Kritiken von "shpjjman"

Coraline

Pass auf, was du dir wünschst.
Animation, Fantasy

Coraline

Pass auf, was du dir wünschst.
Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "shpjjman" am 01.04.2010
Der Film war gut. Was mir aber echt ein Rätsel bleibt ist: FSK6
Meine Kinder mussten nach 30 Minuten abbrechen - ich selbst fand das einen sehr gut animierten Horrorfilm, ok als Trickfilm gemacht, aber echt gruselig.
Also: NIX FÜR KINDER UNTER 12!

ungeprüfte Kritik

Die Entführung der U-Bahn Pelham 123

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "shpjjman" am 15.02.2010
Einfach genialer Film. John Travolta in einer absoluten Glanzleistung. Der Film macht richtig gute Wendungen und alles wirkt glaubwürdig.
Besser gehts nicht. Einzig der dt. Titel scheint mir zu harmlos.

ungeprüfte Kritik

Knowing

Die Zukunft endet jetzt.
Science-Fiction, Thriller

Knowing

Die Zukunft endet jetzt.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "shpjjman" am 15.02.2010
Die erste Stunde war ja noch spannend. Dann aber zunehmend schlimmer, am Ende unfreiwillig komisch, naja ich kann nur sagen Schrottdrehbuch, gute Regie und Schauspieler.

ungeprüfte Kritik

RocknRolla

Action, Krimi

RocknRolla

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "shpjjman" am 05.02.2010
Endlich mal wieder ein richtig guter Gansterfilm.
Die Erzähloptik, die Mache alles im Pate-Stil, witzig erzählt.
Die Geschichte hat von Anfang an ein hohes Tempo, überzeugende Darsteller.
Sicher, es geht nicht so sehr darum, ein schwieriges Rätsel zu lösen, das will der Film nicht. Es geht um eine Grundstimmung, aber eben doch mit Handlung und Charme erzählt.
Wer Gansterfilme mag: Ein MUSS

ungeprüfte Kritik

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

Wenn sonst alle scheitern, sie nicht.
Action, Science-Fiction

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

Wenn sonst alle scheitern, sie nicht.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "shpjjman" am 13.01.2010
Ok - die Effekte waren sehr gut. Das ist das einzige, was positiv aufgefallen ist. Quasi Raumschiffschlachten unter Wasser - auch nett, aber ...die Handlung war so schlecht, dass man mitunter dachte, es könnte auch Satire sein. Schlimm

ungeprüfte Kritik

Illuminati

Thriller, Krimi

Illuminati

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "shpjjman" am 16.12.2009
Weitaus bessere Story als der "1.Teil". Glaubwürdiger und sehr kurzweilig, Weniger Fanatasy als eher ein guter Krimi

ungeprüfte Kritik