Kritiken von "wipthach1"

The Rite - Das Ritual

Man kann es nur besiegen, wenn man daran glaubt.
Thriller, Horror

The Rite - Das Ritual

Man kann es nur besiegen, wenn man daran glaubt.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "wipthach1" am 19.05.2012
Die Handlung könnte man auch in 2-3 Sätzen zusammenfassen. Und wenn Anthony Hopkins nicht wäre, könnte man den Film völlig vergessen. Allein wegen ihm lohnt sich es dann aber auch nicht - da gibt es bessere Filme mit ihm.

ungeprüfte Kritik

No Bad Days

Sometimes Good News Make Bad Days
Action, Abenteuer

No Bad Days

Sometimes Good News Make Bad Days
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "wipthach1" am 19.05.2012
völlig oberflächliche, vorhersehbare Handlung. Schauspieler reißen auch nichts. Das muss keiner gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Mission Impossible 4 - Phantom Protokoll

Kein Plan. Keine Hilfe. Keine Wahl.
Action, Thriller

Mission Impossible 4 - Phantom Protokoll

Kein Plan. Keine Hilfe. Keine Wahl.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "wipthach1" am 19.05.2012
Fortsetzung in gewohnt dynamischer Manier - wie gewohnt gibt es die eine und andere überraschende Wendung. Richtig gutes Popcorn-Kino.

ungeprüfte Kritik

2012 - Armageddon

... und es hagelt Feuer vom Himmel...
Science-Fiction, Thriller

2012 - Armageddon

... und es hagelt Feuer vom Himmel...
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "wipthach1" am 18.10.2011
Unglaublich - aus einem Katastrophenfilm wurde eine Katastrophe. Oberflächlichste Handlung, unpassende Filmmusik, Laienschauspieler,... Jede Minute ist vergeudet.

ungeprüfte Kritik

Inception

Dein Verstand ist der Ort des Verbrechens.
Thriller, Science-Fiction

Inception

Dein Verstand ist der Ort des Verbrechens.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "wipthach1" am 15.03.2011
eigentlich intelligente Geschichte, allerdings muss man schon am Ball bleiben, um nicht den Überblick zu verlieren. Das beste war für mich das Ende, das Raum lässt. Aber für einen unterhaltsamen Fernsehabend nicht so das ganz richtige

ungeprüfte Kritik

Daybreakers

Die wertvollste natürliche Ressource im Jahr 2019 sind wir Menschen.
Science-Fiction, Fantasy

Daybreakers

Die wertvollste natürliche Ressource im Jahr 2019 sind wir Menschen.
Science-Fiction, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "wipthach1" am 07.01.2011
Die Story verspricht etwas mehr, als der Film dann hält. Teilweise wird dann weniger Wert auf Spannung als auf die Gewalt gelegt. Schade, da wäre mehr drin gewesen. Irgendwann ist der weitere Ablauf dann irgendwie vorhersehbar.

ungeprüfte Kritik

Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "wipthach1" am 07.01.2011
Wirklich gute Schauspieler. Sehr langatmig erzählt. Andererseits lebt der Film auch durch die Zeit der Erzählung. Wer also ruhigere Filme mag, die schrittweise Spannung aufbauen, ist recht gut bedient. Das Ende ist dann noch nachdenklich machend.

ungeprüfte Kritik

Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "wipthach1" am 07.01.2011
Einwandfreie schauspielerische Leistung von N.C. Aber der kaputte Cop wird sehr exzessiv dargestellt. Und das Ende ist dann Hollywood pur - völlig unglaubhaft.

ungeprüfte Kritik

Kiss & Kill

Keine Beziehung ist kugelsicher.
Komödie, Action

Kiss & Kill

Keine Beziehung ist kugelsicher.
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "wipthach1" am 07.01.2011
Dümmliches Weibchen trifft auf tollen Hecht - dann geht es Knall auf Fall und der Dame macht die Knallerei überhaupt nichts mehr aus. Und dann noch der tolle Kniff mit den Eltern.... Einmal sehen reicht absolut aus.

ungeprüfte Kritik

Mr. Bean macht Ferien

Er hat eine Menge Chaos im Gepäck.
Komödie

Mr. Bean macht Ferien

Er hat eine Menge Chaos im Gepäck.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "wipthach1" am 05.01.2011
Dieser Film ist für groß und klein
man kann über diesen Film sehr oft lachen
den muss man gesehen haben

Die beste Kkomödie über haupt

ungeprüfte Kritik

The Land That Time Forgot

Fragen Sie sich nicht wo Sie gelandet sind, sondern wann!
Abenteuer, Fantasy

The Land That Time Forgot

Fragen Sie sich nicht wo Sie gelandet sind, sondern wann!
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "wipthach1" am 03.06.2010
eigentlich nette Idee, aber so richtig dürftige Umsetzung: Kameraführung, Schauspieler, Handlungsfolge... Muß keiner gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Die Nadel

Thriller, Kriegsfilm

Die Nadel

Thriller, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "wipthach1" am 06.07.2009
Der Film ist etwas in die Jahre gekommen: zu Zeiten seiner Erstellung sicher ein Thriller, aber heute gibt es Filme mit dynamischerer Handlung die das auch viel spannender aufbauen.

ungeprüfte Kritik