

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 01.02.2005
Sci-Fi
Obwohl ich kein Fan von Sci-Fi Filmen bin, hat mich dieser Film überrascht. Ich fand ihn sehr gut, da der Film eine Story hat. Manchmal ist er zwar etwas lahm, aber trotzdem gut gelungen.

ungeprüfte Kritik

Bad Boys 2

Action, 18+ Spielfilm, Krimi

Bad Boys 2

Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 25.01.2005
Nicht so gut .....
....wie der erste Teil, aber für eine Fortsetzung nicht schlecht. Action geladen und wie immer coole Sprüche

ungeprüfte Kritik

Das Urteil

Jeder ist käuflich - Wahrheit, Schweigen, Mord. Geld regelt alles.
Thriller, Krimi

Das Urteil

Jeder ist käuflich - Wahrheit, Schweigen, Mord. Geld regelt alles.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 25.01.2005
Das Urteil
Ich finde den Film genial. Hier muss man mitdenken und das Ende ist nicht so einfach absehbar. Wer auf solche Filme steht, für den ist es ein Muss!!

ungeprüfte Kritik