Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "RunningMan" aus

64 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Das Schwarze Auge: Drakensang
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RunningMan" am 21.10.2008
    Trotz kleinerer Schwächen momentan mit das beste Rollenspiel. Kein Hack'n Slay, sondern rundenbasierte Kämpfe. Ansprechende Grafik, die auch auf Mittelklassesystemen flüssig läuft.
  • Need For Speed - Most Wanted
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RunningMan" am 21.10.2008
    Eines der Besten der NfS-Reihe! Wer nach 40min Verfolgungsjagt endlich der Polizei entkommen ist, weiss was Adrenalin anrichten kann. Und wer sich kurz vorm Ziel erwischen lässt...

    Nix für schwache Nerven!
  • Shining
    Die Woge des Schreckens, die Amerika überflutete, ist hier.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RunningMan" am 02.10.2008
    Auf Blu-Ray wirkt der Film in Anbetracht seines Alters sehr gut. Die Farben sind kräftig und natürlich. Der Ton - naja, eher Nebensache, wobei ich wegen der miesen deutschen Übersetzung den Originalton vorziehen würde.

    Klasse Making of und einige weitere Extras. Fand ich fast besser als den Film... ;)

    Zum Film brauche ich wohl nix schreiben. Ein reiner Lehrfilm für angehende Kameraleute und Regisseure...
    ...
    ...
    ...ach ja: als Gruselshocker oder ähnliches finde ich den Film überbewertet. Nur Jack Nicholson spielt in Bestform und unheilschwangere Bilder machen halt noch keine Gänsehaut. Aber vielleicht bin ich nur abgestumpft, denn 1980 fand ich den Film besser. Und weil ich mich damals nicht so sehr geirrt haben kann, gibt in diesem Jahrtausend für den Film trotzdem noch nostalgische 3 Sterne plus 1 Stern für die Extras der Blu-Ray.
  • The Wild Bunch
    Sie kannten kein Gesetz.
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RunningMan" am 26.09.2008
    Wahnsinnsbild auf der Blu-ray! Ton zwar dem Alter entsprechend, aber das Bild!!! Die haben sich richtig Mühe gegeben, um den Film Blu-ray tauglich zu machen.
    Der Film selbst ist sowieso Kult und ich spare mir die Lobhudelung...
  • Das Beste kommt zum Schluss
    Drama, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RunningMan" am 10.09.2008
    Rührseliger Film der sehr von den beiden Protagonisten lebt - und vom Geld des einen! Kassenpatient trifft (zufällig) Milliardär (im gleichen Krankenzimmer... ;) ) und beide schließen Freundschaft. Haha! Das ist Kitsch pur! Aber man kauft es den beiden ab. Spricht eindeutig für die Qualität der Darsteller...

    ... und was die Darsteller dann aus dem Thema machen ist vom Feinsten. Nicholson in seiner Paraderolle als psychopathischer Egomane und Freeman als sein ruhiger und von allen geliebter Gegenpart.

    Die BD bietet einen angemessenen Rahmen dazu mit Top-Bild und Ton. So sollte HD aussehen!
  • Kiss Kiss Bang Bang
    Eine harte Woche in einer noch härteren Stadt.
    Krimi, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RunningMan" am 29.07.2008
    Naja. Den muß man nicht sehen. Aber richtig schlecht ist er auch nicht, denn stellenweise besitzt er Witz. Eigentlich hab ich keine Meinung zu dem Film bilden können.
    Also genau genommen hab ich ihn schon wieder vergessen...
    ...und das nach nicht einmal 5 min.
  • Outlaw Kill
    Wir kommen um zu töten!
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RunningMan" am 27.07.2008
    Die Synchronisation ist echt 'ne Frechheit. Sonst hätte ich dem Film sogar ernsthaft und freiwillig glatt volle 2 Sterne verpasst...
  • Con Air
    Diesen Flug werden sie nie vergessen.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RunningMan" am 24.07.2008
    Eigentlich nur 4 Sterne für den Film, minus 1 Stern wegen des mieserablen Making of.

    Aber plus 2 Sterne weil das Bild der Blu-Ray der Hammer ist. Der Film ist 12 Jahre alt und sieht besser aus, als die meisten neuen Filme. Auch der Ton ist Klasse, wenn auch nicht so gut wie das Bild.

    Wer den Film mag, sollte sich unbedingt die BD ansehen.
  • Predator
    Es tötet aus Lust - es jagt aus Passion. Aber dieses Mal jagt es das falsche Opfer.
    Action, Science-Fiction, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RunningMan" am 23.07.2008
    Ich will selbst auch zum Film nix mehr sagen außer: "absolut Kult".
    Allerdings möchte ich thecruiser (wenn auch leise) widersprechen, was die Bildqualtiät der BD betrifft. Sie ist zwar bei weitem nicht Top und schwankt, aber gemessen am Alter ist das o.k.. Der Ton ist auch wesentlich besser als auf der DVD.
  • 10.000 B.C.
    Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RunningMan" am 17.07.2008
    Ich will mich hier mal Hollywoodjunkie anschließen. Mehr als 3 Sterne gibt es nicht. Die Story kommt nicht richtig in Schwung und so bleibt nur ein oberflächliches Effektkino mit tollen Bildern und einer guten BD-Umsetzung, bei der allerdings der deutsche HD-Sound fehlt.
  • Der Sternwanderer
    Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RunningMan" am 17.07.2008
    Romantisches Märchen mit britischen Humor vom Feinsten. Nicht so bissig wie Monty Python, aber eine tolle Abwechselung zur typisch amerikanischen Slapstick. Hier sitzt jeder Gag.

    Leider momentan nur auf DVD. Aber da ich so herzhaft gelacht habe, werde ich den Film irgendwann nochmal auf Blu-Ray ausleihen.
  • Blade Runner
    Die Menschen schufen sich ihr Ebenbild, ohne zu ahnen, was sie damit heraufbeschwören...
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RunningMan" am 14.07.2008
    Die BD ist nach der kompletten, digitalen Überarbeitung durch Ridley Scott (im Jahr 2007) absolut Top. Keine Drähte mehr und auch das Stuntgirl, welches durch die Scheibe rennt, hat nun das Gesicht von Zora (Joanna Cassidy).
    Sicher hat der Film (Gott sei Dank) immernoch den Rhythmus der 80'er, aber dank Blu-Ray ist er nun Bild- und Tricktechnisch auf der Höhe der Zeit. Der Sound ist auch Top.

    Sehet die BD und staunet! Besser kann man einen alten Film kaum remastern.