Kritiken von "Nemo001"

The King of Queens - Staffel 9

Komödie, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo001" am 30.04.2008
Der King of queens ist wieder zurück! Klasse Einzeldarsteller , super Gags und vor allem Witze über die man immer wieder lachen kann. Das ist ganz selten im Comedy-Genre. KLASSE!!!

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Ring 2

Angst vollendet den Kreis.
Horror, Thriller

Ring 2

Angst vollendet den Kreis.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo001" am 30.04.2008
Gähn... ! Langweilig! Schlechte Schauspieler ! Der schlechteste Horrorfilm den ich je gesehen habe!
Tut euch selber einen Gefallen und schaut ihn nicht an.

ungeprüfte Kritik

Number 23

Die Wahrheit wird dich finden.
Thriller

Number 23

Die Wahrheit wird dich finden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo001" am 29.03.2008
Fantastisch !!! Ein Jim Carrey,der wahnsinnig überrascht,eine super Story,die mal was neues präsentiert ... Im Großen und Ganzen,ein super Film den man anschauen sollte,wenn man auf Thriller/Psycho steht ... !!!!

ungeprüfte Kritik

The Sixth Sense

Nicht jede Gabe ist ein Segen.
Horror, Thriller

The Sixth Sense

Nicht jede Gabe ist ein Segen.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo001" am 26.03.2008
Also er ist...wie soll ich sagen... ganz okay!
Begeistert war ich nicht grad,das kann aber auch daran liegen,dass ich einfach ein anderes Genre bevorzuge mit diesem mehr theoretischen Film nicht sehr viel anfangen kann.

ungeprüfte Kritik

Das fünfte Element

Science-Fiction

Das fünfte Element

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo001" am 26.03.2008
Absolut Kult! Das ist mal wieder ein Film,den man gesehen haben muss! Das fünfte Element handelt von der "Auffindung des 5. Elements". Was und wo das fünfte Element vor allem zu finden ist...bleibt bis zum Ende spannend

ungeprüfte Kritik

Tomb Raper

Adventure Is Her Game
Abenteuer, 18+ Spielfilm

Tomb Raper

Adventure Is Her Game
Abenteuer, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo001" am 25.03.2008
Muss mich anschließen!
Das ist eine glasklare THEMAVERFEHLUNG!!!!
Keine Pornoszenen!!!Das ist eher ein leicht erotischer Film!

ungeprüfte Kritik

Police Academy 5

Auftrag Miami Beach
Komödie, Krimi

Police Academy 5

Auftrag Miami Beach
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo001" am 25.03.2008
Einfach nur geil! Bis Teil 3 / 4 ist alles okay und sehr unterhaltsam. Danach aber ist es eine Qual sich Police Academy anzusehen,vielleicht weil auch viele neue Schauspieler an Stelle der "alteingesessenen"stehen und dem Fan nicht mehr so vertraut sind;
Es gibt eben keinen Mahony- und auch keinen Saaaaad-Ersatz

ungeprüfte Kritik

Der Exorzismus von Emily Rose

Nach einer wahren Geschichte.
Horror, Thriller

Der Exorzismus von Emily Rose

Nach einer wahren Geschichte.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo001" am 25.03.2008
oh...mein...Gott!
Schrecklich! Also gut ist was anderes! Mir kommt´s hier ein bisschen so vor,als wenn sich der Ressigeur gesagt hätte:"So Jungs jetzt nehmen wir uns meine Videocam und machen mal schnell einen Horrorfilm und versuchen Leute zu begeistern; ... Wie bitte? Ob wir ein Drehbuch haben ... ? Neeeeee , so was brauchen wir soch garnicht! Daas ist doch nur was für kleine Spielbergs !!!"

ungeprüfte Kritik

Wrong Turn 2

Dead End - Außer ihnen wird dein Schreien niemand hören!
Horror, 18+ Spielfilm

Wrong Turn 2

Dead End - Außer ihnen wird dein Schreien niemand hören!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo001" am 25.03.2008
Leider war der 1.Teil deutlich besser. Idee ist gut,das mit der Umsetzung ist eine andere Frage; für Splatterfans ist der Film bestimmt einen Blick wert,ansonsten muss man den Film-auch als Horrorfan-nicht unbedingt gesehen haben!

ungeprüfte Kritik

30 Days of Night

Horror, 18+ Spielfilm

30 Days of Night

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo001" am 25.03.2008
Unterhaltsam,gut gemacht,aber das gewisse Etwas fehlt diesem Film. Zumindest ich wurde nicht grade von diesem Film vom Hocker gerissen;dafür gibt es einfach noch viel bessere,aber wie gesagt,eine nette Abwechslung!

ungeprüfte Kritik

Die Verurteilten

Entscheide Dich, ob Du leben oder sterben willst... nur darum geht es.
Drama

Die Verurteilten

Entscheide Dich, ob Du leben oder sterben willst... nur darum geht es.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo001" am 25.03.2008
Sehr gute Umsetzung ! Dieser Film ist unterhaltend und anspruchsvoll zugleich! Ein typischer Film aus der Kategorie : Muss man gesehen haben!!!

ungeprüfte Kritik