Kritiken von "myrosebud"

Zombieland

Eine Komödie, die euch killt.
Horror, Komödie

Zombieland

Eine Komödie, die euch killt.
Horror, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "myrosebud" am 21.04.2012
Unerwartet lustiger Film, der den klassischen Zombiefilm als aufmacher verwendet entwas ganz anderes zu erzählen. Erwachsenwerden und Vertrauen. Und dabei kann man selten so schön (makaber) lachen...

ungeprüfte Kritik

Transfer - Der Traum vom ewigen Leben

Sie haben mehr als eine Vergangenheit. Sie haben eine Zukunft.
Deutscher Film, Science-Fiction, Drama

Transfer - Der Traum vom ewigen Leben

Sie haben mehr als eine Vergangenheit. Sie haben eine Zukunft.
Deutscher Film, Science-Fiction, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "myrosebud" am 20.04.2012
Unerwartet intelligenter Film, der nicht auf Spannung oder Action, sondern auf das Interesse des Puplikum setzt. Sowas siehr kommt eben nicht aus Hollywood. Meine empfehlung für einen interessanten Abend...

ungeprüfte Kritik

Hinter dem Horizont

Das Ende ist nur der Anfang.
Lovestory, Fantasy, Drama

Hinter dem Horizont

Das Ende ist nur der Anfang.
Lovestory, Fantasy, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "myrosebud" am 18.04.2012
Ein (zugegeben verdienter) Oscar für die Spezialeffekte und ein hervoragender Robin Williams machen aus einer drittklassigen, langatmigen Fantasyromanze der kein Klische auslässt leider kein guten Film. Den Beweis habe ich mir (leider) gerade angesehen...

ungeprüfte Kritik

The Flock - Dunkle Triebe

Wie soll man das Böse besiegen, wenn es sich nicht zu erkennen gibt?
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi

The Flock - Dunkle Triebe

Wie soll man das Böse besiegen, wenn es sich nicht zu erkennen gibt?
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "myrosebud" am 18.04.2012
Naja, also viel verpassen tut man nicht, wenn man diesen Film auslässt. Viel mehr Worte ist der Film leider nicht Wert...

ungeprüfte Kritik

Live!

Drama, Thriller

Live!

Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "myrosebud" am 13.04.2012
Der Film ist eine Medienkritik - bloß ohne die Kritik. OK, eine gut gemachte Mockumentary, die aber die dargestellte Show eher verherrlicht als Kritisiert. Das ist Ethisch sehr fragwürdig. Soll der Zuschauer tatsächlich um den Tot der Kandidaten mitfiebern, als wenn es echt wäre? Soll das ein Plädoyer für eine solche Show sein? Bitte nicht!

ungeprüfte Kritik

Die Mädchen von Tanner Hall

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "myrosebud" am 11.04.2012
Interessanter Film. Fängt sehr schwach und theatralisch an - wollte ihn fast schon abschalten. Entwickelt sich aber zu einem tiefgründigen Film über den man noch lange nachdenken kann. Insgesamt verdiente 4 von 5 Sternen...

ungeprüfte Kritik

Hannah Montana - Der Film

Sie hatte von zwei Welten immer nur das Beste, jetzt muss sie sich für eine entscheiden.
Musik

Hannah Montana - Der Film

Sie hatte von zwei Welten immer nur das Beste, jetzt muss sie sich für eine entscheiden.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "myrosebud" am 05.04.2012
Schöne Teenie-Klamotte, die sich Qualitativ deutlich von der Serie absetzt. (ehrlicherweise muss man aber zugeben, dass das auch nicht so sonderlich schwer ist...)

ungeprüfte Kritik

Die letzte Festung

Gibt es ein Recht auf Gerechtigkeit?
Thriller, Action

Die letzte Festung

Gibt es ein Recht auf Gerechtigkeit?
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "myrosebud" am 05.04.2012
Tiefgründiger Film mit einem hervorragenden Redford. Nicht der Höhepunkt seiner Karriere aber dennoch jeden von 5 Sternen voll verdient!

ungeprüfte Kritik

Jeanne D'Arc

Die Frau des Jahrtausends.
Abenteuer, Kriegsfilm

Jeanne D'Arc

Die Frau des Jahrtausends.
Abenteuer, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "myrosebud" am 31.03.2012
Ein Epischer Film über eine faszinierende Frau, welche aber trotz der 3 Stunden länge viele historische Ereignisse ungenau und oberflächlich schildert. Sicherlich ein hervoragendes Characktarportrait - historisch bekommt der Film aber ein mangelhaft.

ungeprüfte Kritik

Bank Job

Krimi, Thriller

Bank Job

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "myrosebud" am 30.03.2012
Interessanter Film inspiriert durch wahre Ereignisse. Ein komplexes Katz und Maus Spiel von Geheimdiensten, Polizei und organisierter Kriminalität. Ach ja und die Bankräuber sind ja auch noch da... Ich fand ihn schon recht sehenswert...

ungeprüfte Kritik

Crazy

Deutscher Film, Drama

Crazy

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "myrosebud" am 27.03.2012
Akzeptables coming-out-of-age Drama, dem es aber an echten Höhepunkten mangelt. Bis ins letzte Detail gezeichnete Nebencharacktere - was den Film wirklich sehenswert macht, blaibt der Hauptcharackter blass und uninteressant...

ungeprüfte Kritik

My Sassy Girl - Unverschämt liebenswert

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "myrosebud" am 24.03.2012
Gewöhnliche Liebeskomödie nicht allzu schnulzig - aber auch nicht allzu lustig. Für einen verrägneten Herbstabend OK - mehr aber auch nicht...

ungeprüfte Kritik