Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Dakokaph" aus

69 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Terminal
    Das Leben wartet.
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 18.07.2007
    Lang - aber nicht langweilig
    Obwohl der Film mit 124 Min. sehr lang ist und fast ausschließlich auf dem Flughafen spielt, wurde er mir nicht langweilig. Sicherlich ein Verdienst des grandiosen Schauspielers Tom Hanks!
  • Das Leben des Brian
    Komödie, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 21.06.2007
    Kult pur!
    Ein absolutes Muß für Fans des britischen, schwarzen Humors! Zum totlachen.
  • Liebe braucht keine Ferien
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 21.06.2007
    Suuuuper Schöööön!!!
    Romantisch, traurig, lustig - einfach geil!
    Toller Film! Unbedingt ansehen, wenn man Fan von Liebesfilmen ist.
  • Der Liebesbrief
    Ein Sommernachtstraum der Sehnsüchte...
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 03.06.2007
    Langweilig
    Der Film hat mir nicht so gut gefallen, ziemlich langweilig. Hab schon witzigere Komödien gesehen.
  • Liebe auf Umwegen
    Sie war Single aus Überzeugung. Doch dann kam alles ganz anders...
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 01.06.2007
    Spitze!!!
    Traurig, witzig, romantisch - diese Komödie hat wirklich alles zu bieten! Ich liebe diesen Film.
  • Happy Feet
    Stepp ins Abenteuer!
    Kids, Animation, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 30.05.2007
    Cool!!
    Meine Kinder fanden den Film supergut. Der Film ist spannend und lustig. Ideal für Kinder, kann aber auch von Erwachsenen gut gekuckt werden.
  • Darf ich bitten?
    Das Glück ist nur einen Schritt entfernt.
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 24.05.2007
    Spaß und Romantik
    Toller Film. Richard Gere wie man ihn liebt.
    Ein Film zum träumen und lachen. Super, mehr davon!!!
  • Das Parfum
    Die Geschichte eines Mörders.
    Drama, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 15.05.2007
    Gääähhhnnn!!
    Nicht meine Wellenlänge!! Viel zu lang und viel zu langweilig. Dafür habe ich nun fast
    2 1/2Std. meines kostbaren Lebens geopfert. Bin bitter enttäuscht. Der Film konnte nicht halten, was die Werbung versprach. Ich finde es auch sehr fraglich, ob man diesen Film tatsächlich ab 12 Jahren freigeben sollte.
  • Der Teufel trägt Prada
    Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 05.05.2007
    Typischer Frauenfilm
    Klasse Film! Aber kleiner Tip: Unbedingt ohne Mann kucken. So kann man sich viele nervige Kommentare sparen und den Film so richtig genießen.
  • Ich, du und der Andere
    Zwei sind ein Paar. Drei ist einer zuviel.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 30.04.2007
    Enttäuschend
    Schade, hatte bei der Besetzung mehr erwartet. Zu wenig Tempo, eben langweilig.
  • Haus über Kopf
    Betreten auf eigene Gefahr.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 30.04.2007
    Einfach - aber lustig
    Das einfach gestrickte Filme doch sehr lustig sein können, dafür ist »Haus über Kopf« der beste Beweis. Steve Martin setzt einige echte Glanzpunkte! Sehenswert!
  • Reine Formsache
    Der schönste Tag im Leben einer Frau.
    Komödie, Deutscher Film, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 30.04.2007
    Reine Langeweile
    Fand den Film nicht sehr sehenswert. Mein Mann ist dabei eingeschlafen. Einzig und allein Bastian Pastewka entlockte mir einige Lacher.