Kritiken von "Mike 12 Rock"

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Science-Fiction

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mike 12 Rock" am 26.09.2006
Nicht ausleihen
Achtung, diese Disc setzt sich automatisch mit auf die Liste, lohnt nicht, nur für harte Fans

ungeprüfte Kritik

Die Nadel

Thriller, Kriegsfilm

Die Nadel

Thriller, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mike 12 Rock" am 26.09.2006
So war das früher
Hab das Buch gelesen und dacht mal schauen was der Film so macht, ist leider alles stark gekürzt sonst aber nahe dran am Original, Donald Sutherland überzeugt vom Chrakter her.

ungeprüfte Kritik

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Science-Fiction

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mike 12 Rock" am 26.09.2006
Fiese Aliens
Wer das Original kennt wird geschockt sein, ist auch ganz schön brutal, was diese fiesen Aliens da mit uns Menschenmachen, die Lösung ist mal wieder so was von banal, da kann man nur staunen, irgendwie am Ende unrealistisch, aber wa solls, gut gemacht.

ungeprüfte Kritik

Layer Cake

Thriller, Krimi

Layer Cake

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mike 12 Rock" am 26.09.2006
Hart aber gerecht
So, das soll nun also der neue James Bond sein? Hier wirkt er teilweise noch etwas blass, bin mal gespannt wie Daniel Craig sich als Geheimagent seiner Majestät macht. Der Film hat teilweise sehr viele brutale Szenen.

ungeprüfte Kritik

Hitch

Der Date Doktor
Komödie, Lovestory

Hitch

Der Date Doktor
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mike 12 Rock" am 18.07.2006
Nett aber auch nicht mehr
Will Smith gefällt uns als Liebesdoktor nicht so gut wie als Gauner oder Actionheld. Der Film unterhält mit einen guten und komischen Szenen trotzdem ganz gut, aber der echte Hit ist er nicht, dafür ist er zu seicht und das Ende zu vorhersehbar.

ungeprüfte Kritik

9 Songs

Rock'n Roll & sexuelle Leidenschaft pur.
Drama, Lovestory

9 Songs

Rock'n Roll & sexuelle Leidenschaft pur.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mike 12 Rock" am 18.07.2006
Sexfilm oder Musikfilm???
Was sol das denn sein? Ein Sexfilm mit irgendwie nicht so gerade hübschen Schauspielern oder ein Musikfilm mit nicht unbedingt spektakulärer Musik ohne weiteren Sinn und Hintergrund? Lohnt nicht mal um sich durch ansprechende Liebesszenen inspirieren zu lassen, überflüssig!!

ungeprüfte Kritik

The Final Cut

Dein Tod ist erst der Anfang.
Thriller, Science-Fiction

The Final Cut

Dein Tod ist erst der Anfang.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mike 12 Rock" am 31.05.2006
Grauenhafte Idee
... wenn es so etwas wirklich geben würde, welch grauenhafter Gedanke. Die Idee alleine läßt schon schaudern. Gut gespielt von Robin Williams, aber auch ein bischen Kritik sei möglich. Die Idee ist wahnsinn, aber man hätte mehr draus machen können, auch wenn sich schon andere Filme daran versucht haben. Lohnt sich.

ungeprüfte Kritik

Creep

Verpassen Sie nicht den letzten Zug!
Horror, Thriller

Creep

Verpassen Sie nicht den letzten Zug!
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mike 12 Rock" am 27.05.2006
Starke Nerven
Wir fanden den Film sehr spannend, wenn auchteilweise ziemlich brutal, es gibt zwar aucvh viel Blut, aber auch ne gute STory. Wünschenswert wäre gewesen, wenn man sich für den eigentlichen Vorspann (siehe Extras) entschieden hätte, so muß man lange überlegen was da eigentlicfh los ist.

ungeprüfte Kritik

Das Gegenteil von Sex

Ein gemeinsamer Coup mit Folgen...
Thriller

Das Gegenteil von Sex

Ein gemeinsamer Coup mit Folgen...
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mike 12 Rock" am 27.05.2006
Naja
Der Tiele verspricht mehr als er hält, ein Roadmovie mit einer nervigen Göre, so richtig hasben wir den Sinn des Film wohl nicht verstanden

ungeprüfte Kritik

Anatomie einer Entführung

Was ist ein Leben wert?
Thriller, Krimi

Anatomie einer Entführung

Was ist ein Leben wert?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mike 12 Rock" am 27.05.2006
Entführung
Spannend gemacht, aber leider traurig, trotzdem gut

ungeprüfte Kritik

Die fetten Jahre sind vorbei

Deutscher Film, Drama

Die fetten Jahre sind vorbei

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mike 12 Rock" am 27.05.2006
Fett?
Die fetten Jahre sind vorbei fängt an wie ein Amateurfilm und das behält der Film auch grpößtenteils bei, er fängt sich zur Mitte hin und wird dann sogar etwas spannend. Im Großen und Ganzen bleibt aber ein fragwürdiger Grundtenor, mit viel Gesellschaftskritik schon etwas überladen.

ungeprüfte Kritik

Madagascar

Animation, Kids

Madagascar

Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mike 12 Rock" am 27.05.2006
Guter Film
Das war ein netter und lustiger Film mit einer ernsten Geschichte im Hintergrund. Gut animiert und nett gesprochen, lohnt sich.

ungeprüfte Kritik