Kritiken von "eckhard2807"

Fack ju Göhte

Deutscher Film, Komödie

Fack ju Göhte

Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 05.03.2014
Ich muss zugeben, das ich mich lange gesträubt habe diesen Film zu sehen, weil in letzter Zeit kaum was gescheites aus deutscher Produktion gekommen ist.
Aber ich wurde freudig überrascht. Situationskomik am laufenden Band. Gute Schauspieler und eine gute Geschichte.
Hier passt einfach mal wieder alles zusammen.
Ich wurde sehr gut unterhalten und fand den Film einfach super.
Absolut sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Die Bestimmung 1 - Divergent

Was dich unterscheidet, macht dich gefährlich.
Science-Fiction

Die Bestimmung 1 - Divergent

Was dich unterscheidet, macht dich gefährlich.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 05.03.2014
Ein Film mit Höhen und Tiefen. Wie bereits beim ersten Teil zieht sich die Geschichte ganz schön in die Länge.
Ich habe mir den Film angesehen obwohl mich schon der erste Teil nicht überzeugen konnte,
Meiner Meinung nach sind diese Filme bis jetzt nicht viel mehr als mittelmäßige Unterhaltung.
Bin auf den nächsten Teil gespannt, ob der besser wird.

ungeprüfte Kritik

Fast & Furious 7

Eine letzte Fahrt. Zeit für Vergeltung.
Action

Fast & Furious 7

Eine letzte Fahrt. Zeit für Vergeltung.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 05.03.2014
Ich habe mir gestern den Film angesehen und war begeistert. Eine würdige Fortsetzung der Vorgänger.
Action, Humor und eine gute Story. Gute Musik und sehr gutes Bild. Gut umgesetzte Stunts und toll besetzte Rollen.

Ein Film der für extrem gute Unterhaltung gut ist.

Meiner Meinung nach extrem sehenswert und nicht nur für eingefleischte F&F Fans.

ungeprüfte Kritik

The Expendables 3

A Man's Job
Action, 18+ Spielfilm

The Expendables 3

A Man's Job
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 05.03.2014
Der dritte Teil der Expendables ist leider nicht ganz so gut wie die beiden Vorgänger, aber immer noch um Klassen besser als so viele andere Filme.

Bild und Ton sind sehr gut und die Darsteller Spitze.

Ein Film der Extraklasse und absolut sehenswert.

ungeprüfte Kritik

The Expendables 2

Back for War
Action, 18+ Spielfilm

The Expendables 2

Back for War
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 05.03.2014
Wer solche Filme mag, schaut nicht groß auf die Story. Hier wird man mit viel Action und Kabumms belohnt.

Expendables 2 ist eine Fortsetzung des ersten Teils und nicht minder schlecht.

Staraufgebot extrem hoch.
Bild und Ton toll.
Geschichte so lala.

Aber eine königliche Unterhaltung.

Mir hat es gefallen.

ungeprüfte Kritik

The Avengers

Die Rächer
Action, Fantasy

The Avengers

Die Rächer
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 12.02.2013
Unterhaltung der Spitzenklasse. Action, Dramatik und Spannung. Hier stimmt alles.
Nicht nur ein Film für Fans.
Absolut sehenswert.

ungeprüfte Kritik

The Big Bang Theory - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Serie, Komödie

The Big Bang Theory - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Serie, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 25.12.2012
Ich bin der Meinung, das diese Serie von Staffel zu Staffel besser wird (oder liegt es an mir?).
Die Gags reisen nicht ab. Die Darsteller sind einfach toll und die ganze Geschichte ist einfach toll erzählt.
Ich liebe diese Serie mittlerweile.

ungeprüfte Kritik

Avengers 2 - Age of Ultron

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 24.09.2012
Eine gute und stark verfilmte Fortsetzung des ersten Teils. Actionszenen sind toll umgesetzt und Die Bildqualität ist toll gemacht.
Musikalische Untermalung ist passend.
Schauspieler sind sehr gut und passend zu den Rollen.
Ein Film der allemal sehenswert ist.

ungeprüfte Kritik

Jurassic World

Der Park ist eröffnet.
Abenteuer, Fantasy

Jurassic World

Der Park ist eröffnet.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 03.07.2012
Eine würdige Fortsetzung der ersten 3 Teile. Die Geschichte ist schlüssig und sehr gut umgesetzt. Bild und Tonqualität sind hervorragend.
Mir gefällt sehr gut, das der Film auf die ersten Teile aufsetzt und eine weitere Steigerung derer ist.
Die Schauspieler sind sehr gut ausgewählt und passen zu der Story.
Ein absolut sehenswerter Film.

ungeprüfte Kritik

The Big Bang Theory - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Komödie, Serie

The Big Bang Theory - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Komödie, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 13.04.2012
Viele Highlights in der Serie. Lacher über Lacher. Eine Serie, die immer besser wird. Ich hoffe das ändert sich nicht. Weiter so,

ungeprüfte Kritik

Two and a Half Men - Staffel 8

Mein cooler Onkel Charlie - Die komplette achte Staffel
Komödie, Serie

Two and a Half Men - Staffel 8

Mein cooler Onkel Charlie - Die komplette achte Staffel
Komödie, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 14.02.2012
Leider ist die 8. Staffel nicht ganz so gut wie die anderen. Vielleicht liegt es an dem Streit mit Charlie Sheen. Als Profischauspieler sollte sich so etwas aber nicht auf die Serie auswirken.

Leider ist dies hier geschehen.

Trotz allem immer noch sehenswert und für Fans ein absolutes Muss.

ungeprüfte Kritik

The Big Bang Theory - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Komödie, Serie

The Big Bang Theory - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Komödie, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 08.10.2011
Toll, toll, toll. Ich hatte wenig Erwartungen, wurde aber eines besseren belehrt.
Wie auch schon in den Vorgängern viel Wortwitz und lustige Szenen.

ungeprüfte Kritik