Kritiken von "Prosektor"

Alone in the Dark

Fürchte die Finsternis.
Action, Horror

Alone in the Dark

Fürchte die Finsternis.
Action, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Prosektor" am 24.03.2009
Ziemlich langweilig, dauert bis die Handlung mal losgeht, überzeugt bis zum Ende nicht. Hatte leider den 2. Teil zuerst gesehen, muß sagen, dass der erste nichts mit dem 2. zu tun hat. Den Film kann man ruhig weglassen.

ungeprüfte Kritik

Lizenz zum Heiraten

Erst kam die Liebe... dann kam Pater Frank.
Komödie, Lovestory

Lizenz zum Heiraten

Erst kam die Liebe... dann kam Pater Frank.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Prosektor" am 17.03.2009
Sehr lustig, super Leistung auch sämtlicher Schauspieler, würd ich immer weiter empfehlen für einen kurzweiligen Abend!

ungeprüfte Kritik

The Surge

Unleash the Power!
Thriller, 18+ Spielfilm, Science-Fiction

The Surge

Unleash the Power!
Thriller, 18+ Spielfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Prosektor" am 17.03.2009
Grottenschlecht, kann man sich nicht bis zum Ende angucken, sowas von fade und langweilig. Wenn`s hier null Punkte gäbe würde ich die geben.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

The Hills Have Eyes

Hügel der blutigen Augen - Schrei, wenn du kannst!
Horror, 18+ Spielfilm

The Hills Have Eyes

Hügel der blutigen Augen - Schrei, wenn du kannst!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Prosektor" am 20.02.2009
Die Idee ist gut, erinnert etwas an Wrong turn, die Umsetzung hinkt vor allem an der himmelschreienden Dummheit der Schauspieler: Hier wird das Klischee des doofen Amerikaners in jeder Beziehung mehr als bedient! So dumm wie diese Schauspieler, von den Eltern bis hin zu den supercleveren, collen, dann sinnlos in Hysterie verfallenden Teenagern kann echt niemand sein! Und der dummbröselige Schwiegersohn mit 2 linken Händen entpuppt sich im Verlauf als berechnender Recher! Da ist doch nur der 2. Hund zu was zu gebrauchen! Naja, wer Schlacht-Szenen liebt sollte ihn sich ansehen, aber bitte keine Vernunft oder gar Geist erwarten!

ungeprüfte Kritik

Disturbia

Auch Killer haben Nachbarn.
Thriller, Krimi

Disturbia

Auch Killer haben Nachbarn.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Prosektor" am 20.02.2009
Sehr spannende Geschichte, das mit der Fußfessel ist etwas übertrieben, aber ansonsten clever mit stetigem Spannungsaufbau rüber gebracht. Auch die Schauspieler machen ihren Job excellent, wirklich empfehlenswert für einen spannend-schaurigen Abend! Dafür braucht dieser Film keine übertriebenen Schlachte-Szenen und Gemetzel.

ungeprüfte Kritik

Das Waisenhaus

Horror, Thriller

Das Waisenhaus

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Prosektor" am 13.02.2009
Fand den Film sehr langatmig und eher langweilig umgesetzt, für diese Handlung hätte der Film nicht so lang sein müssen. Ist weder gruselig noch unterhaltsam, muß man sich nicht antun. Auch das Ende ist nicht gut.

ungeprüfte Kritik

The One

Sein gefährlichster Gegner ist er selbst.
Action, Science-Fiction, Thriller

The One

Sein gefährlichster Gegner ist er selbst.
Action, Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Prosektor" am 04.02.2009
Hab nur 20 Minuten dieses armseligen Films schauen können...so einen Schrott hatte ich schon lange nicht mehr. Die Idee ist sicherlich nicht schlecht, aber mies umgesetzt, völlig übertriebene und unrealistische Szenen, das Geld sollte man sich sparen.

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 3

Am Ende der Welt
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Prosektor" am 04.02.2009
Ziemlich sinnlose Fortsetzung dieses ursprünglich sehr schönen Filmes, bis zum Ende fragt man sich was dieser 3. Teil eigentlich rüberbringen will, zwischendurch langweilige Szenen a´la Monty Python. Kann man sich wirklich sparen, nur die Effekte/Tricks sind wie bei den anderen beiden Teilen gut umgesetzt, den Inhalt darf man nicht hinterfragen.

ungeprüfte Kritik

Motel

Bis zum Frühstück seid ihr tot.
Horror, Thriller

Motel

Bis zum Frühstück seid ihr tot.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Prosektor" am 22.01.2009
Sehr spannend, beginnt nach ca 15min richtig mit Action, Idee ist auch gut umgesetzt, auch zwischenmenschliche Beziehungen werden gepflegt und sind nicht primitiv und albern. Guter Film, würd` ich immer weiter empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Wilderness

Die Jagd ist eröffnet.
Horror, Thriller, Abenteuer

Wilderness

Die Jagd ist eröffnet.
Horror, Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Prosektor" am 09.01.2009
Die Geschichte ist etwas an den Haaren herbei gezogen und unrealistisch (grausame Strafgefangene auf einer Insel aussetzten um sie zu resozialisieren mit nur einem Aufseher (!!!) und dann kommen da ganz zufällig noch ein paar junge Frauen ins Spiel); der Film zielt in erster Linie auf Effekthascherei, die Interaktionen der Darsteller sind meist sparsam. Aber es gibt viel schlechtere Filme als diesen, langweilig ist er nie, ich würde ihn weiter empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Der Nebel

Angst verändert alles.
Thriller, Horror

Der Nebel

Angst verändert alles.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Prosektor" am 09.01.2009
Sehr spannend, z.T. etwas langatmig, insbesondere am Anfang, aber dann sehr handlungsreich, auch die Interaktionen der Charaktere sind z.T. sehr real und menschlich. Die Effekte sind wirklich etwas "billig", d.h. hier wurden Produktionskosten gespart, aber die Aussage des Filmes leidet nicht darunter. Fand den Film spannender als die Beschreibung vermuten läßt.

ungeprüfte Kritik