Kritiken von "tjhdx1"

Hitch

Der Date Doktor
Komödie, Lovestory

Hitch

Der Date Doktor
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 09.08.2007
Der Doktor hat´s drauf
Klasse Film. Klasse Schauspieler. Mit sehr viel Witz gemacht. Ein Mann hilft Männern mit Tipps, wie sie bei den Frauen landen können. Alles klappt prima, bis sich der Doktor selbst verliebt. Natürlich kommt er bei seiner Herzallerliebsten an, bis sie aufeinmal seine wahre Identität herausfindet und falsche Schlüsse zieht. Einfach ein genialer Film. Muss man unbedingt anschauen.

ungeprüfte Kritik

Indiana Jones und der letzte Kreuzzug

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 26.07.2007
Der beste Teil
Unglaublich witzig. Klasse Schauspieler oder wieder spannend ohne Ende. Einer der wenigen Filme bei denen auch Fortsetzungen absolut gelungen sind. Sean Connery als cleverer, aber doch etwas schrulliger Vater ist Spitze.

ungeprüfte Kritik

Indiana Jones und der Tempel des Todes

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 26.07.2007
Klasse Fortsetzung
Gelungene Fortsetzung. Spannend, mitreißend und doch witzig. Kann man immer wieder ansehen.

ungeprüfte Kritik

Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 24.07.2007
Klasse Abenteuerfilm
Schon tausendmal gesehen, aber immer wieder klasse. Harrison Ford in einer Paraderolle. Ein super Abenteuerfilm mit Spannung und auch viel Witz - einfach sehenswert. Kann ich wirklich nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

InuYasha - Die Serie

Anime, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 24.07.2007
Gelungen
Auch diese Teile sind wieder sehr gelungen. Für jeden Inuyasha-Fan ein absolutes Muss.

ungeprüfte Kritik

7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

Deutscher Film, Komödie, Fantasy

7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

Deutscher Film, Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 16.07.2007
Nicht schlecht
Der 2. Teil ist auch ganz witzig. Unsere Kinder waren absolut begeistert, wir selbst haben ihn ganz witzig gefunden, aber der Reißer ist er nicht. Für einen schönen, lustigen Kinoabend ist er aber gut geeignet.

ungeprüfte Kritik

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 16.07.2007
Witzig
Schöne Idee, gut umgesetzt. Museumsstücke die zum Leben erwachen - wirklich witzig gemacht. Ben Stiller ist wie geschaffen für diese Rolle. Absolut sehenswert

ungeprüfte Kritik

Postman

Wir schreiben das Jahr 2013. Ein Krieg hat die Erde verwüstet. Die Zivilisation wurde vernichtet.
Abenteuer, Science-Fiction

Postman

Wir schreiben das Jahr 2013. Ein Krieg hat die Erde verwüstet. Die Zivilisation wurde vernichtet.
Abenteuer, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 11.07.2007
Ich find ihn klasse
Obwohl der Film im Kino eher ein Flopp war und auch von den Kritikern sehr zerrissen wurde - wir finden ihn klasse. Schon oft angesehen und doch immer wieder schön. Auch die Handlung finde ich nicht unbedingt an den Haaren herbeigezogen. Ein bißchen ist es ja auf der Welt schon so, wie im Film gezeigt. Und der Film zeigt, dass, wenn die Menschen Hoffnung auf Besserung haben, auch große Kraft und Zusammenhalt entstehen kann.

ungeprüfte Kritik

Ein Ticket für zwei

Eigentlich wollte er das Wochenende mit seiner Familie verbringen und dann begegnete ihm diese Niete
Komödie

Ein Ticket für zwei

Eigentlich wollte er das Wochenende mit seiner Familie verbringen und dann begegnete ihm diese Niete
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 11.07.2007
Klasse Team
Einer meiner Lieblingsfilme. Es gibt sehr viel zu lachen. Die endlosen Pannen die die Heimreise von Neal Page immer wieder verzögern. Und immer wieder trifft er auf den nervigen, tollpatischen und doch liebenswürdigen Duschringeverkäufer. Zu zweit sind sie das Chaos pur. Steve Martin und John Candy als absolutes Dreamteam. Sehenswert!!!

ungeprüfte Kritik

InuYasha - Die Serie

Anime, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 02.07.2007
Ein Muss
Für Inuyasha-Fan´s ein Muss. Es wird auch nie langweilig.

ungeprüfte Kritik

InuYasha - The Movie 4

Fire on the Mystic Island
Anime

InuYasha - The Movie 4

Fire on the Mystic Island
Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 02.07.2007
Spannend
Ein spannender Film. Wer die Serie mag, wird auch diesen Film lieben. Gut gemacht, packende Handlung - echt sehenswert

ungeprüfte Kritik

Die Unbestechlichen

Der größte Politskandal des letzten Jahrhunderts.
Thriller, Krimi

Die Unbestechlichen

Der größte Politskandal des letzten Jahrhunderts.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 27.06.2007
Wahre Geschichte, gut verfilmt
Meiner Meinung nach ein Klassiker. Diese Art von Film ist zwar nicht ganz mein Geschmack, aber die Erzählung der Watergate-Affäre wurde wirklich spannend und packend verfilmt. (Eigentlich wollte ich die Unbestechlichen mit Kevin Costner sehen - war aber trotzdem gut zum Anschauen). Großartige Schauspieler.

ungeprüfte Kritik