Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "selbstistderbuster" aus

428 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Rapunzel
    Neu verföhnt
    Kids, Animation, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 20.01.2014
    Absolut grandios. Der Film ist lustig und die 3D Effekte sind genial. Leider war das Kaufangebot zu schnell weg, sonst hätte ich sofort zugeschlagen!!!
  • Der gestiefelte Kater
    Schnurr um Gnade.
    Fantasy, Animation, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 20.01.2014
    In 3D bekommt er 4 Sterne von mir. Ich würde ihn auf jeden Fall in 3D auswählen. Der Film ist lustig und macht mit 3D sicherlich mehr Spaß!
  • Tron 2 - Tron Legacy
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 20.01.2014
    Ich bin zwar ein 3D-Fan, dieser Film hat mich allerdings nicht vom Hocker gerissen. Ich würde ihn eher als gewöhnlich einstufen. Man kann ihn sich ansehen, sollte aber nicht zu viel erwarten ;-)
  • Captain America - The First Avenger
    Der erste Rächer
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 20.01.2014
    Auch wenn der Film inzwischen im Fernsehen lief, würde ich die 3 D-Fassung bevorzugen. Diesen gelungenen Film sollte man sich daher in 3D ausleihen!
  • The Amazing Spider-Man
    Die nie erzählte Geschichte.
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 20.01.2014
    Absolut sehenswert!! Auch wenn man die Story kennt, so ist sie doch neu umgesetzt!! Außerdem sind natürlich die 3D-Effekte nicht zu vernachlässigen! ;-) Ich freue mich bereits auf die Fortsetzung!
  • Crazy, Stupid, Love
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 20.01.2014
    Gelungener Streifen. Wir haben öfters gelacht und würden uns den Film gerne auch erneut ansehen. Er gehört zu den besseren Filmen dieses Genres.
  • Silent Hill 2 - Revelation
    Bereite dich auf einen Trip durch die Hölle vor!
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 20.01.2014
    Die Geschichte ist etwas verworren. Was kann man von einem Videospiel als Vorlage erwarten? Wenn man den Film in 3D ansieht, kann man auch die Story etwas mehr vernachlässigen.
  • Die Hüter des Lichts
    Fantasy, Animation, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 20.01.2014
    Die 3D Effekte sind einfach genial!!! So gute habe ich selten gesehen. Man denkt z. B. es schneit im Wohnzimmer :-) Außerdem ist der Film auch lustig und somit haben auch Erwachsene ihren Spaß!!!