Kritiken von "Nickelchen"

Blow

Der Stoff, aus dem die Träume sind...
Drama

Blow

Der Stoff, aus dem die Träume sind...
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nickelchen" am 09.02.2005
Guter Film, die Schauspieler klasse und die Story super geil aufgezogen !!! Das Ende super traurig (ja, ich habe auch schon wieder geweint). Johnny Depp in einer absolut zu ihm passenden Rolle,wie immer ein wenig durchgeknallt und exzentrisch... aber gut !!! Würde ich mir auch wieder anschauen.

ungeprüfte Kritik

Nick of Time - Gegen die Zeit

Neunzig Minuten. Sechs Kugeln. Keine Wahl.
Krimi, Thriller

Nick of Time - Gegen die Zeit

Neunzig Minuten. Sechs Kugeln. Keine Wahl.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nickelchen" am 21.01.2005
Am Anfang echt Spannung pur, dann flacht die Story unheimlich schnell ab, bis Sie auf dem Tiefpunkt ist. Ansonsten recht unterhaltsamme Story ! Kann man sich auch für die Sammlung anschaffen !!!

ungeprüfte Kritik

Dumbo

Der fliegende Elefant
Kids, Animation, Fantasy

Dumbo

Der fliegende Elefant
Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nickelchen" am 21.01.2005
Klassiker einfach !! Super schöne und teilweise traurige Geschichte, jedoch immer aktuell !!!

ungeprüfte Kritik

Die neun Pforten

Eine faszinierende Reise durch das Reich der Hölle.
Horror, Thriller

Die neun Pforten

Eine faszinierende Reise durch das Reich der Hölle.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nickelchen" am 21.01.2005
Na ja.... ist ja wohl ein bißchen langweilig der Film, ungefähr als Miss. "Ich kann fliegen" auftauchte war mir der Film schon total klar. Ich hatte dann auch di eLust an dem Film irgendwie verloren. Ansonsten ist der ganz gut gemacht. Wie hier bereits gesagt wurde, hätte Johnny Deppp auch schon früher merken sollen wer hier "GUT" oder "BÖSE" ist !!!

ungeprüfte Kritik

Before Night Falls

Bevor es Nacht wird
Drama

Before Night Falls

Bevor es Nacht wird
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nickelchen" am 21.01.2005
Für Johnny Depp Fans nicht unbedingt ein Muss !!! Der ist da nämlich nur ein paar Minuten zu sehen. Ansonsten ist der Film echt unterhaltend, da man hier auch wirklich etwas über die Unterdrückung homosexueller Männer auf Cuba lernen kann. Ich würde mir diesen Film auf jeden Fall noch einmal anscheuen als Frau, weil es ist der perfekte Frauenfilm und ein paar Tränen sind auch geflossen (bin ja auch nah am Wasser gebaut)

ungeprüfte Kritik

Mickey Blue Eyes

Mafioso wider Willen. Eine unwiderstehlich romantische Komödie.
Komödie, Krimi

Mickey Blue Eyes

Mafioso wider Willen. Eine unwiderstehlich romantische Komödie.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nickelchen" am 21.01.2005
Unterhaltung LIGHT !!! Wie bei Cola Light.... sit einfach wässrig !!!

ungeprüfte Kritik

Bruce Allmächtig

Stell dir vor du bist allmächtig. Für eine Woche...
Komödie, Fantasy

Bruce Allmächtig

Stell dir vor du bist allmächtig. Für eine Woche...
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nickelchen" am 21.01.2005
Die Story ist mal was neues, allerdingt ist dies ein typischer patriotischer, amerikanischer Film. Ein typischer Jim Carey in einer typischen "Ich mach den Hampelmann" Rolle!Ich finde die Botschaft: Hallo, es gibt einen Gott, tue gutes und denke nicht immer nur über dich selber nach; ein wenig veraltet.Und Supermann oer andere Helden hatten auch schon diese s.g. Superkräfte. Ich schaue mir den Film wohl noch einmal an, allerdings würde ich mir den Film niemals kaufen für meine persönliche Sammlung

ungeprüfte Kritik

Die Hexe und der Zauberer - Merlin und Mim

Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nickelchen" am 10.01.2005
Klasse... ein Film den ich mit meinen Urenkeln noch schauen würde. Niedlich gemacht und das war damals ja auch noch alles von Hand gemalt. Immer aktuell dieser Film !!!

ungeprüfte Kritik

Untreu

Thriller

Untreu

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nickelchen" am 10.01.2005
Echt der Schocker !!! Super Film und super Geschichte, nicht so abgegriffen wie all die anderen Filme um dieses Thema !!! Der Film ist kein wenig in die Länge gezogen und super spannend bis zur aller letzten Sekunde !!!!

ungeprüfte Kritik

The Brave

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nickelchen" am 10.01.2005
Das ist ein "Ich rede kaum in dem Film" Film !!! Da ich als Depp Fan doch nun alle Filme sehen wollte, musste ich mir das Elend dieses Films auch noch geben und ich muss sagen: Der ist grottenschlecht ! Depp soll lieber das machen was er am besten kann... gut aussehen und einfach nur Schauspieler sein !!!

ungeprüfte Kritik