Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Nemo0001" aus

143 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Ring 2
    Angst vollendet den Kreis.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo0001" am 30.04.2008
    Gähn... ! Langweilig! Schlechte Schauspieler ! Der schlechteste Horrorfilm den ich je gesehen habe!
    Tut euch selber einen Gefallen und schaut ihn nicht an.
  • Number 23
    Die Wahrheit wird dich finden.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo0001" am 29.03.2008
    Fantastisch !!! Ein Jim Carrey,der wahnsinnig überrascht,eine super Story,die mal was neues präsentiert ... Im Großen und Ganzen,ein super Film den man anschauen sollte,wenn man auf Thriller/Psycho steht ... !!!!
  • The Sixth Sense
    Nicht jede Gabe ist ein Segen.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo0001" am 26.03.2008
    Also er ist...wie soll ich sagen... ganz okay!
    Begeistert war ich nicht grad,das kann aber auch daran liegen,dass ich einfach ein anderes Genre bevorzuge mit diesem mehr theoretischen Film nicht sehr viel anfangen kann.
  • Das fünfte Element
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo0001" am 26.03.2008
    Absolut Kult! Das ist mal wieder ein Film,den man gesehen haben muss! Das fünfte Element handelt von der "Auffindung des 5. Elements". Was und wo das fünfte Element vor allem zu finden ist...bleibt bis zum Ende spannend
  • Tomb Raper
    Adventure Is Her Game
    Abenteuer, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo0001" am 25.03.2008
    Muss mich anschließen!
    Das ist eine glasklare THEMAVERFEHLUNG!!!!
    Keine Pornoszenen!!!Das ist eher ein leicht erotischer Film!
  • Police Academy 5
    Auftrag Miami Beach
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo0001" am 25.03.2008
    Einfach nur geil! Bis Teil 3 / 4 ist alles okay und sehr unterhaltsam. Danach aber ist es eine Qual sich Police Academy anzusehen,vielleicht weil auch viele neue Schauspieler an Stelle der "alteingesessenen"stehen und dem Fan nicht mehr so vertraut sind;
    Es gibt eben keinen Mahony- und auch keinen Saaaaad-Ersatz
  • Der Exorzismus von Emily Rose
    Nach einer wahren Geschichte.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo0001" am 25.03.2008
    oh...mein...Gott!
    Schrecklich! Also gut ist was anderes! Mir kommt´s hier ein bisschen so vor,als wenn sich der Ressigeur gesagt hätte:"So Jungs jetzt nehmen wir uns meine Videocam und machen mal schnell einen Horrorfilm und versuchen Leute zu begeistern; ... Wie bitte? Ob wir ein Drehbuch haben ... ? Neeeeee , so was brauchen wir soch garnicht! Daas ist doch nur was für kleine Spielbergs !!!"
  • Wrong Turn 2
    Dead End - Außer ihnen wird dein Schreien niemand hören!
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo0001" am 25.03.2008
    Leider war der 1.Teil deutlich besser. Idee ist gut,das mit der Umsetzung ist eine andere Frage; für Splatterfans ist der Film bestimmt einen Blick wert,ansonsten muss man den Film-auch als Horrorfan-nicht unbedingt gesehen haben!
  • 30 Days of Night
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo0001" am 25.03.2008
    Unterhaltsam,gut gemacht,aber das gewisse Etwas fehlt diesem Film. Zumindest ich wurde nicht grade von diesem Film vom Hocker gerissen;dafür gibt es einfach noch viel bessere,aber wie gesagt,eine nette Abwechslung!
  • Die Verurteilten
    Entscheide Dich, ob Du leben oder sterben willst... nur darum geht es.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo0001" am 25.03.2008
    Sehr gute Umsetzung ! Dieser Film ist unterhaltend und anspruchsvoll zugleich! Ein typischer Film aus der Kategorie : Muss man gesehen haben!!!
  • Police Academy 2
    Jetzt geht's richtig los!
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo0001" am 21.03.2008
    Einfach nur geil! Bis Teil 3 / 4 ist alles okay und sehr unterhaltsam. Danach aber ist es eine Qual sich Police Academy anzusehen,vielleicht weil auch viele neue Schauspieler an Stelle der "alteingesessenen"stehen und dem Fan nicht mehr so vertraut sind;
    Es gibt eben keinen Mahony- und auch keinen Saaaaad-Ersatz
  • Alien vs. Predator
    Egal wer gewinnt... wir verlieren.
    Science-Fiction, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo0001" am 21.03.2008
    Mmmmh na gut... wir wollen mal nicht so sein.
    Die Animationen waren ja gut und nur die Story ließ zu wünschen übrig.
    3 STERNE