Kritiken von "wakwak"

Die Wiese

Drama, Lovestory

Die Wiese

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "wakwak" am 12.11.2015
Schade, dass ich diesen Film ausgeliehen habe. Ich habe mich auf die fünf Sterne von anderen verlassen.
Dieser Film ist einer der langweiligsten Filme, die ich je gesehen habe. Der Film dümpelt so dahin und für
mich auf keinen Fall ein ganz wunderbarer Film. Ich habe ihn nicht zu Ende gesehen.

ungeprüfte Kritik

Fast & Furious 7

Eine letzte Fahrt. Zeit für Vergeltung.
Action

Fast & Furious 7

Eine letzte Fahrt. Zeit für Vergeltung.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "wakwak" am 05.09.2015
Ich habe selten einen größeren Schwachsinn gesehen. Keine Szene ist ein wenig realistisch.
Es ist alles sehr übertrieben. Keiner der Darsteller bringt eine vernünftige Leistung.
Vin Diesel ist bei jedem Gespräch kurz vor dem Einschlafen. Mit einem Stern wäre der Film
sehr gut bedient.

ungeprüfte Kritik

Eagle Eye

Außer Kontrolle
Thriller, Krimi

Eagle Eye

Außer Kontrolle
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "wakwak" am 17.05.2015
Wir haben den Film nicht ganz angeschaut, noch nicht einmal die Hälfte. Der Film ist total überzogen, keinesfalls spannend und einfach nur dumm.
Heute ist ja technisch schon sehr viel möglich, aber Verdummung sollte unterbleiben. Ich kann den Film nicht empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Bube, Dame, König, grAs

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "wakwak" am 17.03.2015
Der Film ist dumm und langweilig und auf gar keinen Fall "total genial". Für uns war er auf keinen Fall sehenswert.
Ich versaue mir doch keinen schönen Abend, indem ich mir solch einen Schwachsinn ansehe!
Wir haben ihn nicht zu Ende gesehen und frühzeitig abgeschaltet, um uns nicht total zu ärgern.

ungeprüfte Kritik

Noah

Das Ende der Welt... ist erst der Anfang.
Abenteuer

Noah

Das Ende der Welt... ist erst der Anfang.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "wakwak" am 28.02.2015
Den Film kann ich absolut nicht empfehlen. So einen Schwachsinn habe ich lange Zeit nicht mehr gesehen.
Es ist auch schwer einen noch schlecheren Film zu finden. Der Film hat nicht das Geringste mit der Bibel zu tun.
Es ist schade, dass sich gute Schauspieler für so einen Unsinn hergeben.

ungeprüfte Kritik

Seemann, ahoi!

Musik, Abenteuer

Seemann, ahoi!

Musik, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "wakwak" am 18.01.2015
Ich bin kein Elvis-Fan. Die Lieder, die er gesungen hatte, waren uns unbekannt.
Der Film ist sehr langweilig und ermüdent. Es kommte keine Spannung auf.
Für Elvis-Fans mag er einigermaßen erträglich sein.

ungeprüfte Kritik

Joe

Die Rache ist sein.
Drama

Joe

Die Rache ist sein.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "wakwak" am 08.01.2015
Dieses war der langweiligste Film, den wir seit langem gesehen hatten. Es kommt keine Spannung auf und man wartet dass endlich etwas passiert.
Man sieht nur einen lahmen Blödsinn nach dem anderen. Einen neuen Film mit Cage werde ich mir nicht mehr besorgen.
Einen Stern zu vergeben ist schon mehr als zuviel.

ungeprüfte Kritik

True Justice 2 - Dark Vengeance

Blutige Rache
Serie, Action, Krimi

True Justice 2 - Dark Vengeance

Blutige Rache
Serie, Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "wakwak" am 23.10.2014
Wir haben jetzt vier Filme von "True Justice" gesehen und wir waren ganz
zufrieden. Vier bis Fünf Sterne haben, nach unserer Meinung, die Filme verdient.
Jeder hat seinen eigenen Geschmack und beim Bewerten sollte man sachlich bleiben.
Ob Seagal in Rente gehen sollte oder nicht, sollte man im überlassen. Ob sich
jemand seine Filme anschaut, ist ja jedem selber überlassen.
Die Filme waren sehenswert und wir freuen uns auf den nächsten Film.

ungeprüfte Kritik

The Hurt Locker - Tödliches Kommando

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "wakwak" am 01.05.2014
Für uns war der Film langweilig. Ein Soldat spielt Rambo - nur warum?
Eine vernünftige Handlung habe ich vergebens gesucht.
Nach meiner Meinung ein schwachsinniger Film, den man nicht unbedingt
gesehen haben muss!

ungeprüfte Kritik

Der Bibelcode

Die Zukunft steht geschrieben
Abenteuer, TV-Film

Der Bibelcode

Die Zukunft steht geschrieben
Abenteuer, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "wakwak" am 01.05.2014
Der Film ist nicht absolut schlecht, aber auch nicht sehr gut. Er ist so gut,
wie man es von einem Deutschen Film erwartet. Das Ende war sehr enttäuschend.
Uns hat der Film nicht sehr gut gefallen.

ungeprüfte Kritik

Reservoir Dogs

Wilde Hunde
18+ Spielfilm, Thriller, Krimi

Reservoir Dogs

Wilde Hunde
18+ Spielfilm, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "wakwak" am 16.01.2014
Nach meiner Meinung hat der Film nur einen Stern verdient. Er hat keine vernünftige Handlung. Viel Pistolengefuchtele und lautes sinnloses Geschrei. Brutal und nicht für jederman geeignet. So einen hirnlosen Unsinn kann ich nicht zu Ende sehen - schade!

ungeprüfte Kritik

Wolfsblut kehrt zurück - Die Teufelsschlucht der wilden Wölfe

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "wakwak" am 10.09.2013
Der Film ist sehr gut. Den Film gibt es mit dem originalen Titel "Jack Londons
Wolfsblut keht zurück" schon einmal. Der Film ist also doppelt. "Die Teufels-
schlucht der wilden Wölfe" ist kein neuer Film und auch keine Fortsetzung.

ungeprüfte Kritik