Kritiken von "buddyholly"

Wenn Träume fliegen lernen

Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 02.03.2009
Ich bin mal mutig und bewerte den Film keineswegs so positiv wie meine geschätzten Vorkritiker : der Film langweilt und hat unseren DVD-Abend ruiniert! Bei diesen Ausnahme-Schauspielern hätte ich mehr Film erwartet! Mehr Film - d.h. mehr Spannung oder die Eigenschaft zu "fesseln". Nach ca. 1 Stunde haben wir abgeschaltet. Ich gebe mir Mühe aber kann nicht verstehen, warum der Langweiler von den meisten positiv bewertet wurde.

ungeprüfte Kritik

Hydra

The Lost Island
Horror, Abenteuer

Hydra

The Lost Island
Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 19.02.2009
Schlecht - Sehr Schlecht - Grauenhaft - Unerträglich - Hydra !
Was für ein billiger lächerlicher Unsinn. Die Animationen sind so gekonnt, das jeder agile PC-interessierte Rentner mit Paint von Windows 94 bessere Ergebnisse erzielt. Sagenhafte Story : ein dicker Wurm mit drei Köpfen frisst im Dschungel Menschen. Einfach grandiose Idee! Sowas von toll.
Das wirklich gute am Film : man erträgt nur max. 15 Minuten von dem Blödsinn, so das nicht von Zeitverschwendung die Rede sein kann. Null Sterne!

ungeprüfte Kritik

Tropic Thunder

Hol dir die volle Dröhnung!
Komödie, Kriegsfilm

Tropic Thunder

Hol dir die volle Dröhnung!
Komödie, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 11.02.2009
Völlig daneben ! Das Thema Vietnamkrieg wird hier völlig veralbert in einer derart geschmacklosen Art und Weise, das einem übel werden kann.
Flache Gags vor unpassender Kulisse. Dieser Film ist so peinlich wie überflüssig und verspottet selbstherrlich wirklich gute Filme wie Platoon. Peinlich. Ben Stiller hätte die Rolle strikt ablehnen sollen.

ungeprüfte Kritik

The Missing

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 11.02.2009
Großartig! Grausam! Spannende Unterhaltung ist hier garantiert. Trotz der ca. 2 Stunden Laufzeit wird's nie langweilig. Ein packender Western der anderen Art mit Staraufgebot. 5 Sterne !

ungeprüfte Kritik

Mammut

Wir jagten es bis zur Ausrottung... nun jagt es uns!
Horror, Science-Fiction

Mammut

Wir jagten es bis zur Ausrottung... nun jagt es uns!
Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 17.01.2009
Gaaanz Übel. Üble Schauspieler, üble Story, übles Mammut. Uns wurde allen Übel. Übel-licherweise gucken wir einen Film zuende. Bei diesem Schrott allerdings haben wir es nicht ganz geschafft. Übler 1 Stern.

ungeprüfte Kritik

Rogue - Im falschen Revier

Wie schnell schwimmst du?
Horror, Abenteuer

Rogue - Im falschen Revier

Wie schnell schwimmst du?
Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 10.01.2009
Oh - Oh ! VOR dem Ansehen der DVD war ich sehr skeptisch. Evtl. Low-Budget ? Gummi-Kroko ? Aber nichts da! Ein durchweg spannender, gelungenner Film mit Super Darstellern und einer toll umgesetzten Story. Hier ist nichts kitschig oder albern, schon gar nicht das mächtige Kroko!!
Das Bild ist TOP, der Sound ist TOP, der ganze Film ist MegaTOP.
UNBEDINGT ANSEHEN !!!!!

ungeprüfte Kritik

Loch Ness

Die Bestie aus der Tiefe - Im See lauert das Grauen.
Horror, Abenteuer

Loch Ness

Die Bestie aus der Tiefe - Im See lauert das Grauen.
Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 28.11.2008
Muahahaha!!! So etwas albernes!! Ein watschelndes Nessie-Monster, das Strandspaziergänge mit ihrer Familie macht. Zum Kugeln. Und das ist in all den Jahren natürlich keinem aufgefallen. Nö is klar. Einfach nur lächerlicher B-Movie.

ungeprüfte Kritik

Big Bad Wolf

Night of the Werewolf - Er wird dich zerfleischen.
Horror

Big Bad Wolf

Night of the Werewolf - Er wird dich zerfleischen.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 28.11.2008
Um Himmels Willen! Dieser Film ist lächerlich. Ein Werwolf mit alberner Gummimaske. B-Movie!! Plump, albern, schlecht gemacht. Miese Synchronisation.
Wo bleiben die Zeiten von American Werewolf??

ungeprüfte Kritik

Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 22.08.2008
Gäääähn. Oh mann, grotten-sterbenslangweilig !!!! 110 Minuten haben wir pausenlos gegen das drohende Einschlafen gekämpft und gehofft, das noch was passiert, dann abgeschaltet. Den Schluß kennen wir also nicht. Sch... Film.

ungeprüfte Kritik

Restless Souls

Haus der ruhelosen Seelen
Thriller, Horror

Restless Souls

Haus der ruhelosen Seelen
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 02.08.2008
Schliesse mich meinen Vorkritikern an. Belanglos ohne große Spannung. Wohl eher für 's Fernsehen gemacht. Gut das man nach knapp 90 Minuten von dem Blödsinn erlöst war.

ungeprüfte Kritik

Todeszug nach Yuma

Die Zeit läuft gegen einen Mann.
Western

Todeszug nach Yuma

Die Zeit läuft gegen einen Mann.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 28.07.2008
Ein Spitzenwestern mit einem glänzenden Russel Crowe. Beinhart und superspannend. Der beste Western seit langem ! Allerfeinste Samstagabend-Unterhaltung. Super Bildqualität.5 verdiente Sterne !!! BRAVO !!!

ungeprüfte Kritik

Die Kreatur

Gehasst & gejagt - Die Geschichte einer unsterblichen Liebe. Nach 'Frankenstein' von Mary Shelley.
Horror, TV-Film, Fantasy

Die Kreatur

Gehasst & gejagt - Die Geschichte einer unsterblichen Liebe. Nach 'Frankenstein' von Mary Shelley.
Horror, TV-Film, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 28.07.2008
Naja. Völlig überflüssiges Remake einer vielfach verfilmten Story. Mäßige Bildqualität. Dann als 2-Teiler. Ist wohl eine TV-Produktion ?? Einmal ansehen ist einmal zuviel. Laaaangatmig mit Überlänge. Nee. Das war nix.

ungeprüfte Kritik