Kritiken von "prodigital2"

Honest Thief

Action, Krimi

Honest Thief

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 22.01.2022
Extrem guter Film mit Liam Neeson in der Hauptrolle!

Der Film zeigt eine reumütigen, verliebten Bankräuber, der sich - für die Liebe stellen will, doch die beiden beauftragten FBI-Agenten sind selbst korrupt und klauen im sein Beweismaterial (sein Geld)! Aber dies lässt er sich nicht gefallen und kämpft sich durch.

Gleichzeitig muss er sein Mädchen "beeindrucken" und ihr auch die Wahrheit über seine Vergangenheit mitteilen!!! :-) !

Super Film!

ungeprüfte Kritik

Ben & Mickey vs. the Dead

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 06.12.2021
Mich hat der Film sowohl für den Zombie-Bereich als auch für den Buddy-Bereich gut unterhalten. Eine große Perle ist der Film natürlich nicht.
So schlecht wie ihn hier einige sehen, sehe ich ihn nicht.

Aufgrund des offenen Endes hoffe ich auf einen zweiten Teil!!

ungeprüfte Kritik

Affenkönig

Deutscher Film, Komödie

Affenkönig

Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 04.12.2021
Mir hat dieser Film sehr gut gefallen! Es geht um das Leben der Männer über 40 und einen ihrer Freunde, der gar nicht weiß was er mit seinem ganzen Geld machen soll.

Der reiche Freund "Wolfi" lädt alle in seine luxuriöse Villa in der französischen Provence ein.

Toller Film, interessante und sympathische Charaktere aber das Ende ich (teilweise) blöd! ;-)

Ich hoffe auf die Fortsetzung in einem zweiten Teil.

ungeprüfte Kritik

Nur ein kleiner Gefallen

Was ist mit Emily passiert? Kannst du ein Geheimnis für dich behalten?
Thriller

Nur ein kleiner Gefallen

Was ist mit Emily passiert? Kannst du ein Geheimnis für dich behalten?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 18.10.2021
Dieser Film hat mir sehr gut gefallen. Es handelt sich um einen typischen Kriminalfilm mit mehreren unerwarteten Wendungen! Die drei Hauptdarsteller haben einen extrem guten Job abgeliefert. Im Gegensatz zu einigen anderen Filmen aus den USA war die Story auch nicht "völlig an den Haaren herbei gezogen".

:-)

Empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Die Klavierspielerin

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 07.09.2021
Tolles österreichisches Kino, mit interessant wirkenden Hauptdarstellern der Professorin Erika und dem Studenten und Musikschüler Walter.

Erika führt ein von ihrer zwanghaften Mutter kontrolliertes Leben ohne richtigen Sex (nur als Voyeuerin). Bis Ihr Klavierschüler Walter sich in den Kopf gesetzt hat sie zu verführen.

Doch ihr "bisher unnormales Leben" hat bei Erika psychische Spuren hinterlassen. So entwickelt sich dieser Film von einem anfangs-romantischen Sexfilm zu einem kompletten Drama!!!

ungeprüfte Kritik

Tenet

Die Zeit läuft ab.
Thriller, Action, Science-Fiction

Tenet

Die Zeit läuft ab.
Thriller, Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 29.08.2021
Mir hat dieser Film sehr gut gefallen!

Die Action war verdammt und und die familiären-persönlichen Verstrickungen sehr interessant!

Ich hoffe es wird einen zweiten Teil geben.

Das Ende ist äußerst spannend.

ungeprüfte Kritik

Zombieland 2

Doppelt hält besser.
Komödie, Horror

Zombieland 2

Doppelt hält besser.
Komödie, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 18.08.2021
Gute Fortsetzung des ersten Filmes!

Mir hat dieser Film gut gefallen, ich wurde gut entertaint. Die bisherigen Charaktere und die beiden neuen (die Damen Madison und Nevada) ergänzen sich sehr gut!

Ich hoffe auf einen dritten Film! Der Film war gut aber nicht überragend. 3,5 von 5 Sternen.

ungeprüfte Kritik

Das Belko Experiment

Bürokampf mal anders.
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm

Das Belko Experiment

Bürokampf mal anders.
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 14.08.2021
Die amerikanisch-stämmigen Mitarbeiter einer Firma in Bogota (Kolumbien) werden in einem Büro-Hochhaus eingeschlossen.

Wenn sie sich nicht gegenseitig töten wird der Explosions-Chip in ihrem Hinterkopf aktiviert.

Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt!!! Dabei bleibt die Menschlichkeit immer mehr auf der Strecke!

ungeprüfte Kritik

Das perfekte Geheimnis

Komödie, Deutscher Film

Das perfekte Geheimnis

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 11.08.2021
Dieser Film bietet verdammt vieles, fast alles: Freundschaft, Leidenschaft, Sex-Geschichten, eine pubertierende Tochter, Untreue, falsche und richtige Homosexualität, Liebe und vor allem extrem viele unangenehme Geheimnisse!

Trotz der teilweisen ernsthaften Streitigkeiten und Eifersuchtsdramen ist der Film verdammt lustig und unterhaltsam!!!!

Ich kann ihn nur empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Der Unsichtbare

Was du nicht sehen kannst, kann dich verletzen.
Horror, Fantasy, Thriller

Der Unsichtbare

Was du nicht sehen kannst, kann dich verletzen.
Horror, Fantasy, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 09.08.2021
Mir hat der Film sehr gut gefallen!

Die Spannung und die psychische "drohende Dauer-Gefahr" haben mich richtig gefesselt.

Der Film lebt auch von der extrem guten Hauptdarstellerin Elisabeth Moss (bekannt aus "The Handmaids Tale").

Sehr gute Unterhaltung, diesen Film kann man sich auch zweimal ansehen!

ungeprüfte Kritik

Bonnie und Clyde

Krimi, Action

Bonnie und Clyde

Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 21.05.2021
Mir hat der Film sehr gut gefallen! Die damalige Zeit wurde gut wiedergegeben, die Schauspieler haben zu den Charakteren gepasst und es fiel einem als Zuschauer leicht sich in das Gangster-Duo hinein zu versetzen.

Einige Szenen des Filmes sind jedoch sehr grausam -- wenn auch realistisch dargestellt. Für Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren ist der Film ungeeignet.

ungeprüfte Kritik

Hotel Transsilvanien 3

Ein Monster Urlaub - Familienurlaub. Da muss man sich durchbeißen.
Animation, Fantasy, Komödie

Hotel Transsilvanien 3

Ein Monster Urlaub - Familienurlaub. Da muss man sich durchbeißen.
Animation, Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 10.05.2021
Sehr schön dass es eine Fortsetzung gibt!

Die Monster-Charaktere sind wieder extrem liebenswert. Familie Dracula und Freunde gehen auf eine Kreuzfahrt im Bermuda-Dreieck.
Doch Draculas alter Gegenspieler van Helsing plant Dracula und seine Freunde zu töten.

Obwohl auch ein Bösewicht dabei ist, ist dieser Film für Kinder geeignet.
In 2021 wird ein vierter Teil folgen.

ungeprüfte Kritik