Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "wipthach1" aus

91 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • 2012 - Armageddon
    ... und es hagelt Feuer vom Himmel...
    Science-Fiction, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wipthach1" am 18.10.2011
    Unglaublich - aus einem Katastrophenfilm wurde eine Katastrophe. Oberflächlichste Handlung, unpassende Filmmusik, Laienschauspieler,... Jede Minute ist vergeudet.
  • Inception
    Dein Verstand ist der Ort des Verbrechens.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wipthach1" am 15.03.2011
    eigentlich intelligente Geschichte, allerdings muss man schon am Ball bleiben, um nicht den Überblick zu verlieren. Das beste war für mich das Ende, das Raum lässt. Aber für einen unterhaltsamen Fernsehabend nicht so das ganz richtige
  • Daybreakers
    Die wertvollste natürliche Ressource im Jahr 2019 sind wir Menschen.
    Science-Fiction, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wipthach1" am 07.01.2011
    Die Story verspricht etwas mehr, als der Film dann hält. Teilweise wird dann weniger Wert auf Spannung als auf die Gewalt gelegt. Schade, da wäre mehr drin gewesen. Irgendwann ist der weitere Ablauf dann irgendwie vorhersehbar.
  • Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wipthach1" am 07.01.2011
    Wirklich gute Schauspieler. Sehr langatmig erzählt. Andererseits lebt der Film auch durch die Zeit der Erzählung. Wer also ruhigere Filme mag, die schrittweise Spannung aufbauen, ist recht gut bedient. Das Ende ist dann noch nachdenklich machend.
  • Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wipthach1" am 07.01.2011
    Einwandfreie schauspielerische Leistung von N.C. Aber der kaputte Cop wird sehr exzessiv dargestellt. Und das Ende ist dann Hollywood pur - völlig unglaubhaft.
  • Kiss & Kill
    Keine Beziehung ist kugelsicher.
    Komödie, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wipthach1" am 07.01.2011
    Dümmliches Weibchen trifft auf tollen Hecht - dann geht es Knall auf Fall und der Dame macht die Knallerei überhaupt nichts mehr aus. Und dann noch der tolle Kniff mit den Eltern.... Einmal sehen reicht absolut aus.
  • Mr. Bean macht Ferien
    Er hat eine Menge Chaos im Gepäck.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wipthach1" am 05.01.2011
    Dieser Film ist für groß und klein
    man kann über diesen Film sehr oft lachen
    den muss man gesehen haben

    Die beste Kkomödie über haupt
  • The Land That Time Forgot
    Fragen Sie sich nicht wo Sie gelandet sind, sondern wann!
    Abenteuer, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wipthach1" am 03.06.2010
    eigentlich nette Idee, aber so richtig dürftige Umsetzung: Kameraführung, Schauspieler, Handlungsfolge... Muß keiner gesehen haben.
  • Die Nadel
    Thriller, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wipthach1" am 06.07.2009
    Der Film ist etwas in die Jahre gekommen: zu Zeiten seiner Erstellung sicher ein Thriller, aber heute gibt es Filme mit dynamischerer Handlung die das auch viel spannender aufbauen.
  • 88 Minutes
    Es bleiben ihm 88 Minuten, um einen Mord aufzuklären. Das Opfer: Er selbst.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wipthach1" am 06.07.2009
    das Thema hat der Film nicht neu erfunden aber wie ich finde ganz gut umgesetzt. Schauspielerisch wird dem Zuschauer auch etwas geboten, deswegen ganz gute Unterhaltung.
  • Der Mongole
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wipthach1" am 06.07.2009
    Der Film ist unterhaltsam aufgemacht und auch spannend. Ich wünsche mir aber einen zweiten Teil, in dem wie zB in "Alexander" auch gezeigt wird, wie dem großen Feldherr dann das gelingt, für das er in der Geschichte bekannt ist.
  • Eraser
    Um Dir eine Zukunft zu geben, muß er Dir Deine Vergangenheit nehmen.
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wipthach1" am 06.07.2009
    Klar - kein intellektueller Film, aber gute Unterhaltung aus der Action-Ecke. Für Schwarzenecker-Fans also schon ein Muß