Kritiken von "gasoman"

Das Labyrinth der Wörter

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "gasoman" am 12.03.2012
Wow, ich hab den Film aufgrund einer Empfehlung geliehen. Eine sehr schöne Geschichte. Richtig toll gespielt, regt zum nachdenken an. Ich hatte einen sehr schönen Heimkinoabend.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Jonah Hex

Rache ist hässlich.
Western, Fantasy

Jonah Hex

Rache ist hässlich.
Western, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "gasoman" am 12.03.2012
Sehr Actionreich, aber leider teilweise stark übertrieben. Der Film hat aber aufgrund des sehr guten und Effektreichen Ton viel Spaß gemacht. Für einen Aktionreichen Heimkinoaben gut geeignet.

ungeprüfte Kritik

Mr. Nobody

Drama, Fantasy

Mr. Nobody

Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "gasoman" am 12.03.2012
Sehr spannend, aber nicht für jeden geeignet. Da muss man schon am Ball bleiben um der Geschichte folgen zu können, also kein Film so für nebenbei. Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen, klasse Bild, sehr guter Ton.

ungeprüfte Kritik

Toy Story 3

Auf der Flucht.
Kids, Animation

Toy Story 3

Auf der Flucht.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "gasoman" am 12.03.2012
Wie alle Teile eine sehr gute Fortführung. Super Bild und toller Sound. Ein Spass für die ganze Familie.

ungeprüfte Kritik

Thor - Mut ist unsterblich

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "gasoman" am 12.03.2012
Hammer Sound, im wahrsten Sinne des Wortes. Da wurde ich in meinem Heimkino ganz schön durchgeschüttelt. Tolle Story und gut umgesetzt. Für einen Effektvollen Abend nur zu empfehlen, da kann man mal sehen was die Soundanlage alles so kann.

ungeprüfte Kritik

A Woman, a Gun and a Noodleshop

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "gasoman" am 12.03.2012
Eigentlich schaue ich solche Filme recht gerne, aber nach 30 Minuten war für mich Schluss, einfach zu albern. Kann ich nicht weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Konferenz der Tiere

Animation, Deutscher Film, Kids

Konferenz der Tiere

Animation, Deutscher Film, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "gasoman" am 12.03.2012
War meiner Meinung nach nicht einer der besten Animationsfilme. Irgendwie hat sich die Story gezogen, war nicht sehr spannend. Ich denke aber für Kinder macht der Film Spaß. Leider habe ich nicht die 3D Version gesehen, daher kann ich nur die normale BD bewerten. Das Bild ist übrigens sehr gut, gehört sich ja auch so für einen Animationsfilm.

ungeprüfte Kritik

Monsters

Science-Fiction

Monsters

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "gasoman" am 12.03.2012
Es wurde ja schon alles gesagt, irgendwie passiert in diesem Film nicht viel. War von einer Seite aus Zeitverschwendung. Das beste war die Tonabmischung, die hat mir gefallen, konnte aber die laue Story auch nicht retten.

ungeprüfte Kritik

Rango

Tarnung ist alles.
Komödie, Animation, Western

Rango

Tarnung ist alles.
Komödie, Animation, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "gasoman" am 12.03.2012
Super Bild, irrer Sound. Einfach eine klasse Idee für einen Western. Der Film ist farbenfroh und toll umgesetzt, tolle Geschichte. Für einen Filmabend für die ganze Familie sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Rapunzel

Neu verföhnt
Kids, Animation, Fantasy

Rapunzel

Neu verföhnt
Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "gasoman" am 12.03.2012
Toll gemachter Animationsfilm. Ich hab sehr gelacht, man staunt wie man immer wieder auf solche Ideen kommt. In 3D ist eine schöne Tiefe zu erkennen, auf popouts wird aber zum größten Teil verzichtet. Also, ausleihen und einfach Spaß haben....

ungeprüfte Kritik

Die Legende von Aang

Vier Nationen - ein Schicksal.
Fantasy

Die Legende von Aang

Vier Nationen - ein Schicksal.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "gasoman" am 12.03.2012
Der Film war für einen schönen Abend in Ordnung. Nur die Effekte haben mir nicht immer gut gefallen. Das hätte man teilweise besser umsetzten können. Insgesamt hat der Film aber in Verbindung mit dem guten Ton Spaß gemacht.

ungeprüfte Kritik