Kritiken von "Nordland"

P.S. Ich liebe Dich

Lovestory, Drama

P.S. Ich liebe Dich

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nordland" am 11.08.2009
Einfach nur eine wunderschöne Love-Story die man sogar als "Mann" gesehen haben sollte wirklich toll für einen Romantischen-DVD-Abend !
Kann ich nur jedem "wärmstens" Empfehlen !

ungeprüfte Kritik

Funny Games U.S.

Dürfen wir beginnen?
Thriller, 18+ Spielfilm

Funny Games U.S.

Dürfen wir beginnen?
Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nordland" am 10.08.2009
Naja hab mir da echt etwas anderes drunter vorgestellt also meins war dieser ganz und gar nicht vorallem verstehe ich das mit der Fernbedinung überhaupt nicht naja gibts halt bloß 2 sterne dieser film ist absolut nichts besonderes !

ungeprüfte Kritik

Death Toll - Blutgeld

Action, 18+ Spielfilm

Death Toll - Blutgeld

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nordland" am 09.08.2009
Der Film ist sowas von schlecht bitte nicht ausleihen die Schauspieler sind extrem schlecht und die Story kann man auch voll vergessen da macht auch DMX nichts mehr gut !

ungeprüfte Kritik

Ruby & Quentin

Der Killer und die Klette
Komödie

Ruby & Quentin

Der Killer und die Klette
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nordland" am 09.08.2009
Wirklich guter Film kann man sich sehr gerne anschauen macht man keinen Fehler Top Besetzung Top Story passt alles sehr zu empfehlen !

ungeprüfte Kritik

Rambo 3

Jetzt kämpft er für seinen Freund.
Kriegsfilm, Action, 18+ Spielfilm

Rambo 3

Jetzt kämpft er für seinen Freund.
Kriegsfilm, Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nordland" am 01.08.2009
Wieder ein kleiner abbau der Quallie aber trotzdem gehört er zu dieser Klassiger Reihe einfach spitze für die damalige Zeit und man schaut in noch heute immer wieder gerne ;-)

ungeprüfte Kritik

Rambo 2

Der Auftrag - Kein Mensch, kein Gesetz, kein Krieg kann ihn stoppen.
Action, Kriegsfilm, 18+ Spielfilm

Rambo 2

Der Auftrag - Kein Mensch, kein Gesetz, kein Krieg kann ihn stoppen.
Action, Kriegsfilm, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nordland" am 29.07.2009
Einfach Rambo ;-) hat zwar etwas abgebaut aber das stört bei diesem Film sicherlich nicht, vorausgesetzt man mag Rambo im allgemeinen

ungeprüfte Kritik

2 Fast 2 Furious

Wie schnell willst du sein?
Action

2 Fast 2 Furious

Wie schnell willst du sein?
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nordland" am 29.07.2009
Schade das nur noch ein Schauspieler von den anderen übrig ist man braucht etwas bis man die fortsetzung versteht. Von der Handlung hat er etwas abgebaut aber im großen und ganzen ist er witzig und recht gut, klar wie es bei fast allen Filmen mit mehreren Teilen ist an den 1ten Teil kommt auch dieser wieder nicht ran. Aber man kann ihn sich ausleihen und anschauen macht man keinen fehler ;-)

ungeprüfte Kritik

Rambo

First Blood
Action

Rambo

First Blood
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nordland" am 29.07.2009
"Rambo - First Blood" bildete 1982 den Auftakt zu einer der erfolgreichsten Action-Trilogien und ist noch heute ein Genre-Klassiker. Sylvester Stallone glänzt in der Rolle des schweigsamen Elite-Soldaten und wurde durch den Film endgültig zum internationalen Superstar und zu einer Action-Ikone.

ungeprüfte Kritik

Black Christmas - Stille Nacht, tödliche Nacht

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nordland" am 29.07.2009
Die gleichzeitig ironisch und extrem blutig umgesetzten Rückblenden, die Billys Lebensgeschichte erzählen, gehören zu den gelungensten Sequenzen des Remakes. In diesen kurzen Abschnitten funktioniert Black Christmas als Splatterkomödie recht gut. Als Ganzes betrachtet macht der Film jedoch leider den Eindruck, als sei der gesamte Ehrgeiz der Regie in die Gestaltung dieser wenigen Szenen geflossen. Insgesamt kommt Morgans Film vor allem aufgrund der unambitionierten technischen Umsetzung über das Genremittelmaß nie hinaus. Bis in die einzelnen Kameraeinstellungen hinein wird jedes auch noch so ausgeleierte Klischee eingesetzt, die meist extrem hektische Montage lässt dem Grauen nie genug Platz und erstickt den Film mit einer Masse von Schockmomenten. An dem äußerst mäßigen Gesamteindruck kann auch die verhältnismäßig explizite Gewaltdarstellung, die vor allem das letzte Filmdrittel prägt, nichts ändern. Im Gegenteil: Gerade wenn es ans Eingemachte geht, bleibt Black Christmas tendenziell einfältig, die Splattersequenzen unterscheiden sich kaum voneinander, und auch das Herausreißen eines Augapfels verliert spätestens nach der zweiten Wiederholung seine Wirkung.

Fazit: Kann man sich mal anschauen wenn man gerade nicht weis was schauen !

ungeprüfte Kritik

WAZ

Welche Qualen erträgst du?
Thriller, 18+ Spielfilm, Horror, Krimi

WAZ

Welche Qualen erträgst du?
Thriller, 18+ Spielfilm, Horror, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nordland" am 23.12.2008
Nun ja was soll ich den da jetzt nur schreiben habe mir etwas anderes drunter vorgestellt anfangs fande ich ihn ganz gut aber dann fande ich die Story voll doof ! würde ihnn mir nicht noch einmal anschauen !

ungeprüfte Kritik

Shooter

Erst ging es um Ehre. Jetzt geht es um Gerechtigkeit.
Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Shooter

Erst ging es um Ehre. Jetzt geht es um Gerechtigkeit.
Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nordland" am 23.12.2008
Sher Spannet super gute Story verdammt gute schauspieler einfach spitze für einen DVD-Abend !!!!! Lohnt sich auf alle fälle wenn man en guten Action Film sehen mag !

ungeprüfte Kritik

Ich weiß, wer mich getötet hat

Jedes Verbrechen hat zwei Seiten.
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi

Ich weiß, wer mich getötet hat

Jedes Verbrechen hat zwei Seiten.
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nordland" am 23.12.2008
Fande den Film zwar sehr Spannend aber sher sher verwirend man kann ihn sich gerne mal anschauen aber ein muss ist er wirklich nicht !

ungeprüfte Kritik